Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren

Diskutiere Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ich habe in meinen 5er BMW E61 530i mit dem N52B30 einen Austauschmotor einbauen lassen. Jetzt sollte die Gasanlage noch etwas auf den...

  1. #1 Sascha H., 16.06.2023
    Sascha H.

    Sascha H. AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe in meinen 5er BMW E61 530i mit dem N52B30 einen Austauschmotor einbauen lassen.
    Jetzt sollte die Gasanlage noch etwas auf den neuen Motor nachjustiert werden.
    Verbaut ist eine Prins VSI 2.

    Gibt es jemanden im Umkreis von ca. 100KM um Stuttgart der sowas macht?

    Grüße Sascha
     
  2. Anzeige

  3. #2 MikeInsignia, 16.06.2023
    MikeInsignia

    MikeInsignia AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Servus,

    Klaus Dollas in Albstadt wär eine gute Adresse.

    Ist auch hier im Forum als 540V8 unterwegs.
     
  4. #3 Sascha H., 23.06.2023
    Sascha H.

    Sascha H. AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab schon viel Gutes von ihm gelesen.
    Leider schaffe ich es nicht zu seinen Öffnungszeiten nach Albstadt zu kommen.
    Meine Bürozeiten decken sich mit seinen. Die Stunde Fahrt wäre mir egal.
    Wenn er Samstags offen hätte...

    Grüße Sascha
     
  5. #4 Sascha H., 23.06.2023
    Sascha H.

    Sascha H. AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kann man hier Bilder hochladen?
    Hätte eine Frage zu einem Ersatzteil.
    Ist nur blöd das ohne Bild zu erklären.

    Grüße Sascha
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.739
    Zustimmungen:
    1.260
    Steht doch unten rechts: Datei hochladen.
     
    Matthew1986 gefällt das.
Thema:

Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren

Die Seite wird geladen...

Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren - Ähnliche Themen

  1. Golf 2: Austauschmotor... LPG geht nicht mehr

    Golf 2: Austauschmotor... LPG geht nicht mehr: HI, nach einem Motorschaden in meinem 1,3er Golf 2 läuft er auf Gas nicht mehr. Beim Umbau wurden alle Teile inc. der DIGIJET vom alten Motor...
  2. Austauschmotor und übernahme von LPG

    Austauschmotor und übernahme von LPG: Hallo, Ist es möglich ein Austauschmotor einzubauen und dann nur die Ansaugbrücke zu übernehmen ..? Was müsste man noch alles machen damit die...
  3. Spendermotor in ein LPG-Fahrzeug einbauen - Ventile weiss

    Spendermotor in ein LPG-Fahrzeug einbauen - Ventile weiss: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe absolut keine Ahnung von LPG-Anlagen! Aber Wissensdurst schadet nie :) Aus aktuellem Anlass: Ein...
  4. Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage in Eigenleistung einbauen

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage in Eigenleistung einbauen: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  5. Autogas einbauen oder nicht

    Autogas einbauen oder nicht: Moin zusammen Bin neu in dem Forum. Ich habe Interresse mir eine Prinsanlage VSI DI für einen TFSI Motor (DPCA) Seat Arona 110 Kw einbauen zu...