Auto startet schlecht mit LPG
Diskutiere Auto startet schlecht mit LPG im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich muß in der letzten Zeit lange urgeln, bis mein X3 anspringt, wenn ich vorher auf Gas gefahren bin. Hab schon 2 Injektoren gewechselt....
Thema:
Auto startet schlecht mit LPG
Die Seite wird geladen...
-
Auto startet schlecht mit LPG - Ähnliche Themen
-
Auto startet nach Neustart nicht mehr.
Auto startet nach Neustart nicht mehr.: Moin Moin Ein Bekannter hat die Prins VSI II in seinem BMW M54 verbaut. Es passiert sehr häufig das der Motor nach einem Neustart... -
Automatische kalibrierung startet nicht
Automatische kalibrierung startet nicht: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin der Axel und fahre nun seit 4 Jahren LPG. Bis jetzt hatte ich nen Renault mit... -
Auto startet nach LPG tanken garnicht mehr... HELP !!!
Auto startet nach LPG tanken garnicht mehr... HELP !!!: Hey Leute, bin neu hier. :cool: Fahre einen Omega B Mv6 Caravan. Heute morgen war noch alles ok. Heute nachmittag hat meine Frau an der... -
Auto startet auf Gas erst nach 3 Versuchen
Auto startet auf Gas erst nach 3 Versuchen: Hallo Ich bin neu hier und Autogas habe ich auch erst seit knapp zwei Wochen. Ich habe in meinen VW Bora Variant 1.6 (105 ps) eine BRC Sequent... -
Cadillac XT6 by Autogas Rankers
Cadillac XT6 by Autogas Rankers: Bei diesem 3,6 Cadillac XT6 wurde die Prins VSI 3.0 Di Anlage mit ca. 62L Zylindergastank verbaut. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...