Aussetzer, wie früher beschrieben, Teil3

Diskutiere Aussetzer, wie früher beschrieben, Teil3 im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Omegasgemeinde - :D Ich habe jetzt die Aussetzer wegbekommen, aber nicht weil an der Gasanlage etwas nicht funktioniert hat, sondern weil...

  1. #1 AUDIS6AAN, 22.02.2011
    AUDIS6AAN

    AUDIS6AAN AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Omegasgemeinde -

    :D Ich habe jetzt die Aussetzer wegbekommen, aber nicht weil an der Gasanlage etwas nicht funktioniert hat, sondern weil die Zündanlage im Zusammenhang mit Gasbetrieb nicht so richtig funktionierte.
    Die Zündanlage ist jetzt auf KerzenSchachtZündSpulen (KSZS) umgebaut und das Fahrzeug läuft relativ gut (so nach ca 600Km'n).
    Was ich jetzt nocht tun muss, ist, die Gasanlage richtig zu kalibrieren.

    Bestätigt wird eine Verbesserung durch den Zündungsumbau auch durch Beiträge in verschiedenen Foren, die sich mit dem Thema Zündung beschäftigen. Einer der O-Töne ist dort, dass es bei aufgeladenen Motoren sehr schwierig ist, eine vernünftige Verbrennung fertig zu bringen - deshalb funktionieren auch die "allerwelts" Zündkerzen in diesen AUDI-Turbos (auch bei Benzinbetrieb) eher nicht.

    Ich stelle demnächst noch mal Bilder des Umbaues ein - aber ich muss das jetzt erst noch so richtig schön installieren - bis jetzt ist es eher ein Versuchsaufbau -harhar-

    In diesem Sinne

    Walter
     
  2. Anzeige

Thema: Aussetzer, wie früher beschrieben, Teil3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kszs zündanlage

    ,
  2. kerzenschachtzündspule daten

    ,
  3. lpgforum.de lpg zündaussetzer e39

    ,
  4. hyundai trajet Zündaussetzer
Die Seite wird geladen...

Aussetzer, wie früher beschrieben, Teil3 - Ähnliche Themen

  1. Aussetzer wie früher beschrieben, Teil 5

    Aussetzer wie früher beschrieben, Teil 5: :) Servus zusammen - möglicherweise helfen Euch meine Erfahrungen weiter. - Wie in Teil 4 beschrieben, war es nicht (ausschließlich) der...
  2. Aussetzer wie früher beschrieben, Teil 4, neue Variante

    Aussetzer wie früher beschrieben, Teil 4, neue Variante: Hallo zusammen - es wird nicht langweilig mit der Omegas (aktuell ca. 2000 Betriebstunden) Anch dem die Anlage seit Verdampferreparatur soweit...
  3. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  4. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  5. Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb

    Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb: Hi Freunde des günstigen Fortbewegens, Ich habe mit meinem Kia Opirus schon etwas länger Probleme mit Zündaussetzern im Gasbetrieb. Kerzen sind...