Auto läßt sich nicht starten !!!

Diskutiere Auto läßt sich nicht starten !!! im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Mein Bekannter hat einen Renault Laguna mit Tartarini-Gasanlage . Seit einiger Zeit hat er ein Problem . Wenn er den Wagen starten will...

  1. #1 kspanda750, 11.08.2012
    kspanda750

    kspanda750 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Mein Bekannter hat einen Renault Laguna mit Tartarini-Gasanlage . Seit einiger Zeit hat er ein Problem .
    Wenn er den Wagen starten will springt er oft nicht an . Und zwar immer dann nicht wenn das Bedienteil
    der Gasanlage dunkel bleibt, alle anderen Kontolleuchten im Auto funktionieren. Irgendwann leuchtet das
    Bedienteil wieder und alles ist gut . Während der Fahrt überhaupt keine Probleme . Nun ist beim Renault
    ja alles sehr verbaut , man kommt nirgends so richtig ran . Deshalb wäre ich über Hinweise sehr dankbar ,
    woran es liegen könnte .
    MfG Klaus
     
  2. Anzeige

  3. #2 P.Nagel88, 11.08.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde auf einen Wackelkontakt in Kl.15 (12V+ über Zündschloss geschaltet) tippen. Am besten Zündung einschalten und wenn die Gastankanzeige dunkel bleibt schauen ob das Gassteuergerät oder zumindest Zündspule und/oder Benzindüsen 12V+ bekommen. Könnte mir evtl. Vorstellen, dass irgendeine Verbindung korrodiert ist bzw. ein Relais hängt. Gasanlage dürfte nicht unbedingt Schuld an dem Problem sein.

    Gruß Patrick
     
Thema: Auto läßt sich nicht starten !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein renault laguna springt zeitverzögert an

    ,
  2. passat 35i schwachstellen springt nicht an

    ,
  3. daewoo rezzo 2.0 springt nicht mehr an

    ,
  4. chevrolet rezzo springt schlecht an,
  5. w202 c200 startet schwer bezin,
  6. chevrolet rezzo springt nicht an ,
  7. rezzo startet nicht,
  8. auto lässt sich nicht starten,
  9. stargas polaris springt bei nässe schlecht an,
  10. chevrolet tacuma klau startet nicht,
  11. cevrolet rezzo springt nicht an,
  12. rezzo springt nicht an,
  13. astrovan springt schlecht an,
  14. rezzo springt nicht an,
  15. renault laguna springt an und geht wieder aus,
  16. lpg auto springt nicht an www.lpgforum.de,
  17. c 200 springt schlecht an,
  18. zuendschluessel startet nicht w202,
  19. woran kann es liegen das mein auto renault laguna grandtour mehr anspringt,
  20. chevrolet rezzo 2.0 automatik springt bei regen nicht an,
  21. laguna automatik springt schlecht an,
  22. chevrolet rezzo 1 6 startet nicht,
  23. tartarini chevy van,
  24. mein passat springt nicht mehr an,
  25. passat bj. 99 startet nicht auf p
Die Seite wird geladen...

Auto läßt sich nicht starten !!! - Ähnliche Themen

  1. Welche Software Anlage kann ab einer bestimmten Last automatisch auf Benzin umschalten und ist für

    Welche Software Anlage kann ab einer bestimmten Last automatisch auf Benzin umschalten und ist für: den X5 4,8 l E70 auch noch geeignet? Hintergrund bin absoluter LPG Fan und leider bei der ersten Anlage die ich selber habe einbauen lassen, voll...
  2. Anhängerlast Autogasfahrzeug

    Anhängerlast Autogasfahrzeug: Wer hat Erfahrung mit Zugkraft von Gasautos. Reichen 120 PS für 1300kg Anhänger.
  3. Automatische Abschaltung bei Volllast?

    Automatische Abschaltung bei Volllast?: Hi, ich hatte früher schon mal in einem anderen Auto LPG, da war es aber ab Kauf schon drin und hat auch immer ganz gut funktioniert. Jetzt habe...
  4. BRC Autogasanlage schaltet unter Last auf Bezin zurück

    BRC Autogasanlage schaltet unter Last auf Bezin zurück: Hallo,fahre seit kurzer Zeit einen Seat Altea 1,6 BSE Motor mit einer BRC Fly SF Autogasanlage.Eingebaut wurde sie 2007 und hat jetzt ca.70000...
  5. verkehrte Welt: Benzinauto (ohne Gasanlage) läßt sich nur auf Gas starten (5/95)

    verkehrte Welt: Benzinauto (ohne Gasanlage) läßt sich nur auf Gas starten (5/95): Untertitel: Die erste LPI-Anlage für 2,99 Hallo, ich möchte euch etwas kurzweiliges mitteilen, das vielleicht auch nachdenklich macht. Habe als...