Autogas Nagel Version 3.0 GM Service Nagel wieder in Holzminden

Diskutiere Autogas Nagel Version 3.0 GM Service Nagel wieder in Holzminden im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Leute Nach wochenlangen überlegen und harten Verhandlungen ist es mir gelungen eine (fast) neue Werkstatt zu übernehmen. Das Gebäude wurde...

  1. #1 Rabemitgas, 05.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Leute

    Nach wochenlangen überlegen und harten Verhandlungen ist es mir gelungen eine (fast) neue Werkstatt zu übernehmen.

    Das Gebäude wurde erst vor ca.3 Jahren von Pit Stop komplett neu ernichtet.

    Da ja das Unternehmen PV Fahrzeugteile den kompletten Pit Stop Konzern aufgekauft hat, haben die sich entschlossen, die Filialen, die keine guten Umsatzzahlen hatten nicht wieder zu eröffnen. Auch die ganz neu gebauten.

    Es liegt nahe, das es für uns interessant ist.

    Ich konnte von daher insgesamt mit dem neuwertigen Inventar ein sehr gutes Geschäft machen.

    Es befindet sich wieder in Holzminden ;)

    In aller bester Lage. Direkt neben MC Donalds und gegenüber einer großen Aral-Tankstelle an der Hauptverkehrsstraße.

    Macht euch selber ein Bild.

    P.s. Waren heute nur ein paar Schnappschüsse beim Inventar-testen. Leider ist es noch alles ein wenig dreckig. :) wir arbeiten dran. Ganz wichtig.....natürlich kommen die Pit Stop Schilder ab. Der Betrieb wird nicht als Pit Stop geführt!

    P.p.s Also....das Forentreffen am 15. September kann ruhig ein wenig größer ausfallen :D


    Gruß Armin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Xsaragas, 05.08.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Oh Mann,

    da wird nicht gekleckert sondern geklotzt !!

    Ich hoffe das es gut geht und Du immer die Bude
    gut ausgelastet bekommst !!

    Alles Gute von mir und das Du trotz Stress auch
    trotzdem noch Zeit hast mal mit nen Kollegen
    zu Telefonieren.

    Gruss
    Darius
     
  4. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    11
    Glückwunsch zum neuen *Zuhause* :1203:
     
  5. #4 Rabemitgas, 05.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Vielen Dank ihr beiden.

    @Darius

    zu.1 Ich hoffe :/

    zu.2 Klar :)

    Eigentlich wollte ich ja nicht mehr so groß wie damals im AGZ ...... Das Herzinfarktrisiko stieg immens durch den Stress.

    Manchmal kann man sich eine Gelegenheit nicht entgehen lassen.

    Ich denke aber ich habe gelernt und lasse es etwas ruhiger angehen.

    Gruß Armin
     
  6. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.815
    Zustimmungen:
    21
    Alles Gute + Glückwunsch :-)

    PS: Herzinfarktrisiko sinkt wenn Du nicht jeden Kunden mit Ebayanlagen annimmst ;) :D
     
  7. #6 Rabemitgas, 05.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Haha ja damit auch zum Beispiel!!! :D
     
  8. #7 Hamsterbacke, 06.08.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Armin.

    Gratuliere zur Vergrößerung.
    Ist ja ein echter Sprung.
    Ich hoffe das die Bude brummt.
    Bitte aber Deine Philosophie beibehalten.

    Gruß

    Steffen
     
  9. #8 Broesel, 06.08.2011
    Broesel

    Broesel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch, sieht toll aus.

    Viel Glück in Deiner neuen Werkstatt ;-)
     
  10. #9 Rabemitgas, 06.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Dürfte eigentlich nichts schiefgehen.

    und ich hoffe nur, das nicht weiterhin so viele (wie im Moment) Nagel in Lü......weg mit Nagel (Ich) in der Allersheimerstr. verwechseln :/

    Leider beherscht oft Google und der Name meiner EX Firma ....meine Auftragslage ;)
     
  11. #10 djcroatia, 06.08.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    19
    dann alles Gute und Glück für dein neues Zuhause, PitStop hat dir eine schöne Immobilie überlassen :D
     
  12. #11 Rabemitgas, 07.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Die hätten mal besser sauber machen sollen :)

    Mann Mann Mann.....Ich weiß nicht wie man eine neue Werkstatt in nur 1,5 Jahren die da drin gearbeitet wurde nur so versauen kann.

    Wir sind schon 3 Tage am putzen wie die Wilden und man sieht irgendwie kaum das man vorran kommt.

    Eigentlich eine Schande bei so einem neuen Objekt und der Hochwertigen Einrichtung, ........aber wenn man bedenkt, das so ein "Kettenschrauber" unter 1000€ Netto im Monat nach hause geht, dann ist der auch wenig motiviert.

    Wie war das noch mit Quantität statt Qualität? :) Da geht es ja schon los.

    Gruß Armin
     
  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    11.985
    Zustimmungen:
    418
    Hallo Armin, auch von mir alles Gute zur neuen Bude. Mann, warum ist bei uns der Nähe nicht sowas zu haben....
     
  14. 68519

    68519 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Armin,

    auch von meiner Seite - Glückwunsch und viel Erfolg !!

    Es waren, bis zur Entscheidung, sicher einige schlaflose Nächte.

    Eine Überlegung aufgrund der neuen geographischen Lage - wäre es nicht sinnvoll umzufirmieren - um Verwechslungen zu vermeiden?

    Toi,toi,toi

    Gruss Paul
     
  15. #14 Rabemitgas, 08.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Paul

    Vielen Dank

    Naja Verwechselungen werden ja auch so leider nicht vermieden.


    Dass eine ist die GmbH und ich bin ja GM Service Nagel (als Einzelunternehmen)

    Meine Ex Frau heißt ja nun mal so und die GMBH auch.

    Gruß Armin
     
  16. #15 flatulenz, 09.08.2011
    flatulenz

    flatulenz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Vorsicht, unmittelbare Nähe zu McDonalds erhöht das Herzinfarktrisiko eventuell auch erheblich. ;-)
     
  17. #16 Rabemitgas, 09.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Für mich nicht :D
     
  18. #17 Pleistaler, 09.08.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    18
    Ne, aber du hast dann bestimmt sehr bald wieder einen Kippenautomaten neben dem Eingang :) :) :)...

    Gruß
    Martin
     
  19. #18 Rabemitgas, 09.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Wirst lachen.....da habe ich heute erst drüber nachgedacht. Aber die werden mir dort keinen hinstellen, weil gleich die große Aral Gegenüber ist :D

    ...........nnnnn aber vielleicht nen Kondomautomat wie im AGZ. (Aber die brauch ich nicht) :D

    P.s. woher weißt du das überhaupt, du warst doch nie im AGZ?


    Gruß Armin
     
  20. Anzeige

  21. #19 der holländer, 09.08.2011
    der holländer

    der holländer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    Glückwunsch auch von mir.
    Ich war heute in der nähe und wollte mir mal dein neues Domizil ansehen und bei dir einen Kaffee trinken um dich mal persönlich kennenzulernen:cool:, aber leider warst du (noch) nicht da:(.
    Wie gut das es in Zukunft zwei Nagel/ Nägel in Holzminden gibt (wg. dem Bohnenheißgetränk). Zum Glück war in ich vorher im
    A G Z bei Tanja:) , sonst wäre ich am Koffein Entzug gestorben. Danke noch mal für den lecker Kaffee und lg an deine kleine süße Maus, die iss aber auch knuffig!
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

    P.S. Achte auf neutrale Bodenfliesen;) Der S6 läuft super. 3000 km in 6Wochen 16L LPG keine Störungen

    Gruß Carsten
     
  22. #20 Rabemitgas, 10.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Immer von 9:00 bis 18:00 bin ich da :)

    Der untere Absatz wäre per mail direkt an sie angebrachter gewesen, der passt ganz und gar nicht in diesen Thread. ;)


    Gruß Armin
     
Thema: Autogas Nagel Version 3.0 GM Service Nagel wieder in Holzminden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gm service nagel erfahrungen

    ,
  2. nagel holzminden

    ,
  3. gm service nagel

    ,
  4. nagel autogas,
  5. Autogas Nagel,
  6. gm nagel,
  7. Autogas Nagel Holzminden,
  8. Nagel Autogas Holzminden,
  9. autogas holzminden,
  10. gm nagel autogas,
  11. nagel lpg,
  12. autogas holzminden nagel,
  13. gm service holzminden,
  14. nagel in holzminden,
  15. gm service nagel ebay,
  16. holzminden autogas,
  17. www.autogaszentrum-niedersachsen.dein Holzminden,
  18. gm nagel holzminden,
  19. kondomat holzminden,
  20. kondomautomat holzminden,
  21. autogas nagel forum,
  22. gm service nagel erfahrung,
  23. autogas umbau nagel,
  24. armin nagel gm service bevern,
  25. gm service armin nagel
Die Seite wird geladen...

Autogas Nagel Version 3.0 GM Service Nagel wieder in Holzminden - Ähnliche Themen

  1. 2015er Jeep Cherokee 6,4 SRT8 LPG Autogas Made by GM Service Nagel Bevern

    2015er Jeep Cherokee 6,4 SRT8 LPG Autogas Made by GM Service Nagel Bevern: Hallo Leute Hier auch mal von uns den neuen fast 500Ps starken SRT 6,4er im Jeep. Verbaut haben wir eine Prins VSI 2.0 mit Injektoren Keihin 09...
  2. Mercedes E63AMG W212 LPG Autogas made by GM Service Nagel

    Mercedes E63AMG W212 LPG Autogas made by GM Service Nagel: Hier mal etwas richtig schnelles.... Ein W212 als 63 AMG. aus 2011 mit gerade mal 60tkm Laufleistung. Dieser Kunde hat nun seinen 6. AMG bei...
  3. Hyundai IX 35 LPG Autogas mit Prins DLM Made by GM Service Nagel

    Hyundai IX 35 LPG Autogas mit Prins DLM Made by GM Service Nagel: Hier mal wieder etwas ganz aktuelles. Normalerweise poste ich ja tagesaktuell alles auf Facebook, aber das ist wahrscheinlich doch dann mal...
  4. Video Sven Bakkes (Prins Autogas) und Armin Nagel über die neuen Situationen am Markt

    Video Sven Bakkes (Prins Autogas) und Armin Nagel über die neuen Situationen am Markt: Das nächste wird besser. Mir fehlt echt Übung ;-) Viel Spaß beim schauen Prins Umrüstermeeting bei EKOGAS | EKO-GAS GmbH Gruß Armin
  5. Porsche Direkteinspritzer Autogas Cayenne 3,6 Made by GM Service Nagel

    Porsche Direkteinspritzer Autogas Cayenne 3,6 Made by GM Service Nagel: Deutschlands erster Direkteinspritzer Porsche Cayenne 3,6 Wir sind Stolz darauf den ersten umzurüsten zu dürfen. :-) Hier ein paar erste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden