Auto geht nicht mehr an.Led ohne Licht.

Diskutiere Auto geht nicht mehr an.Led ohne Licht. im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Nach langer Zeit bin ich mal wieder im Forum. Ich fahre einen Twingo C06 1,2 mit 58 PS. Knapp 500000 Km gelaufen,davon ca.470000 km mit...

1. #1 wallress, 17.11.2020
    wallress

wallress AutogasTestSchreiber

Hallo.

Nach langer Zeit bin ich mal wieder im Forum.
    Ich fahre einen Twingo C06 1,2 mit 58 PS.
    Knapp 500000 Km gelaufen,davon ca.470000 km mit der Landirenzo Omegas.
    Zu 90 % Langstrecke.
    Bis zum Km Stand von ca.450000 km wurde nur einmal der Gasfilter gewechselt.
    Ein phantastischer Wert für die Landirenzo Anlage.
    Vor 6 Monaten ist mir jemand in das Heck gefahren und ab da fingen die Probleme an.
    Obwohl der Blechschaden kaum auffiel.
    Die Gasanlage funktionierte nicht,aber das Auto lief auf Benzin.
    Ich habe das Magnetventil am Tank erneuert,das Abschaltventil anm Verdampfer erneuert und den Verdampfer.
    Dann original Software aus Voreinstellung aufgespielt und er lief wieder bis Gestern einwandfrei.
    Gestern stand ich an der Ampel und der Motor ging aus.
    Startversuche waren vergebens und die Umschalt Led der Gasanlage sind ohne Licht.
    Auto wurde zurück nach Hause geschoben.
    Waren nur 200 Meter.
    Und nun steht der Kleine und ich suche den Fehler oder Schaden .
    Hat jemand im Forum einen Tip für mich?
    Auf hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Bitte keine Ratschläge bezüglich Werkstatt.
    Ich repariere alles selbst.
    Bin vom Fach,aber 70 jähriger Rentner mit kleiner Rente.

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 17.11.2020
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Wenn der Umschalter dunkel bleibt, dürfte der Strom weg sein. Aber nur weil die Anlage keinen Saft hat, dürfte der Motor nicht aus bleiben. Da liegt die Vermutung nahe, das zB eine Sicherung der Motorsteuerung - wo auch die Gasanlage ihren Strom bezieht, geflogen ist.
    Oft hängen die Anlagen mit der kl15 an den Benzindüsen mit dran- kommt da nix- also keine kl15, bleibt die Anlage aus.

4. #3 wallress, 19.11.2020
    wallress

wallress AutogasTestSchreiber

Hallo V8gaser.
    Danke für deine schnelle,konstruktive Antwort.
    Sobald ich wieder fit bin werde ich die Elektrik mal durchchecken.
    Ich werde über das Ergebnis hier im Forum berichten.

Thema:

Auto geht nicht mehr an.Led ohne Licht.

Die Seite wird geladen...

Auto geht nicht mehr an.Led ohne Licht. - Ähnliche Themen

1. Matrix rail gereinigt, Auto geht aus nach umschalten.

Matrix rail gereinigt, Auto geht aus nach umschalten.: Moin Moin (Golf 4 1.6 8v) Da wollte ich meinem alten Schätzchen was gutes tun und nun das.... Vorgeschichte, mein Auto ist morgens immer sehr...
  2. Landi Renzo Omegas Auto geht auf Gas aus

Landi Renzo Omegas Auto geht auf Gas aus: Hallo ihr lieben ich habe nach langer Zeit noch mal ein Problem bei meinem jetzigen neuen Fahrzeug es ist ein BMW E46 328 i mit m52 b28 Maschine...
  3. Bei Umschaltung geht das Auto aus! HILFE!!

Bei Umschaltung geht das Auto aus! HILFE!!: Hallo liebe LPG Gemeinde...Ich bin neu hier und bräuchte mal euer geballtes Wissen... Nun erstmal zu mir.. Mein Name ich Lars komme aus NRW und...
  4. Wie geht man mit einer Autogasanlage richtig um ?

Wie geht man mit einer Autogasanlage richtig um ?: Hallo Freunde, Ich muss jetzt nach ein paar Monaten das erste mal Tanken ( Benzin ) da stellt sich für mich die Frage wie lange Sprit haltbar ist...
  5. Nach umschalten auf lpg Auto geht aus.

Nach umschalten auf lpg Auto geht aus.: Hallo Habe einen Renault espace 4 mit 2.0t Motor, verbaut ist eine Vialle LPI anlage.Nun zum Problem lt Vorbesitzer hat die Anlage bis zuletzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden