Auto schluckt Gas und Benzin

Diskutiere Auto schluckt Gas und Benzin im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, zu meiner Verteidigung ich bin ein absoluter Anfänger was Gasanlagen betrifft also bitte nicht sehr streng sein :-) Ich habe mir...

1. #1 billigin, 08.07.2014
    billigin

billigin AutogasTestSchreiber

Hallo Zusammen,

zu meiner Verteidigung ich bin ein absoluter Anfänger was Gasanlagen betrifft also bitte nicht sehr streng sein :-) Ich habe mir letzte Woche ein Auto mit einer BRC Gasanlage gekauft. Seit dieser Woche spinnt meine Gasanlage. Ich habe einen Peugeot 207 cc VTI 120 PS. Die Gasanlage ist an und verbraucht Gas aber leider durchgängig auch Benzin, beide zusammen verbrauchen auch nicht gerade wenig, der Motor läuft komischerweise ruhig, aber ich frage mich wie schafft das der Motor soviel zu verbrennen? Wo könnte das das Problem liegen? Ich habe die Gasanlage mittlerweile aus damit ich wenigstens an Gas spare :) Bin für jeden Tip dankbar.

P.S. Wenn die Gasanlage an ist klackern die Injektoren, ist das normal ?

Ich komme aus dem Raum Osnabrück, vielleicht kennt ja der eine oder andere eine Werkstatt die BRC Gasanlagen im Raum Osnabrück/Bünde betreut.

Danke in voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Auto schluckt Gas und Benzin. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Dass die Injektoren klackern ist normal , es sind Magnetventile. Die Benzinventile klackern auch , nur leiser.
    Zum Benzinverbrauch: Google mal nach Tankfopper , und schalte die Gasanlage wieder ein. mfG Rohwi

4. Ice40

Ice40 AutoGasDazugehöriger