Autogas-Einsteller gesucht

Diskutiere Autogas-Einsteller gesucht im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...

  1. #1 Randomboy2543, 17.08.2023
    Randomboy2543

    Randomboy2543 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.08.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann.
    Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1 (215PS) mit einer Prins VSI Anlage.
    Grundsätzlich ist dieser auch eingestellt. Er läuft und läuft.
    Jedoch bockt er bei ca. 4000 U/Min. Vollgas und MKL geht blinkend an (Motorschutz). Außerdem hat er probleme bei ca. 30 Grad und bricht nach ca. 1 Min. zurück auf Benzin mit dem Fehler "Lambda too long lean".
    Logischerweise sind auf der Benzinseite keine Probleme sichtbar, also muss auf der Gasseite ein Einstellungsproblem vorliegen.
    Ich habe den größten 8mm Vedampfer und die Größten KEIHIN Einspritzdüsen (Brauner Punkt) eingebaut.

    Ich wüde mich freuen jemanden im Umkreis von Freising zu finden..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas-Einsteller gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autogas-Einsteller gesucht

Die Seite wird geladen...

Autogas-Einsteller gesucht - Ähnliche Themen

  1. Prinsanlage 8Zylinder gesucht

    Prinsanlage 8Zylinder gesucht: Hallo Ich bin Neu hier. suche auf diesem Wege eine gebrauchte Prinsanlage 8 Zylinder.
  2. KME Bingo S Umschalter gesucht

    KME Bingo S Umschalter gesucht: Hallo, hat noch jemand so einen Umschalter zu verkaufen? Gruß Martin
  3. Werkstatt gesucht

    Werkstatt gesucht: Hallo Autogasfreunde, Kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen, die im Raum Hannover/Hildesheim (kann ggf auch etwas weiter weg sein) meine...
  4. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  5. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...