Autogas anlage umbauen von einem ins andere Auto

Diskutiere Autogas anlage umbauen von einem ins andere Auto im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo vill kann mir hier einer helfen ... Ich habe eine Prins Autogasanlage in einem Bmw 320 i e46 bj 1999 eingebaut ! Meine Frage ist kann...

  1. Ditroy

    Ditroy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vill kann mir hier einer helfen ...
    Ich habe eine Prins Autogasanlage in einem Bmw 320 i e46 bj 1999 eingebaut !
    Meine Frage ist kann ich die Anlage in einen anderen Bmw 320 i e46 bj 1998 umbauen lassen ?
    Hat jemand sowas schon mal gemacht oder ähnliche Erfahrungen?

    Mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 sparmartin, 04.06.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Ja das funktioniert, es muß aber neu programmiert werden und Du brauchst ein neues Abgasgutachten zum eintragen.
    Ob es Sinn macht hängt auch vom alter der Anlage ab. Die neuen Anlagen haben zum Teil andere Komponenten die nicht
    immer zu den alten passen , falls mal etwas aussteigt. z. B. die Keihin Düsen.
     
Thema: Autogas anlage umbauen von einem ins andere Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage umbau von einem ins andere auto

    ,
  2. autogasanlage umbauen

Die Seite wird geladen...

Autogas anlage umbauen von einem ins andere Auto - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  3. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...
  4. Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?

    Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?: Hallo liebe LPG-Freunde, ich fahre mit meinem Polo seit fast zehn Jahren auf Autogas. Und bin damit sehr zufrieden. Am Anfang lief sie nicht...
  5. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".