Autogas bei hoher Laufleistung

Diskutiere Autogas bei hoher Laufleistung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Mahlzeit, da ich ja nun meinen Frontera mit der immer noch nicht eingetragenen Gasanlage verkauft habe bevor ich ihn versenke, stellt sich nun...

  1. #1 Mitglied, 18.01.2010
    Mitglied

    Mitglied AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    da ich ja nun meinen Frontera mit der immer noch nicht eingetragenen Gasanlage verkauft habe bevor ich ihn versenke, stellt sich nun eine neue Frage.

    Ich habe mir einen Passat 3B V6 4 Motion Highline gekauft, der Wagen ist in absolut erstklassigem Zustand, hat jedoch 240.000KM gelaufen. Checkheftgeplegt.

    Einfache Frage, würdet ihr bei dieser Laufleistung Umrüsten? Laufen soll er noch mindestens 6 Jahre, was er meiner Meinung nach auch spielend schafft.

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas bei hoher Laufleistung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 18.01.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    eigentlich stellt sich die Frage nicht wirklich, da Du ja schreibst, das das Fahrzeug weitere 6 Jahre laufen soll !!!
    Ich würde mich nicht von der hohen Laufleistnug abschrecken lassen, denn selbst wenn das Fahrzeug vorher das zeitliche segnen sollte, besteht ja immernoch die Möglichkeit die Anlage ins nächste Fahrzeug mitzunehmen.

    Ich habe schon Fahrzeuge aufgerüstet, die hatten eine wesentlich höhere Laufleistung !

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 Rabemitgas, 18.01.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Denke auch, das ist kein Problem.

    Ich hab schon 500tkm leichen umgebaut die in ordnung waren.

    Jeder muss für sich entscheiden wie lange er das Fahrzeug fahren will und wie es sich rechnet.

    Zur Not, Späteren Anlagenumbau mit einbeziehen.

    Der Umbau einer Gasanlage von einem Auto ins andere Kostet ca 900-1100€.
    Da wäre quasi dann der Betrag, den es beim alten Auto zu erwirtschaften gilt.

    Gruß Armin
     
  5. #4 Mitglied, 18.01.2010
    Mitglied

    Mitglied AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Armin dann warte ich mal auf ein Angebot von dir für nen 1997er Passat 3B Kombi V6 :-)
     
  6. #5 Rabemitgas, 18.01.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ach ja, das war ja der Frontera bei mir um die Ecke.

    Hast ne PN.

    Gruß Armin
     
  7. Anzeige

  8. #6 Martin230TE, 18.01.2010
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Was isn des jetzt überhaupt wieder für eine Frage?

    [​IMG]
    and still runnig, 28 Jahre alt übrigens.
     
  9. #7 Mr.Frost, 19.01.2010
    Mr.Frost

    Mr.Frost AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe meine Méggi bei 205.000 umgerüstet, ihr hat es sichtlich gut getan: Der Motor läuft auf Gas viel ruhiger. Leistungsverlust und sonstige Mankos, welche vom Stammtischgelaber bekannt sind, habe ich nach fast 15.000 Gas-KM innerhalb von 4 Monaten nicht feststellen können.
    Noch etwas: Meinem Geldbeutel hat's auch gut getan...
     
Thema: Autogas bei hoher Laufleistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufleistung gasanlage

    ,
  2. laufleistung autogas

    ,
  3. laufleistung gasfahrzeuge

    ,
  4. gasumbau mit 240000,
  5. autogas kilometerleistung,
  6. gaseinbau bei hoher km leistung,
  7. laufleistung mit lpg,
  8. gasanlage kilometerleistung,
  9. gasantrieb laufleistung,
  10. lpg gas laufleistung,
  11. gas laufleistung,
  12. lpg umrüstung hoher laufleistung,
  13. gasumbau bei hoher laufleistung,
  14. autogas laufleistung,
  15. superb 3.6 hohe laufleistung,
  16. gas umrüsten hohe laufleistung,
  17. laufleistung autogasanlage,
  18. lpg laufleistung,
  19. gasanlage bei hoher laufleistung einbauen,
  20. max leistung bei gasumbau ,
  21. was für kilometerleistungen kann man mit gasautos erreichen,
  22. lpg umbau laufleistung,
  23. lpg mit hoher laufleistung,
  24. skoda superb 3.6 laufleistung,
  25. lpg umrüstung bei hoher laufleistung
Die Seite wird geladen...

Autogas bei hoher Laufleistung - Ähnliche Themen

  1. hoher wasserverbrauch bei brc autogasanlage

    hoher wasserverbrauch bei brc autogasanlage: Hallo Leute, ich bin neu hier, fahre aber meinen alten vw-passat kombi mit einer brc-autogasanlage seit 1 Jahr (komplett gebraucht gekauft). Nun...
  2. Motoröl mit höherer Viskosität bei Autogasbetrieb erforderlich?

    Motoröl mit höherer Viskosität bei Autogasbetrieb erforderlich?: Hatte meinen Corsa C kürzlich in der Werkstatt zur Inspektion. Da sagte mir der Chef, beim Betrieb auf Autogas wäre aufgrund der höheren...
  3. Zu hoher Gasverbrauch nach Einbau Autogasanlage in Peugeot 206+ am 23.5.2012

    Zu hoher Gasverbrauch nach Einbau Autogasanlage in Peugeot 206+ am 23.5.2012: Natürlich weiß ich, dass der Verbrauch von Autogas gegenüber Benzin ca. 15-20 % höher ist. Der Verbrauch von Benzin lag bei ca. 6 l/100 km. Rechne...
  4. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  5. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...