Auto ruckelt nach Zündkerzentausch bei niederer Drehzahl

Diskutiere Auto ruckelt nach Zündkerzentausch bei niederer Drehzahl im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, nachdem eine Zündkerze ausgefallen ist, lief das Fahrzeug nicht mehr rund. Die Diagnose ergab, dass die Kerze vom sechsten...

  1. aklide

    aklide AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    nachdem eine Zündkerze ausgefallen ist, lief das Fahrzeug nicht mehr rund. Die Diagnose ergab, dass die Kerze vom sechsten Zylinder defekt war. Alle Kerzen wurden getauscht, seitdem läuft er auf Benzin super. Jedoch auf Gas ruckelt er im Drehzahlbereich 1000-2000. Es ist eine Prinzanlage verbaut.

    Grüße Andreas
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 26.09.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Dann hast Du eventuell mit den neuen Kerzen ein Zündproblem eingebaut. Welche Kerzen sind denn jetzt drin?
     
  4. aklide

    aklide AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keinen blassen Schimmer, das muss ich nachfragen.
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 27.09.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    hört sich eher nach Injektor Modul an.
    Zündung ist nicht nur von 1-2000 U/min
     
  6. Anzeige

Thema:

Auto ruckelt nach Zündkerzentausch bei niederer Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Auto ruckelt nach Zündkerzentausch bei niederer Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Auto ruckelt auf LPG

    Auto ruckelt auf LPG: Mein Auto ruckelt auf LPG sobald die Drehzahl unter 1.5 geht und um Stand . Wir waren in einer Werkstatt wegen um die Anlage kontrollieren zu...
  2. Auto Ruckelt zwischen 2000&3000 U/min

    Auto Ruckelt zwischen 2000&3000 U/min: Hallo zusammen, bin noch neu hier und weiß nicht ob es hier richtig ist mit meinem Problem. Ich habe mir im Mai diesen Jahres eine Landi Renzo...
  3. E38 750iL Autogas Umrüstung - Einsteller gesucht - ruckelt, Fehlzündungen Kat geschmolzen

    E38 750iL Autogas Umrüstung - Einsteller gesucht - ruckelt, Fehlzündungen Kat geschmolzen: Hallo, ich komme aus Bamberg und habe vor einigen Tagen die Umrüstung meines E38 750iL abgeschossen, das ganze habe ich mit gebrauchten...
  4. Auto ruckelt beim beschleunigen (Gasbetrieb)

    Auto ruckelt beim beschleunigen (Gasbetrieb): Hallo, habe einen Opel Signum 2.8 V6 Turbo Bj. 2006 mit Landi Renzo LPG-Anlage. Folgendes Problem: Auto lief top. Auf dem Rückweg aus dem Urlaub...
  5. Auto ruckelt bei vollem Gastank

    Auto ruckelt bei vollem Gastank: Wenn der Gastank fast leer ist, läuft die VSI Anlage ohne Probleme. Sobald ich voll tanke, kommt immer wieder zu sporadischem Ruckeln während der...