auto schüttelt sich

Diskutiere auto schüttelt sich im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, habe nun nach 3monaten geschaft meinen chevy astro van(6zylinder) wiederzubeleben..... war mehrer kabel an dem die gasanlage hing...

  1. #1 DENIS C36, 10.01.2012
    DENIS C36

    DENIS C36 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe nun nach 3monaten geschaft meinen chevy astro van(6zylinder) wiederzubeleben..... war mehrer kabel an dem die gasanlage hing gebrochen!!
    naja, wurde wieder instand gesetzt und gut....

    habe nun folgendes problem: das auto läuft im gasbetrieb unrund also schüttelt sich läuft danach wieder rund und schüttelt sich wieder(im stand)
    beim fahren ist es so als wenn das auto kurz kein kraftstoff(gas) bekommt, habe aber das gefühl das es je wärmer der wagen wird auch besser wird denn immer ist der fehler nicht.
    habe den vorbesitzer angerufen, der meinte das es normal sei. das das auto immer so gelaufen ist.

    die gasanlage ist 2,5 jahre alt und hat mit einbau 2650€ gekostet!
    kann doch nicht sein das die kiste unrund läuft oder?

    hoffe das mir jemand helfen kann.

    danke im voraus
    mfg

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: auto schüttelt sich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 11.01.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Lass diese Problematik am Besten vom Umrüster vor Ort prüfen. Hier können diverse Probleme Ursache sein.

    Grüße Tobias
     
  4. #3 Rabemitgas, 11.01.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ist das ein Vortec oder ein TBI?

    Gruß Armin
     
  5. #4 Firebird 93, 11.01.2012
    Firebird 93

    Firebird 93 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Denis C36,
    Tobias hat recht, lass die Sache vom Umrüster vor Otz untersuchen. Ich hatte mit meinem Pontiac Firebird V6 das selbe Problem am anfang.
    Bei mir waren die Probleme auch bei der Gasanlage zu suchen, jedoch das schlimmste war ein hin und wieder ausgefallener Nockenwellensensor (Kabelbruch).
    Wie alt ist Dein Wagen?
    Meiner ist Bj. 1993 und mit OBD I uns mit SFI ausgestattet.
    Ein guter Amiwerkstattmensch kann Dir den Wagen mit Tech1 auslesen und somit mal den Fehler eingrenzen.
    Ich selber nutze Diacom und TunerPro 4.0.

    Bei mir schüttelte sich der Wagen im Stand derart, als stünde mein Auto auf einer Hängebrücke und eine Herde Rindfiecher drübersausen, ... echt scheiße, aber nur im Gasbetrieb?!

    Viel Glück und schnelle Fehlerbehebung.
     
  6. Anzeige

Thema: auto schüttelt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pontiac firebird fehlercode auslesen

    ,
  2. pontiac firebird fehler auslesen

    ,
  3. pontiac firebird ruckelt

    ,
  4. pontiac firebird fehlerspeicher löschen,
  5. pontiac tpi unrund,
  6. der Wagen schüttelt sich und geht aus,
  7. chevrolet astro lpg nl,
  8. pontiac firebird motor läuft unrund,
  9. pontiac firebird gasanlage,
  10. firebird 93 gasanlage,
  11. pontiac firebird stottert,
  12. Pontiac Firebird ruckelt warm,
  13. ppntiac firebird ruckt,
  14. firebird kurbelwellensensor,
  15. lpgforum.de e46 läuft im gasbetrieb unrund,
  16. auto lpg schüttelt sich,
  17. wo ist beim pontiac firebird der kurbelwellensensor,
  18. pontiac firebird wo sitzt der kurbelwellensensor,
  19. fehlercode auslesen firebird 93,
  20. pontiac firebird-fehlercode löschen,
  21. chevrolet vortec ruckelt wenn warm,
  22. pontiac firebird geht nicht auszulesen,
  23. Auto schüttelt sich und geht aus,
  24. e60 auto schüttelt sich,
  25. pontiac firebird auslesegerät
Die Seite wird geladen...

auto schüttelt sich - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  3. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  4. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
  5. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...