Autogas - Lust

Diskutiere Autogas - Lust im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach einem guten Autogas - Forum. Da bin ich ja hier genau richtig !!! Ich habe Fuddie heute...

  1. #1 Phantom, 09.09.2006
    Phantom

    Phantom AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach einem guten Autogas - Forum. Da bin ich ja hier genau richtig !!!
    Ich habe Fuddie heute zuf?llig in CB an der Autogas - Tankstelle kennengelernt, und wir sind sofort ins Gespr?ch gekommen.

    Meinen Benz habe ich bei der selben Firma umr?sten lassen, wie Fuddie.
    Bin super zufrieden und ich geh?re jetzt auch zu den "Tankstellendauergrinsern" ... :D

    Kann?s auch nur empfehlen ...

    Cu Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas - Lust. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M?hltal, 09.09.2006
    M?hltal

    M?hltal AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Phantom,

    sch?n zu h?ren, da? es so etwas auch gibt. -Nur sollte es nicht selbstverst?ndlich sein, da? man f?r sein Geld auch einen Gegenwert bekommt.

    Ich hoffe, wenn mein H?ndler vom Urlaub zur?ck ist vielleicht irgendwann dann auch mit den "Gasfahrergrinsen" ausgestattet zu sein.

    Dir jedenfall bis dahin viel Spa?.

    M?hltal (Martin)
     
  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andy,

    freue mich sehr, dass du dich gleich hier bei uns eingetragen hast und auch gleich dein Fahrzeug in unsere USER-FAHRZEUG-DATEN-BANK eingetragen hast und auch gleich etwas geschrieben hast. Ist ja bei manchen ein kleines Problemchen mit der Schreiberei.

    Aber hier nun erstmal ein offizielles: :Welcome00067: in unserem kleinen aber feinen Forum. Ich hoffe ich habe dir bei unseren gestrigen treffen nicht zu viel versprochen aber wie gesagt, wir sind hier ein gem?tlicher Haufen, der darauf wert legt, anderen Informationen zu geben und speziell Umr?stwilligen unsere Erfahrungen mitzuteilen. Ich denke da bist du hier richtig und machst fleissig mit, denn ich brauche noch ein bisschen Unterst?tzung gegen die ?bermacht aus dem WESTEN!!!

    Viel Spa? mit Gas...aber den haben wir jaaaaa.....

    CU Frank

    Ps. Die Sache mit dem GASFAHRER-STAMMTISCH im Raum CB/Lausitz sollten wir im Auge behalten!
     
  5. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin,

    vielleicht stehe ich ein bisschen auf'm Schlauch aber ich verstehe diesen Satz nicht.....bin eben aus Westpolen.... :D :D

    Frank
     
  6. #5 InformatikPower, 10.09.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    *winks*
    Erst einmal :1163: Phantom! Ich denke, dass Frank nicht zu viel versprochen hat ;) Ich kenn kein sch?neres Forum als dieses. Die Leute sind nett und jeder bekommt eine Antwort, auch wenn die nicht immer sofort absolut fundiert ist.

    Und Frank: Wenn ich das recht sehe bezieht sich M?hltal auf seine Probleme mit dem Umr?ster usw. guckst du hier:
    Autogas Frust

    Ich meine da kann man schon einmal sauer werden und dann kann ich auch verstehen, dass man den Eindruck bekommt, man habe das Geld zum Fenster rausgeworfen!

     
  7. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Axo.....na dieses Thema kenne ich nat?rlich. Hoffe nur, dass sich Martin nicht wegen den ?usserungen dort wieder zur?ckgezogen hat. War vielliecht ein bisschen Hart und dann auch noch die Probleme mit dem AUTOGAS-FRUST.....

    Nun denn, habe ich ja wieder einen durchblick!!

    Gru? Fuddie

    @Phantom: Na mal wieder vollgetankt? Musste leider auch schon wieder mit einem Grinsen von der Tank d?sen. Wusstest du, das Enrico auch eine Tanke in Forst hat? Wobei ich mir da durchaus denken kann, dass die Konurrenz aus Polen schon recht gro? in Forschte! Die haben allerdings fast ausschlie?lich 95/5. Und das will ich absolut nicht mehr, da dabei mein Verbrauch in die H?he schie?t!

    Fuddie
     
  8. #7 M?hltal, 12.09.2006
    M?hltal

    M?hltal AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi an Alle,

    nein, so empfindlich bin ich nicht. Manchmal neigt man ja auch dazu ?ber ein Ziel hinauszuschie?en und dann ist es o.k., wenn man wieder auf den Teppich zur?ckgebracht wird.

    Au?erdem denke ich auch jetzt noch, dass ich vielleicht nicht alles perfekt durchgeplant habe, aber eigentlich auch nicht nachl?ssig oder blau?ugig war. Schie?lich habe ich mir keinen fliegenden Teppich andrehen lassen, sondern nur mein Auto in eine "Fachwerkstatt" gebracht.

    Das geh?rt hier aber eigentlich nicht hin.

    Zu meinem Satz von oben (nat?rlich durch meine Erfahrungen etwas beeinflusst). -Wenn ich f?r etwas eine solche Summe ausgebe, dann ist es eigentlich selbstverst?ndlich, da? es auch funktioniert. Sicher freut man sich, aber irgendwo, muss man f?r seine Investition auch das entsprechende Ergebnis erwarten d?rfen.

    Oder w?det Ihr ein Auto in der Hoffnung kaufen, da? es danach auch f?hrt?

    Und noch zum Schlu? -ich freue mich nat?rlich mit jedem, dessen Gasauto funktioniert -ehlich- .

    Martin
     
  9. #8 Phantom, 19.09.2006
    Phantom

    Phantom AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Gaser ... :D

    erst mal vielen Dank f?r den herzlichen Empfang hier im Forum.
    Ich freu? mich, dass ich endlich die Gelegenheit habe mich mit Autogas-Fahrern auszutauschen, und wenn?s nette leute noch dazu sind, um so besser ... ;)

    @ M?hltal

    Ich geb? Dir v?llig Recht, f?r sein Geld sollte man auch wirklich eine funktionierende Anlage eingebaut bekommen. Ich hoffe dass Du deine Probleme gel?st bekommst.

    @ Fuddie

    Ja, ich hoffe Dich hier etwas unterst?tzen zu k?nnen. Der Stammtisch, ja den m?ssen wir unbedingt ins Leben rufen, soll?s ja anderswo schon sehr aktive geben. Ich weiss aber nicht, ob alle Forums- Mitglieder regelm?ssig herkommen w?rden ... ;)
    Im Moment komme ich aus dem Grinsen nicht mehr raus, bin so jeden vierten Tag in CB an der Tanke, am WE tanke ich so 2-3 Mal, bin da viel im Westen zu Rennen unterwegs. Km-Geld bekomme ich wieder, da verdient man noch richtig Geld beim Gas-Fahren ... :D
    Enrico hat mir erz?hlt, dass er in Forst noch eine Tanke hat, aber da komme ich so gut wie nie hin, von daher ist sie nicht so relevant f?r mich.
     
  10. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Phantom,

    also das die anderern User hier zu unserem -geplanten- Stammtisch im Lausitzer Raum kommen werden bezweifel ich schon, da wir ja eher am Rande von Deutschland sind. Daf?r machen wir dann in unregelm??igen Abst?nden ein Forumstreffen an einem zentralen Ort (meisst im Westen :D). f?r alle.

    F?r uns hier im Cottbuser Raum sollten wir noch ein paar Gaser finden um den Stammtisch (evtl. einmal im Monat oder so) regional aufzuziehen. Dazu br?uchten wir aber noch den einen oder anderen Gaser. Aber wir k?nnen die Sache ja auch schon mal zu zweit starten??

    Gru? Fuddie
     
  11. #10 Phantom, 19.09.2006
    Phantom

    Phantom AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ... k?nnen wir tun, Fuddie, ein Freund von mir aus Burg hat auch eine Autogasanlage in seinem Auto. Er hat mich zu Enrico gebracht. Da w?ren wir evtl. schonmal drei.
    Vielleicht w?re Enrico selbst ja auch dabei, wenn er?s nicht weiss, wer dann ...? Dann w?ren wir schon viel mehr ...

    Cu ...
     
  12. Anzeige

  13. #11 VIPP-GASer, 19.09.2006
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Phantom,
    auch von mir ein herzliches Welcome!!!

    So zur Eingew?hnung k?nntest Du ja zum Autogasfahrer-Treffen Sachsen/Muldental kommen. Info?s stehen im Gas-Cafe, ganz oben bei Ank?ndigung!
    Wir w?rden uns freuen!!!


    Gru?
    VIPP-GASer
     
  14. #12 Phantom, 19.09.2006
    Phantom

    Phantom AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    @ VIPP-GASer

    Leider sind wir an dem WE schon anderweitig unterwegs, sonst w?ren wir sicher mal rumgekommen.

    Cu ...
     
Thema:

Autogas - Lust

Die Seite wird geladen...

Autogas - Lust - Ähnliche Themen

  1. Autogasfahrertreffen Raum Rheine Osna Etc !!!!!! Wer Hat Lust ?!

    Autogasfahrertreffen Raum Rheine Osna Etc !!!!!! Wer Hat Lust ?!: Hallo Leute ich habe heute mal mit jeti gesprochen, und wir beide sind der meinung das es auch in unserer region ein autogasfahrertreffen geben...
  2. Eigentlich nicht lustig- bei Yahoo Motors wird Erdgas mit Autogas verwechselt.

    Eigentlich nicht lustig- bei Yahoo Motors wird Erdgas mit Autogas verwechselt.: Habe mich eben über den relativ gut recherchierten Bericht bei Yahoo gefreut (und schon gegrinst als das alte Thema "Verwechslung" angesprochen...
  3. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  4. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  5. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...