Auto springt nach längerer Standzeit nicht an

Diskutiere Auto springt nach längerer Standzeit nicht an im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich fahre einen Honda Accord Tourer mit einer Prins Autogasanlage. Weil ich meinen Führerschein für einen Monat abgeben musste, stand er...

  1. #1 Matzido, 29.04.2010
    Matzido

    Matzido AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre einen Honda Accord Tourer mit einer Prins Autogasanlage. Weil ich meinen Führerschein für einen Monat abgeben musste, stand er für diesen Zeitraum in der Garage. Nun ist die Batterie völlig leer. Ich kann nicht einmal die Türen mit der Fernbedienung öffnen. Was habe ich falsch gemacht? Und was kann ich machen, damit er wieder läuft? Reicht normale Starterhilfe? Und benötige ich dann umgehend eine neue Batterie? Oder liegt das Problem ganz woanders?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 29.04.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Das wird dir schon der Staatsanwalt schriftlich mitgeteilt haben!

    Was Deine Batterie betrifft, jo mei, wie wär es mal mit über Nacht laden??? Und wenn es nichts hilft, dann kauf dir ne neue Batterie!
     
  4. #3 trubalix, 07.05.2010
    trubalix

    trubalix AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Die Batterie wurde wahrscheinlich durch den Ruhestrom von Prinz (50-60 mA)+Bordrechner vom Auto 10-30 mA leergesaugt.
     
Thema: Auto springt nach längerer Standzeit nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto springt nach langer standzeit nicht an

    ,
  2. auto springt nach längerem stehen nicht an

    ,
  3. auto springt nicht an nach längerer standzeit

    ,
  4. auto springt nach langer fahrt nicht an,
  5. Golf 3 springt nicht mehr an nach langer standzeit,
  6. skoda fabia standzeit bis Batterie leer,
  7. auto springt nach gasbetrieb,
  8. lpg anlage lange standzrit,
  9. auto lpg und benzin springt nach winter nichg an,
  10. Standzeit kfz springt nicht an,
  11. lange Standzeit kfz springt nicht an,
  12. auto springt nach längerer fahrt nicht mehr an,
  13. astra f springt nach langer standzeit nicht mehr an,
  14. Autogas bei längerer Standzeit,
  15. audi 100 springt erst nach längerer standzeit an,
  16. seat springt nach langer Standzeit nicht an,
  17. auto springt nicht an nach langer standzeit,
  18. auto springt nach längerer standzeit nicht an,
  19. auto springt nach langen stehen nicht an a3,
  20. ford springt nach längerem stehen nicht an,
  21. astra g springt nach langer standzeit nicht an,
  22. Auto läuft nach längerer Standzeit nicht an,
  23. auto springt nicht mehr an nach fahrt auf autogas,
  24. auto springt nach kurzer standzeit nicht an,
  25. Auto springt nach langem Stehen schwer an
Die Seite wird geladen...

Auto springt nach längerer Standzeit nicht an - Ähnliche Themen

  1. Auto springt schlecht an LPG Prins

    Auto springt schlecht an LPG Prins: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich brauche min. 6-8 Sec bis das Auto gestartet ist. Habe Habe auch schon probiert die Gasanlage vor dem...
  2. Prins LPG Anlage (Auto springt schlecht an)

    Prins LPG Anlage (Auto springt schlecht an): Guten Tag, Ich habe mir Crysler gekauft mit eingebauten Prins Gasanlage Typ VSI. Bin halbes Jah damit ohne Probleme gefahren. Doch jetzt dauert...
  3. Auto springt nicht mehr aufs LPG um

    Auto springt nicht mehr aufs LPG um: Hallo ihr lieben, Und zwar habe ich schon seit einem halben Jahr das Problem, dass mein Auto (Opel Astra j, Benzin/LPG ab Werk) nach dem...
  4. Auto springt nicht mehr an. Gasanlage Schuld?

    Auto springt nicht mehr an. Gasanlage Schuld?: Hallo. Ich wollte meinen Crown Vic dieses Jahr endgültig fertig machen um ihn dieses Jahr zu fahren. Stelle die Batterie rein, schließe sie an,...
  5. Auto mit Femitec springt gar nicht an

    Auto mit Femitec springt gar nicht an: Hallo zusammen, ich habe im Moment ein größeres Problem mit unserem Volvo V50, in dem eine Femitec Gasanlage (Stag) verbaut ist und konnte bisher...