Autocrew Walter Thein

Diskutiere Autocrew Walter Thein im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; hallo habe meinen peugeot 307 umr?sten lassen mit einer LANDI LSI. der umbau ist sehr gut geworden sie l?uft einwandfrei kein ruckeln beim...

  1. #1 merkur70, 30.01.2006
    merkur70

    merkur70 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe meinen peugeot 307 umr?sten lassen mit einer LANDI LSI.
    der umbau ist sehr gut geworden sie l?uft einwandfrei kein ruckeln beim umschalten auf gas.
    nur die umschaltzeit st?rt mich etwas,bei den derzeitigen temperaturen muss ich so 2-3km fahren.
    werde das aber noch ?ndern lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autocrew Walter Thein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 merkur70, 31.01.2006
    merkur70

    merkur70 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo a3 die Firma befindet sich in Schweinfurt, an der neuen A71
    Schweinfurt -Erfurt in Unterfranken.
    der umbau kostete all inklusive 1935 :D Euro mit motorgarantie f?r ein jahr.
     
  4. #3 EinGASt, 08.02.2006
    EinGASt

    EinGASt AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    @merkur70: was h?lst du davon, wenn du deinem umr?ster mal bescheid gibst, dass er hier kostenlos werbung machen kann. stichwort rubrik UMR?STER. ist doch nicht schlecht f?r ihn und auch f?r uns ist es ein vorteil. ?berlege es dir doch mal und sage es ihm.
     
  5. #4 merkur70, 10.02.2006
    merkur70

    merkur70 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja das werde ich machen muss eh nochmal zu ihm brauch nen dish-atapter f?r den italienurlaub.
    gruss merkur
     
  6. gaser

    gaser Guest

    Hallo zusammen,

    ich muss einfach mal loswerden, dass ich bei dieser Firma bereits seit Anfang Dezember auf meine Gasanlage warte (4 Monate) und immer noch nicht einen konkreten Liefertermin genannt bekomme.

    Die Vert?stungen und versprochenen R?ckrufe habe ich langsam satt und wenn ich an das Geld denke, dass ich mittlerweile mit Super vergeudet habe, wird mir schlecht. (vor allem, wei ein anderer Anbieter in SW die Anlage damals vorr?tig hatte)

    Der Autogas-Hype und die damit verbundene Nachfrage ist sicher ein Problem, aber ich w?rde evtl. mal meine Lieferantenbeziehung ?berdenken, wenn ich nach 4 Monaten nicht mal einen Termin nennen kann.

    So, damit genug, ich bleib weiter geduldig, hoffentlich passt die Qualit?t, wie von merkur70 beschrieben.

    Gr??e
    (hoffentlich bald mal irgendwann) gaser
     
  7. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also wenn ich nach vier Monaten noch nicht mal einen Termin h?tte, dann h?tte ich mir schon l?ngst einen anderen Umr?ster gesucht. Gut, ich musste auch 3 Monate warten aber den Termin hatte ich schon nach dem ersten telefonat!!

    Fuddie
     
  8. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Die Frage ist doch, wurde ein Vertrag abgeschossen (Teile sind bestellt) bzw. eine Anzahlung geleistet die es rechtfertigt auf eine Umr?stung in dieser Werkstatt zu warten.
    Wenn nicht dann w?rde ich versuchen mir einen anderen Umr?ster zu suchen.
     
  9. #8 InformatikPower, 17.04.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    oh man, das ist aber echt hart.
    Ist das denn so eine Sonderspezialanlage?

    Und wenn da noch nichts schriftliches vereinbart worden ist w?rde ich mir das ebenfalls nicht gefallen lassen - immerhin hat der doch kein Monopol, da bei euch in der Gegend...

    Ich war derzeit schon irritiert, als mein Umr?ster mir sagte, dass ich 6 Wochen warten m?sse, da vorher keine Termine mehr frei waren ;)
     
  10. #9 luckskay, 17.04.2006
    luckskay

    luckskay AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also vier Monate warten das ist fett, ich habe damals ca 4 Wochen gewartet bist ich ein Termin bekommen habe.

    ich w?rde ein andern umr?ster suchen.
     
  11. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    4 bis 6 Wochen auf einen Umr?sttermin warten ist doch noch OK.
    Man kann ja nichterwarten das die Umr?ster nur auf einen warten.

    Aber 4 Monate auf eine Terminaussage zu warten ist schon extrem lang.
    Ich h?tte bereits den Umr?ster gewechselt, es sei den ich h?tte eine Anzahlung geleistet.
     
  12. #11 Gast001, 18.04.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    als ich mich damals (Oktober 2005) nach einigen recherchen entschieden hatte umzur?sten, habe ich auch eine Weile Gebraucht einen "nahen" Termin zu finden. Als ich beim Autogas Zentrum in Bad Oeynhausen angerfuen hatte wurde mir immerhin ein Termin genannt, der war aber auch "Anfang Februar 2006".
    Ich habe dann weiter gesucht und dann einen Termin in Hannover bei Steinfeld bekommen, der mir sympatischer war. leider wurden dann die Tanks knapp und ich war der erste der darunter leiden durfte. So kam ich erst Anfang Dezember zu meiner Umr?stung. Da ich einige Kilometer abspule tut soetwas weh, wenn man w??te das man eigentlich schon g?nstiger Unterwegs sein k?nnte.

    Ich w?rde auch, wenn kein Vertrag vesteht (selbst wenn), einen Umr?ster suchen, der mir einen verbindlichen Termin in einem ?berschaubaren Zeitraum gibt.

    Gr??e
    Thorsten
     
  13. gaser

    gaser Guest

    Fast h?tte ich es vergessen, es w?re aber nicht fair, wenn ich mich nur ?ber die Wartezeit aufrege, dann aber nichts mehr ?ber die positiven Erfahrungen mit meinem Umbau schreiben w?rde.

    Also:
    Meine Anlage habe ich bei der Firma Thein Anfang Dezember 2005 bestellt, eingebaut wurde sie Anfang April 2006. Nachdem die Anlage 10 Minuten auf dem Hof der Firma war erhielt ich einen Anruf, nach 2 Stunden war der Octavia dort um am n?chsten Tag war alles fertig.

    Nach 4000 km wurde nochmal alles gecheckt. Mittlerweile habe ich 6000 km drauf.

    Mit dem Einbau bin ich super zufrieden! Es ist alles sehr sauber gemacht, die Teile sind hochwertig (Verteiler von Bosch). Mein ganzer Stolz ist der 59l-Doppellochtank, der wesentlich schneller betankt ist als der Benzintank.

    Die Anlage war von Beginn an 1a eingestellt, es war ?berhaupt nichts nachzustellen. Zurzeit (im Sommer) schaltet sie im kalten Zustand innerhalb des 1. Kilometers um.

    Zur Wartezeit: Der Hersteller hat die Werkstatt wohl ziemlich im Regen stehen lassen, bei Landi ist scheinbar auch mal ohne Vorwarnung ein paar Wochen Betriebsruhe (wie in meinem Fall in den Weihnachtsferien).

    Also, nichts wie hin, jetzt haben wir ja noch 12 Jahre steuerfrei ;-)

    Gr??e
    Matthias
     
  14. #13 InformatikPower, 01.08.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi gaser,

    erstmal ein dickes Lob! Ich finde es super, dass du dich hier noch zur?ckmeldest und deine positiven Erfahrungen "zu Papier" bringst ;))

    Wunderbar, dass du nun ebenfalls gaser bist und zufrieden mit deiner Anlage *mitfreu*

    Also cu
    Daniela
     
  15. #14 Gast001, 01.08.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    So ist?s gut!

    Es ist immer leicht etwas negatives mitzuteilen, weil man sich "entlasten" und ggf. Hilfe haben m?chte.

    Leider wird zu wenig ?ber die positiven Dinge berichtet, h?chstens wenn einer negativ Berichtet hat und man daraufhin seine "positive" Erfahrung mitteilt.

    Weiter so!

    Ich finde die Preise in Belgien f?r LPG gut :-), auch wenn es mir nichts gebracht hat, da ich mit einem Diesel mitfahre.

    Die Preise sind wenigstens mal in Deinem Bereich Daniela!

    Bon nuit
    Thorsten
     
  16. Anzeige

  17. #15 Galaxy2.3, 02.08.2006
    Galaxy2.3

    Galaxy2.3 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte meine anfang Oktober 2005 bestellt. Der Einbautermin war auch erst mitte Dezember 2005. Ich habe also auch etwas ?ber zwei Monate gewartet. Damit hatte ich aber keine probleme. Der Einbau und die Betreung der Werkstatt war/ist super.
     
  18. #16 merkur70, 02.08.2006
    merkur70

    merkur70 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo gaser,na das ist doch erfreulich das deine anlage so gut l?uft,hat sich die wartezeit doch gelohnt.du schreibst du hast ne landi renzo drinnen?.
    bei mir hat er ne LANDI LSI verbaut,die l?uft aber genauso problemlos.
    wo bist du her wenn ich mal fragen darf,ich komme aus elfershausen bei hammelburg.
    gruss merkur und weiterhin fr?hliches gasen
     
Thema: Autocrew Walter Thein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autocrew walter thein

    ,
  2. walter thein

    ,
  3. autocrew thein schweinfurt

    ,
  4. thein walter schweinfurt bewertung,
  5. kme Gasanlage schweinfurt,
  6. lbg einbau schweinfurt,
  7. walter thein schweinfurt,
  8. erfahrung auto crew hannover,
  9. walter thein bewertung,
  10. gas thein schweinfurt,
  11. thein schweinfurt gas,
  12. thein Autogas schweinfurt,
  13. wie gut ist walter thein,
  14. walter thein schweinfurt erfahrungsberichte,
  15. thein walter schweinfurt forum,
  16. walther thein,
  17. auto crew thein schweinfurt,
  18. welche gasanlagen werden in schweinfurt gewartet,
  19. forum autocrew,
  20. autocrew erfahrungsbericht,
  21. thein schweinfurt bewertungen,
  22. erfahrungen mit autocrew,
  23. autocrew schweinfurt,
  24. thein autogas
Die Seite wird geladen...

Autocrew Walter Thein - Ähnliche Themen

  1. Insolvenzverwalter lpg-welt

    Insolvenzverwalter lpg-welt: wenn einer noch was braucht, vieleicht geht über den noch was. Amtsgericht Leipzig, Aktenzeichen: 404 IN 3313/08 In dem Insolvenzverfahren...