Auto geht kurz nach dem Starten wieder aus

Diskutiere Auto geht kurz nach dem Starten wieder aus im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Forum User Ich fahre einen Chevrolet Rezzo, 2 l Automatic mit einer Prins Anlage. Seit einiger Zeit tritt bei mir sehr sporadisch,...

  1. JPJ

    JPJ AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum User
    Ich fahre einen Chevrolet Rezzo, 2 l Automatic mit einer Prins Anlage.
    Seit einiger Zeit tritt bei mir sehr sporadisch, aber in letzter Zeit immer häufiger folgender Fehler auf.

    Wenn ich den Wagen starte, springt er an, nimmt auch kurz Gas an und geht dann nach ca. 2-3 Sek wieder aus. Wenn ich den Zündschlüssel vorher in der Zündungsstellung lasse und erst nach 2-3 Sek. Starte, springt er gar nicht erst an.
    Ich habe die Vermutung, dass das Ganze mit der Aussenfeuchtigkeit wie z.B. Regen in Zusammenhang steht, aber das ist wirklich nur eine vage Vermutung.

    Hat jemand aus dem Forum schon mal von so einem Fehler gehört?

    Weiß auch zufällig Jemand wie ich die Gasanlage entkoppel, so dass ich fahre als ob ich gar keine Gasanlage eingebaut habe?

    Jeder Hinweis wird mit Dank belohnt.

    Liebe Grüße

    JPJ
     
  2. Anzeige

Thema: Auto geht kurz nach dem Starten wieder aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto springt kurz an und geht wieder aus

    ,
  2. auto springt kurz an und geht gleich wieder aus

    ,
  3. auto geht nach starten wieder aus

    ,
  4. auto geht nach start wieder aus,
  5. auto springt an und geht wieder aus,
  6. auto geht kurz an und dann wieder aus,
  7. auto geht kurz an dann wieder aus,
  8. auto springt an geht wieder aus,
  9. auto geht an und wieder aus,
  10. auto geht aus nach start,
  11. auto geht nach anlassen wieder aus,
  12. auto geht kurz nach dem start wieder aus,
  13. auto geht nach anlassen direkt aus lpg,
  14. deawoo rezzo springt an und geht sofort wieder aus,
  15. auto geht nach start aus,
  16. auto geht aus nach dem starten,
  17. auto geht an und gleich wieder aus bmw,
  18. mein auto chevrolet rezzo mit autogas geht im stand aus www.lpgforum.de,
  19. auto springt an aber geht wieder aus,
  20. mein auto startet und geht aus,
  21. gasanlage auto springt an geht dann wieder aus,
  22. chevrolet rezzo springt nicht an ,
  23. auto springt an geht dann wieder aus,
  24. auto stellt nach anlassen wieder ab,
  25. auto geht nach dem starten wieder aus
Die Seite wird geladen...

Auto geht kurz nach dem Starten wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...
  2. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  3. Auto geht bei starkem bremsen aus

    Auto geht bei starkem bremsen aus: Hallo in die Runde, Ich hoffe mir kann hier vielleicht geholfen werden... Ich fahre einen dodge durango mit einer icom Anlage, vor ein paar...
  4. Brc Gas anlage - Auto geht aus beim Gas geben

    Brc Gas anlage - Auto geht aus beim Gas geben: Guten abend Ich komme aus Dortmund und fahre einen chevrolet captiva und hab folgende Probleme mit der brc gasanlage: Was vorher geschah :...
  5. Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter

    Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter: Guten Tag ! Vor 6 Monaten war ich in der Ukraine zum Urlaub mit dem Auto gefahren, da hatte ich die Idee spontan das auto auf Gas lpg umzurüsten...