Auto ruckelt bei beschleunigung

Diskutiere Auto ruckelt bei beschleunigung im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, entschuldigt das ich gleich mit einem Problem in das Forum komme. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Anlage. Wenn ich beschleunige ist...

  1. #1 ed_2, 02.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2009
    ed_2

    ed_2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    entschuldigt das ich gleich mit einem Problem in das Forum komme.

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Anlage.
    Wenn ich beschleunige ist ab ca 2500 u/min ein deutliches ruckeln zu spüren. Wenn ich auf Benzin beschleunige habe ich das nicht.
    Der Gasfilter wurde jetzt ausgewechselt aber das ruckeln habe ich noch immer im Gasbetrieb.
    Komisch ist auch das wenn die Anlage kalt ist also gerade erst auf Gas geschaltet hat dieses Ruckeln nicht auftritt erst wenn der Wagen etwas wärmer gefahren wurde.
    In der Werkstatt haben sie nachdem der Gasfilter gewechselt wurde und das Problem immer noch besteht, gesagt das es wohl die Gaseinspritzdüsen sind und die für 550€ gewechselt werden müssen.
    Kann das sein? Es ist ja komisch das es nur auftritt wenn der Wagen warm ist.

    Kann jemand eine Werkstatt in der nähe von Hamm (Westf) empfehlen die sich auskennt?


    Mfg

    ed_2

    PS.
    Es ist ein
    Citoen C5 I
    1.8L
    120tkm davon ca 80tkm mit Gas
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Also klingt entweder nach Zündkerzen oder nach verstopften/ verklebten Düsen!
    Ich würde erst die Zündkerzen wechseln und dann die Düsen reinigen. Kosten sind überschaubarer!!!
     
Thema: Auto ruckelt bei beschleunigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citroen c5 ruckelt beim gasgeben

    ,
  2. t4 ruckelt beim beschleunigen

    ,
  3. gasanlage ruckeln beim beschleunigen

    ,
  4. citroen c5 ruckelt beim beschleunigen ,
  5. c-max ruckelt beim beschleunigen,
  6. citroen c4 ruckelt beim beschleunigen,
  7. ford c-max ruckeln beim beschleunigen,
  8. auto ruckelt bei beschleunigung,
  9. c5 ruckelt beim gasgeben,
  10. lpg auto ruckelt bei beschleunigung,
  11. citroen c5 ruckelt beschleunigen,
  12. auto ruckelt beschleunigen lpg,
  13. t4 vr6 ruckelt beim beschleunigen,
  14. welche zündkerzen für Citroen c5 1 1.8l mit gasanlage,
  15. c5 tuorer ruckelt beim beschleunigen,
  16. motor ruckelt beim beschleunigen mit gasanlage,
  17. motor ruckelt beim beschleunigen lpg Hyundai ,
  18. motor ruckelt beim beschleunigen lpg,
  19. nissan x trail t30 ruckelt,
  20. stottern beim Beschleuningen BRC Gasanlage,
  21. c4 picasso stottert beim beschleunigen,
  22. lpg ruckelt beim beschleunigen,
  23. Citroen C5 ruckelt bei beschleunigung,
  24. Citroen C5 ruckeln bei beschleunigung,
  25. auto klingt komisch und ruckelt beim beschleunigen
Die Seite wird geladen...

Auto ruckelt bei beschleunigung - Ähnliche Themen

  1. Auto ruckelt auf LPG

    Auto ruckelt auf LPG: Mein Auto ruckelt auf LPG sobald die Drehzahl unter 1.5 geht und um Stand . Wir waren in einer Werkstatt wegen um die Anlage kontrollieren zu...
  2. Auto Ruckelt zwischen 2000&3000 U/min

    Auto Ruckelt zwischen 2000&3000 U/min: Hallo zusammen, bin noch neu hier und weiß nicht ob es hier richtig ist mit meinem Problem. Ich habe mir im Mai diesen Jahres eine Landi Renzo...
  3. E38 750iL Autogas Umrüstung - Einsteller gesucht - ruckelt, Fehlzündungen Kat geschmolzen

    E38 750iL Autogas Umrüstung - Einsteller gesucht - ruckelt, Fehlzündungen Kat geschmolzen: Hallo, ich komme aus Bamberg und habe vor einigen Tagen die Umrüstung meines E38 750iL abgeschossen, das ganze habe ich mit gebrauchten...
  4. Auto ruckelt nach Zündkerzentausch bei niederer Drehzahl

    Auto ruckelt nach Zündkerzentausch bei niederer Drehzahl: Hallo zusammen, nachdem eine Zündkerze ausgefallen ist, lief das Fahrzeug nicht mehr rund. Die Diagnose ergab, dass die Kerze vom sechsten...
  5. Auto ruckelt beim beschleunigen (Gasbetrieb)

    Auto ruckelt beim beschleunigen (Gasbetrieb): Hallo, habe einen Opel Signum 2.8 V6 Turbo Bj. 2006 mit Landi Renzo LPG-Anlage. Folgendes Problem: Auto lief top. Auf dem Rückweg aus dem Urlaub...