Auto ruckelt, zieht nicht, nimmt kein Gas an

Diskutiere Auto ruckelt, zieht nicht, nimmt kein Gas an im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin neu hier:) Leider spinnt unser Auto schon seit längerer Zeit. Wenn er auf Benzin geschaltet ist,fährt er ganz normal. Sobald er auf...

  1. #1 Melissa, 23.07.2013
    Melissa

    Melissa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier:)

    Leider spinnt unser Auto schon seit längerer Zeit. Wenn er auf Benzin geschaltet ist,fährt er ganz normal. Sobald er auf Gas umgeschaltet wird spinnt er einfach. Anfangs gehts noch, aber sobald das auto warm wird fängt er an zu bocken und nimmt kein Gas mehr an und lässt einfach nach. Dann nehm ich den Fuß vom Gaspedal,trete wieder drauf, das Auto zieht wieder kurz lässt dann aber wieder nach.. Alle Schläuche wurden mal abgemacht und durchgepustet. Filter habe ich auch sauber gemacht. Haben heute extra neue Gas Zündkerzen gekauft. Mit diesen läuft er trotzdem nicht. Jetzt auch noch nichtmal richtig im Benzinbetrieb. Wenn das Auto angemacht wird läuft er untertourig. Ist im Benzinbetrieb zwischen 800 und 900 Umdrehungen pro Minute und beim Gasbetrieb bei 1000. Hab keine Ahnung mehr, hab schon mehrere Beiträge in Google dazu gesucht, aber es half mir nicht weiter.
    Danke schonmal
    LG
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    Ich schätze, ohne Angaben zur Gasanlage und zum Fahrzeug und vielleicht paar Bilder aus dem Motorraum, wird dir auch hier kaum einer weiter helfen können.
     
  4. #3 Melissa, 23.07.2013
    Melissa

    Melissa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, nicht dran gedacht.
    Ist ein 3er VW Golf Baujahr 1995. Gasanlage ist von BRC, mehr weiß ich leider auch nicht
     
Thema: Auto ruckelt, zieht nicht, nimmt kein Gas an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto nimmt kein gas an und ruckelt

    ,
  2. auto nimmt kein gas an

    ,
  3. auto ruckelt und nimmt kein gas an

    ,
  4. auto nimmt gas schlecht an und ruckelt,
  5. auto nimmt kein gas mehr an,
  6. lpg nimmt kein gas an,
  7. auto nimmt kein gas,
  8. auto ruckelt und gibt kein gas mehr,
  9. autogas zieht nicht mehr nach tanken,
  10. autogas zieht nicht,
  11. auto nimmt kaum gas an und ruckelt,
  12. gasanlage nimmt kein gas an,
  13. lpg auto nimmt kein gas,
  14. auto nimmt nicht richtig gas an,
  15. auto gibt kein gas mehr,
  16. auto.stottert und zieht nicht mehr,
  17. auto beschleunigt nicht richtig ruckelt,
  18. gasanlage ruckelt beim beschleunigen nicht,
  19. ford escort nimmt kein gas an,
  20. gas ruckeln benzin normal,
  21. vw nimmt im Autogas kein Gas an,
  22. dacia lpg anlage zieht nicht,
  23. Auto mit LPG Gas es kommt kein Gas an,
  24. auto ruckelt gibt kein gas mehr,
  25. auto beschleunigt nicht richtig und ruckelt
Die Seite wird geladen...

Auto ruckelt, zieht nicht, nimmt kein Gas an - Ähnliche Themen

  1. Auto ruckelt auf LPG

    Auto ruckelt auf LPG: Mein Auto ruckelt auf LPG sobald die Drehzahl unter 1.5 geht und um Stand . Wir waren in einer Werkstatt wegen um die Anlage kontrollieren zu...
  2. Auto Ruckelt zwischen 2000&3000 U/min

    Auto Ruckelt zwischen 2000&3000 U/min: Hallo zusammen, bin noch neu hier und weiß nicht ob es hier richtig ist mit meinem Problem. Ich habe mir im Mai diesen Jahres eine Landi Renzo...
  3. E38 750iL Autogas Umrüstung - Einsteller gesucht - ruckelt, Fehlzündungen Kat geschmolzen

    E38 750iL Autogas Umrüstung - Einsteller gesucht - ruckelt, Fehlzündungen Kat geschmolzen: Hallo, ich komme aus Bamberg und habe vor einigen Tagen die Umrüstung meines E38 750iL abgeschossen, das ganze habe ich mit gebrauchten...
  4. Auto ruckelt nach Zündkerzentausch bei niederer Drehzahl

    Auto ruckelt nach Zündkerzentausch bei niederer Drehzahl: Hallo zusammen, nachdem eine Zündkerze ausgefallen ist, lief das Fahrzeug nicht mehr rund. Die Diagnose ergab, dass die Kerze vom sechsten...
  5. Auto ruckelt beim beschleunigen (Gasbetrieb)

    Auto ruckelt beim beschleunigen (Gasbetrieb): Hallo, habe einen Opel Signum 2.8 V6 Turbo Bj. 2006 mit Landi Renzo LPG-Anlage. Folgendes Problem: Auto lief top. Auf dem Rückweg aus dem Urlaub...