Austauschmotor und übernahme von LPG

Diskutiere Austauschmotor und übernahme von LPG im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ist es möglich ein Austauschmotor einzubauen und dann nur die Ansaugbrücke zu übernehmen ..? Was müsste man noch alles machen damit die...

  1. #1 OpelPower1.6L, 31.07.2008
    OpelPower1.6L

    OpelPower1.6L AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ist es möglich ein Austauschmotor einzubauen und dann nur die Ansaugbrücke zu übernehmen ..? Was müsste man noch alles machen damit die Gasanlage Korrekt läuft.
     
  2. Anzeige

  3. slassh

    slassh AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also bei mir hat ein Tausch des Rumpfmotors problemlos ohne neue Einstellungen der Anlage funktioniert.
    Es handelt sich um ein BMW 528i. Die Ansaugbrücke einfach getauscht und gut war.
    Nur zu.
    Zur Not fährst du zu deinen Umrüster und lässt sie einfach auf den neuen Motor neu abstimmen, sollte es da Differenzen zwischen den beiden Triebwerken geben.
    Slassh
     
  4. #3 OpelPower1.6L, 02.08.2008
    OpelPower1.6L

    OpelPower1.6L AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    O Cool, Ja es wird dann schon der Selbe motor rein kommen.

    Danke für deine antwort.
     
Thema: Austauschmotor und übernahme von LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanalge bei austauschmotor

    ,
  2. austauschmotor gasanlage

    ,
  3. austauschmotor bei gasanlage

Die Seite wird geladen...

Austauschmotor und übernahme von LPG - Ähnliche Themen

  1. Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren

    Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren: Hallo! Ich habe in meinen 5er BMW E61 530i mit dem N52B30 einen Austauschmotor einbauen lassen. Jetzt sollte die Gasanlage noch etwas auf den...
  2. Golf 2: Austauschmotor... LPG geht nicht mehr

    Golf 2: Austauschmotor... LPG geht nicht mehr: HI, nach einem Motorschaden in meinem 1,3er Golf 2 läuft er auf Gas nicht mehr. Beim Umbau wurden alle Teile inc. der DIGIJET vom alten Motor...