Auto schluckt Gas und Benzin

Diskutiere Auto schluckt Gas und Benzin im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, zu meiner Verteidigung ich bin ein absoluter Anfänger was Gasanlagen betrifft also bitte nicht sehr streng sein :-) Ich habe mir...

1. #1 billigin, 08.07.2014
    billigin

billigin AutogasTestSchreiber

Hallo Zusammen,

zu meiner Verteidigung ich bin ein absoluter Anfänger was Gasanlagen betrifft also bitte nicht sehr streng sein :-) Ich habe mir letzte Woche ein Auto mit einer BRC Gasanlage gekauft. Seit dieser Woche spinnt meine Gasanlage. Ich habe einen Peugeot 207 cc VTI 120 PS. Die Gasanlage ist an und verbraucht Gas aber leider durchgängig auch Benzin, beide zusammen verbrauchen auch nicht gerade wenig, der Motor läuft komischerweise ruhig, aber ich frage mich wie schafft das der Motor soviel zu verbrennen? Wo könnte das das Problem liegen? Ich habe die Gasanlage mittlerweile aus damit ich wenigstens an Gas spare :) Bin für jeden Tip dankbar.

P.S. Wenn die Gasanlage an ist klackern die Injektoren, ist das normal ?

Ich komme aus dem Raum Osnabrück, vielleicht kennt ja der eine oder andere eine Werkstatt die BRC Gasanlagen im Raum Osnabrück/Bünde betreut.

Danke in voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Auto schluckt Gas und Benzin. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Dass die Injektoren klackern ist normal , es sind Magnetventile. Die Benzinventile klackern auch , nur leiser.
    Zum Benzinverbrauch: Google mal nach Tankfopper , und schalte die Gasanlage wieder ein. mfG Rohwi

4. Ice40

Ice40 AutoGasDazugehöriger

Hi, kann sein das dein Fzg ein Tankresetmodul braucht! Da bei einigen Fahrzeugen das Motorsteuergerät den Benzinverbrauch errechnet und darüber die Tankuhr gesteuert wird! Sprech mal am besten mit deinem Umrüster, ich habe immer daraufhingewiesen, wenn es ein Modell ist bei dem es ggf. notwendig wäre! Dann fällt die Anzeige zwar bei der Fahrt aber nach neustart des Motors zeigt die dann wieder den richtigen Wert an!

Mfg

Thema:

Auto schluckt Gas und Benzin

Die Seite wird geladen...

Auto schluckt Gas und Benzin - Ähnliche Themen

1. Neues oder gebrauchtes Auto gesucht

Neues oder gebrauchtes Auto gesucht: Hallo zusammen, mein Peugeot hat mit 240.000km einen Riss im Block oder Kopf. Gebrauchter Motor kostet ca. 1800€. Also ist die Überlegung ein...
  2. Auto springt nicht mehr aufs LPG um

Auto springt nicht mehr aufs LPG um: Hallo ihr lieben, Und zwar habe ich schon seit einem halben Jahr das Problem, dass mein Auto (Opel Astra j, Benzin/LPG ab Werk) nach dem...
  3. Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe

Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe: Hallo, in unseren Corolla Verso befindet sich schon seit einigen Jahren eine LPG Anlage. Am Samstag mussten wir Gas nachtanken. Bis dahin lief...
  4. Auto schaltet nicht mehr auf Gas um..

Auto schaltet nicht mehr auf Gas um..: Hab vorgestern den Tank trocken gefahren, gestern voll getankt und seitdem schaltet der Wagen nicht mehr auf Gas um Fault 150 psys to low...
  5. Zeitungsbericht: Gasbetriebenes Auto abgebrannt

Zeitungsbericht: Gasbetriebenes Auto abgebrannt: Bin Anfang der Woche über diesen Artikel hier gestolpert:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden