Autogas Neuling

Diskutiere Autogas Neuling im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Morgen zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Chrysler Pacifica mit verbauter BRC 32 Gasanlage zugelegt. Das ist mein erstes Auto mit...

  1. Suse

    Suse AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.01.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    Ich habe mir vor kurzem einen Chrysler Pacifica mit verbauter BRC 32 Gasanlage zugelegt. Das ist mein erstes Auto mit Gasanlage und vom Verkäufer wurde nicht wirklich viel darüber erzählt...
    Meine Frage, er hat 2x 30 Liter Tanks verbaut.
    Wenn ich den ersten leer gefahren habe fängt es an zu piepen. Dann muss ich bestimmt manuell auf den zweiten schalten, oder ? Aber das piepen hört danach nicht auf. Wenn ich dann die Gasanlage manuell aus und wieder einschalte, geht kurze Zeit später die Motorkontrollleuchte an und bleibt auch an bis sie ausgelesen wird.

    Was mache ich falsch ? Das ist doch bestimmt nicht richtig so...

    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

    Viele Grüße von Neuling
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas Neuling. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.774
    Zustimmungen:
    1.273
    Hallo und willkommen,
    sind auch beide Tanks wirklich voll?
    Wurde das Auto privat oder bei nem Händler gekauft?
    Von hier aus lässt sich schlecht was über den Einbau schreiben. Muss man sich anschauen, wie alles angeschlossen ist etc.
    Da hab ich schon viele unschöne Sachen gesehen und die Verkäufer waren am Ende froh das Ding los zu sein.
     
  4. Suse

    Suse AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.01.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich beim Händler gekauft.
    Die Tanks sind beide voll, aber er schaltet nicht um. Wenn ich den Chrysler neu starte ist das piepen weg und er hat auf den anderen Tank umgeschaltet.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.774
    Zustimmungen:
    1.273
    Zurück zum Händler, Du hast Gewährleistung! Der soll sich drum kümmern.
     
  6. Anzeige

Thema:

Autogas Neuling

Die Seite wird geladen...

Autogas Neuling - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe: VW Golf 5 1.4l TSI 125 KW (170 PS) Umrüstung auf Autogas

    Neuling braucht Hilfe: VW Golf 5 1.4l TSI 125 KW (170 PS) Umrüstung auf Autogas: Hallo liebe LPG'ler, ich habe mich heute bei euch im Forum angemeldet weil ich im Internet einfach keine eindeutigen Aussagen finde ob mein...
  2. Autogas Neuling sucht Hilfe

    Autogas Neuling sucht Hilfe: Hallo Leute, ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir einen Wagen mit Autogas zuzulegen. Momentan fahre ich einen Golf IV Variant 1,9 TDI. Meine...
  3. Neuling LPG Autogas Mazda CX9

    Neuling LPG Autogas Mazda CX9: Hallo, ich bin ein Neuling im LPG-Forum. Bin seit 01/2010 Besitzer eines CX9. Obwohl ich wusste, daß dieses KFZ ein kleiner Schluckspecht ist,...
  4. Zweittank auf Radmuldentank in zyl. Form by AGU Autogas Umrüstung Euro Service köln

    Zweittank auf Radmuldentank in zyl. Form by AGU Autogas Umrüstung Euro Service köln: Insgesamt ca. 100 l. netto, da hoher Gasverbrauch unerlässlich um die ständige Tankerei zu umgehen. Die Basis stellt eine Prins VSI 3.0 DI dar....
  5. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...