Autogas LPg Werkstatt Düsseldorf und Umgebung gesucht

Diskutiere Autogas LPg Werkstatt Düsseldorf und Umgebung gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, ich habe eine Lpg Anlage mit Agis Steuergerät Son Polnisches ding. Verdampfer ist neu Un Magnetspuleb 2ohm bei Magnetventil am...

  1. #1 Simonsays94, 30.06.2022
    Simonsays94

    Simonsays94 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.06.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Lpg Anlage mit Agis Steuergerät Son Polnisches ding. Verdampfer ist neu Un Magnetspuleb 2ohm bei Magnetventil am Versampfer ebenso Neu. Gestern 50km fahrt alles gut. Dann motor wieder gestartet und Auto piept bleibt auf Benzin. Ich weiß nich was es ist. Gibt es hier Werkstätten in Düsseldorf Und Umgebung die das Auslesen können?

    Viele Grüße
    Simon
     
  2. Anzeige

  3. #2 onlyfor.foren, 30.06.2022
    onlyfor.foren

    onlyfor.foren AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Eventuell Autogas Rankers in Krefeld.
    Ist auch hier im Forum vertreten.
    Aber ob der an die Anlage geht wage ich zu bezweifen. :biggrin:
     
    Simonsays94 gefällt das.
  4. #3 Simonsays94, 30.06.2022
    Simonsays94

    Simonsays94 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.06.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für die Schnelle antwort. Ich werde da mal nachfragen. Die Software ist ja egal es geht nur darum ins Interface zu kommen, am ende funktioniert jede lpg anlage fast gleich außer die Direkt einspritzer danke schonmal :)
     
  5. #4 mawi2012, 30.06.2022
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Magnetspule Absperrventil hat normal aber 11-13 Ohm und nicht 2 Ohm. Nochmal messen, vielleicht ist die jetzt wieder kaputt.
     
    Simonsays94 gefällt das.
  6. #5 Simonsays94, 30.06.2022
    Simonsays94

    Simonsays94 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.06.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meinte die sechs Zündspulen, sie habe 2 Ohm und sind alle neu und das Magnetventil hat mehr. Habe vergessen ein Komma zu setzen.
     
Thema:

Autogas LPg Werkstatt Düsseldorf und Umgebung gesucht

Die Seite wird geladen...

Autogas LPg Werkstatt Düsseldorf und Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Zeicom Autogas Werkstatt Region Sachsen- Anhalt gesucht

    Zeicom Autogas Werkstatt Region Sachsen- Anhalt gesucht: Hallo zusammen verbaut ist eine Zeicom Anlage in einem Mitsubishi Outlander 2.4. Die verbaute Anlage lief bis heute tadellos. Jetzt will Sie...
  2. Wie finde ich die richtige Autogas-Werkstatt? | Beispiel Berlin / Brandenburg

    Wie finde ich die richtige Autogas-Werkstatt? | Beispiel Berlin / Brandenburg: Moin in die Runde! es gab ja hier schon diverse Freds zum Thema "Autogaswerkstatt in Berlin", die dann teilweise OT gelaufen oder schon älter...
  3. Gute BRC Autogas Werkstatt in Mainz

    Gute BRC Autogas Werkstatt in Mainz: Kennt jemand eine gute Autogas Werkstatt in Mainz, die sich mit BRC Autogas Anlagen auskennt? Wenn ich auf LPG umstelle, stoppt der Motor und die...
  4. Autogas Werkstatt gesucht

    Autogas Werkstatt gesucht: Hallo zusammen, mein Dodge bräuchte mal eine Inspektion seiner Autogasanlage. Komme aus 59067 und suche auf diesen Wege eine kompetente Werkstatt...
  5. Heute noch Meisterwerkstatt mit Autogas etablieren?

    Heute noch Meisterwerkstatt mit Autogas etablieren?: Es sind hier ja auch einige Umrüster mit viel Erfahrung in Sachen Autogas aktiv, die sicherlich auch Höhen und Tiefen der Freiberuflichkeit...