Autogas geht nicht rein????????

Diskutiere Autogas geht nicht rein???????? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe ein problem mit meiner Gasanlage,und zwar ist sie von Greg-mar die in einen Opel Vectra B Bj 1097 im Jan 2008 eingebaut wurde,...

  1. #1 Lady123, 04.01.2009
    Lady123

    Lady123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein problem mit meiner Gasanlage,und zwar ist sie von Greg-mar die in einen Opel Vectra B Bj 1097 im Jan 2008 eingebaut wurde, leider habe ich seit kurzen probleme mit ihr,und zwar obwohl Gas drin ist geht schaltet sie fast gar nicht ein? manchmal nur kurz und es blinkt dann nur die rote lampe so das ich nur auf Benzin fahren kann?:confused: auf Autobahnen geht sie schneller rein,aber ansonsten fast nie,an was könnte das eventuell liegen?an der Kälte?im Sommer ging sie ja gut,aber jetzt wo es kalt ist fast nie?aber könnte es an der Kälte liegen?oder ist etwas anderes kaputt?könnt ihr mir da weiter helfen? Danke euch

    Liebe Grüße Lady123:)
     
  2. Anzeige

  3. Attila

    Attila AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das kann an der kälte liegen. sollte aber nicht. wenn der motor betriebstemperatur hat, sollte sie auch im winter einschalten. ab zum händler und per laptop fehler auslesen lassen und einstellen lassen
     
  4. #3 propeus, 05.01.2009
    propeus

    propeus Umrüster

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    welche Anlage????
     
Thema: Autogas geht nicht rein????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage geht nur kurz an

    ,
  2. autogasanlage funktioniert nicht

    ,
  3. autogas geht nur kurz an

    ,
  4. bmw e39 gasanlage geht nicht an,
  5. gas anlage kälte funktioniert nicht,
  6. Gasanlage geht nichts rein,
  7. autogasanlage läuft nicht,
  8. lpg geht nich rein,
  9. gasanlage funktioniert nicht,
  10. lpgforum.de gasanlage zu kalt geht aus,
  11. opel vectra b lpg gas geht bei kälte nicht,
  12. lpg geht bei kälte nicht,
  13. autogastank geht nicht,
  14. lpg autogas funktoniert nicht,
  15. autogasanlage funktioniert nicht opel vectra,
  16. gasauto funktioniert nicht bilder,
  17. vectra b gasanlage funktioniert nicht,
  18. autogas geht nicht,
  19. lpg läuft nicht,
  20. gasanlage geht nicht,
  21. autogas geht nicht an nur kurz
Die Seite wird geladen...

Autogas geht nicht rein???????? - Ähnliche Themen

  1. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  2. Wie geht man mit einer Autogasanlage richtig um ?

    Wie geht man mit einer Autogasanlage richtig um ?: Hallo Freunde, Ich muss jetzt nach ein paar Monaten das erste mal Tanken ( Benzin ) da stellt sich für mich die Frage wie lange Sprit haltbar ist...
  3. Autogas schaltet spät um und Motortemperatur geht hoch!

    Autogas schaltet spät um und Motortemperatur geht hoch!: Mein Kfz: BMW E39 523i touring Meine Gasanlage: Prins VSI Symptome: Angefangen hat alles damit, das die Gasanlage immer später umgeschaltet hat....
  4. Mit Autogas fährt er super. Auf Benzin, zieht er nicht ruckelt und geht aus.

    Mit Autogas fährt er super. Auf Benzin, zieht er nicht ruckelt und geht aus.: Hallo alle zusammen.Ich bin hier im Forum gelandet, weil ich Antworten auf meine Fragen wollte aber nun bin ich vollkommen verwirrt.Ich habe mir...
  5. Auto mit Prins -Autogasanlage geht im Gasbetrieb einfach aus

    Auto mit Prins -Autogasanlage geht im Gasbetrieb einfach aus: Hallo zusammen Ich fahre einen Opel-Astra-Cabrio 1,8l (2002) in dem KFZ ist eine Prins Anlage verbaut, die ca.75.000 Km auf dem Buckel hat,die...