Autogas Max bzw Autogas King

Diskutiere Autogas Max bzw Autogas King im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Habe meinen Seat ziemlich genau vor einem Jahr bei Autgas Max einbauen lassen. (Und war bis jetzt zufrieden) Jetzt habe ich Probleme mit...

  1. #1 Makko77, 20.08.2008
    Makko77

    Makko77 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe meinen Seat ziemlich genau vor einem Jahr bei Autgas Max einbauen lassen. (Und war bis jetzt zufrieden)
    Jetzt habe ich Probleme mit der Gas-Anlage (ruckelt bei 2,5 bis 3 tupm) und lese, auf was ich mich bei dieser Firma eingelssen habe.
    Habe auch schon mit denen telefoniert und mir sagen lassen, das sie keine Garantieansprüche übernehmen.
    Was jetzt? Hat jemand schon über die rechtliche Schiene probiert die Firma zu belangen??? Habe doch zwei Jahre Garantie!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas Max bzw Autogas King. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xsaragas, 20.08.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hmm,

    rechtliche Schritte gegen eine Firma zu Unternehmen die es nicht mehr gibt, das wird ziemlich schwierig.
    Du hattest 24 mon Garantie, das ist richtig......aber vom Autogas Max und nicht Autogas King.

    Gruss
    Xsaragas
     
  4. #3 Makko77, 21.08.2008
    Makko77

    Makko77 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das ist ja genau die Frage ob es die Firma noch gibt oder nicht. Der Name wurde mal wieder gewechselt, aber da gehört mehr dazu. Angeblich ist die Crew die gleiche.... wir leben ja in dem verbraucherfreundlichen Deutschland! Ich werde auf jeden Fall den Anwalt einschalten!

    Wollte nur vorher wissen, ob es andere geschädigte auch schon gemacht haben! -also bitte ich um Rückmeldungen! ;o)
     
  5. #4 andre69, 21.08.2008
    andre69

    andre69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Dann nimm dir schnellstens einen Anwalt...
    WIe hieß damals der geschäftsführer von Autogasmax?
    Bei XXXXXXXXXXX wird nur ein Strohmann eingesetzt..den Richtigen Geschäftsführer Tomasz B. habe ich dort kennen gelernt und der war auch bei Autogasmax....
    Niemals dort umrüsten lassen ;-))))
    Den fehler hab ich auch gemacht
     
  6. #5 Makko77, 22.08.2008
    Makko77

    Makko77 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Fehler an der Gas-Anlage gefunden und selbst behoben. Läuft wieder reibungslos. GLÜCK GEHABT! :D
    Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Power-Valve, 22.08.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Was war es denn?

    Gruss Uwe
     
  9. Neo

    Neo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Zündkerzen
     
Thema: Autogas Max bzw Autogas King
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autogas-max

    ,
  2. autogas max

    ,
  3. max boxengasse lpg

    ,
  4. erfahrungen mit lpg king,
  5. probleme autogas king,
  6. Max Autogas,
  7. auto gas max,
  8. autogas in den usa
Die Seite wird geladen...

Autogas Max bzw Autogas King - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  3. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  4. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  5. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...