Auto fährt nur erste 45min auf Gas...

Diskutiere Auto fährt nur erste 45min auf Gas... im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, meine Print VSI1 funktionierte eigentlich problemlos bis der Verdampfer getauscht werden musste. Seitdem läuft die Anlage nur...

  1. #1 T5_prins, 11.07.2022
    T5_prins

    T5_prins AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Print VSI1 funktionierte eigentlich problemlos bis der Verdampfer getauscht werden musste. Seitdem läuft die Anlage nur grob die ersten 45 min, manchmal auch 2h, aber nie dauerhaft - steigt irgendwann mit Fehler aus.
    Hatte mal die Diagnose-Software dabei mitlaufen... Ist scheinbar immer der Fehler 310.
    Läuft danach nur wenige Sekunden bis Minuten, bis er wieder mit Fehler aussteigt.
    Am nächsten Tag ist dann wieder alles "normal" - läuft grob 45min bis 2h... dann wieder Fehler etc.

    Wenn ich nun zur Werkstatt gehe, sehen die erstmal kein Problem, da es ja zunächst läuft. Irgendwelche Tipps, an was es liegen könnte?


    upload_2022-7-11_12-29-55.png
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 11.07.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Vergleich doch den Druck mit dem die anlage eingestellt wurde (unter Vehicle), mit dem der im Gasbetrieb angezeigt wird und stell den Verdampfer wieder entsprechend ein.
    Standartdruck bei der Prins wär 2,2bar
     
Thema:

Auto fährt nur erste 45min auf Gas...

Die Seite wird geladen...

Auto fährt nur erste 45min auf Gas... - Ähnliche Themen

  1. E39 Ruckeln nach Autobahnfahrt

    E39 Ruckeln nach Autobahnfahrt: Hallo. Ich habe mit meinem E39 6-Zylinder VFL Problem: Nach einer längeren Autofahrt und anschließender Stadtfahrt ruckelt er ca. 5-10 Minuten...
  2. Vollgetankt mit Gas fährt auto kaum.Ab halbvolle tank OK

    Vollgetankt mit Gas fährt auto kaum.Ab halbvolle tank OK: Hallo Jedes mal wenn ich den Gastank voll mache fährt Auto fast nicht auf gas. Nur drücken drücken. also umschalten Wenn der tank halb voll ist...
  3. Auto fährt auf Benzin trotz angeblichem Gasbetrieb

    Auto fährt auf Benzin trotz angeblichem Gasbetrieb: Hallo, ich habe in meinem Hyundai Accent (BJ 2003) manchmal das Problem, dass mir die LED zwar anzeigt, dass er auf Gas fahren würde, aber in...
  4. Motorkontrolleuchte leuchtet, Auto fährt wie immer

    Motorkontrolleuchte leuchtet, Auto fährt wie immer: Hallo zusammen, nach nun knapp 90.000 problemfreien Kilometern auf Gas ist heute auf dem Weg nach Hause plötzlich die Motorkontrolleuchte meines...
  5. Prins Anlage Batterie während Autobahnfahrt wird leer gesaugt

    Prins Anlage Batterie während Autobahnfahrt wird leer gesaugt: Hallo an alle ! Ich habe Mercedes S500 W221. Vor ca. 6 Monaten wurde Prinz VSI Anlage eingebaut, ca. 25tkm damit gefahren. Vor 2 Wochen war ich...