Auto geht nicht mehr an.Led ohne Licht.

Diskutiere Auto geht nicht mehr an.Led ohne Licht. im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Nach langer Zeit bin ich mal wieder im Forum. Ich fahre einen Twingo C06 1,2 mit 58 PS. Knapp 500000 Km gelaufen,davon ca.470000 km mit...

  1. #1 wallress, 17.11.2020
    wallress

    wallress AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Nach langer Zeit bin ich mal wieder im Forum.
    Ich fahre einen Twingo C06 1,2 mit 58 PS.
    Knapp 500000 Km gelaufen,davon ca.470000 km mit der Landirenzo Omegas.
    Zu 90 % Langstrecke.
    Bis zum Km Stand von ca.450000 km wurde nur einmal der Gasfilter gewechselt.
    Ein phantastischer Wert für die Landirenzo Anlage.
    Vor 6 Monaten ist mir jemand in das Heck gefahren und ab da fingen die Probleme an.
    Obwohl der Blechschaden kaum auffiel.
    Die Gasanlage funktionierte nicht,aber das Auto lief auf Benzin.
    Ich habe das Magnetventil am Tank erneuert,das Abschaltventil anm Verdampfer erneuert und den Verdampfer.
    Dann original Software aus Voreinstellung aufgespielt und er lief wieder bis Gestern einwandfrei.
    Gestern stand ich an der Ampel und der Motor ging aus.
    Startversuche waren vergebens und die Umschalt Led der Gasanlage sind ohne Licht.
    Auto wurde zurück nach Hause geschoben.
    Waren nur 200 Meter.
    Und nun steht der Kleine und ich suche den Fehler oder Schaden .
    Hat jemand im Forum einen Tip für mich?
    Auf hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Bitte keine Ratschläge bezüglich Werkstatt.
    Ich repariere alles selbst.
    Bin vom Fach,aber 70 jähriger Rentner mit kleiner Rente.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 17.11.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    Wenn der Umschalter dunkel bleibt, dürfte der Strom weg sein. Aber nur weil die Anlage keinen Saft hat, dürfte der Motor nicht aus bleiben. Da liegt die Vermutung nahe, das zB eine Sicherung der Motorsteuerung - wo auch die Gasanlage ihren Strom bezieht, geflogen ist.
    Oft hängen die Anlagen mit der kl15 an den Benzindüsen mit dran- kommt da nix- also keine kl15, bleibt die Anlage aus.
     
  4. #3 wallress, 19.11.2020
    wallress

    wallress AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo V8gaser.
    Danke für deine schnelle,konstruktive Antwort.
    Sobald ich wieder fit bin werde ich die Elektrik mal durchchecken.
    Ich werde über das Ergebnis hier im Forum berichten.
     
Thema:

Auto geht nicht mehr an.Led ohne Licht.

Die Seite wird geladen...

Auto geht nicht mehr an.Led ohne Licht. - Ähnliche Themen

  1. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...
  2. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  3. Auto geht bei starkem bremsen aus

    Auto geht bei starkem bremsen aus: Hallo in die Runde, Ich hoffe mir kann hier vielleicht geholfen werden... Ich fahre einen dodge durango mit einer icom Anlage, vor ein paar...
  4. Brc Gas anlage - Auto geht aus beim Gas geben

    Brc Gas anlage - Auto geht aus beim Gas geben: Guten abend Ich komme aus Dortmund und fahre einen chevrolet captiva und hab folgende Probleme mit der brc gasanlage: Was vorher geschah :...
  5. Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter

    Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter: Guten Tag ! Vor 6 Monaten war ich in der Ukraine zum Urlaub mit dem Auto gefahren, da hatte ich die Idee spontan das auto auf Gas lpg umzurüsten...