Ausfahrt beim naechsten Stammtisch...

Diskutiere Ausfahrt beim naechsten Stammtisch... im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hier schonmal ein Ausblick auf die Strecke. Bitte anschnallen vor dem oeffnen des Anhangs! Viel Spass! Uwe

1. #1 Power-Valve, 10.12.2006
    Power-Valve

Power-Valve FragenBeantworter

Hier schonmal ein Ausblick auf die Strecke. Bitte anschnallen vor dem oeffnen des Anhangs!

Viel Spass!
    Uwe

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 jvbremen, 10.12.2006
    jvbremen

jvbremen FragenBeantworter

Ich glaub ,ich muss gleich spucken. Die m?ssen ja wohl lebensm?de sein. Ich glaub ,dann w?rde ich zum Stammtisch nicht kommen.[​IMG]

4. #3 Power-Valve, 10.12.2006
    Power-Valve

ist doch Atemberaubend... da wuerde ich schon gerne mal langfahren. Allerdings bitte ohne Gegenverkehr ;)

5. #4 InformatikPower, 10.12.2006
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Das ist schon hammerhart, was da geht ;)
    F?r die Leute dort ist es normal, aber mich w?rden ebenfalls keine zehn Pferde da hochkriegen ;)

6. #5 Power-Valve, 10.12.2006
    Power-Valve

wir sind in Norwegen mal mit den Motorraedern nen 75km langen Schotterpass gefahren, dort ging es neben der Strasse zum Teil auch 500-1000m senkrecht runter. OHNE Leitplanke... Kribbelt ganz schoen ;)

Allerdings fuhren da auch keine LKWs.

Gruss aus dem sonnigen Boston
    Uwe

Thema: Ausfahrt beim naechsten Stammtisch...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citybank nur umbenannt

Die Seite wird geladen...

Ausfahrt beim naechsten Stammtisch... - Ähnliche Themen

1. BRC Sequent Fly SF Motor geht beim Umschalten aus

BRC Sequent Fly SF Motor geht beim Umschalten aus: Schönen guten Tag, Ich habe mich hier Mal im Forum angemeldet weil ich ein Problem mit meiner BRC Gasanlage habe. Ich hab ein Passat 3bg 1.8T...
  2. T5 ruckelt beim beschleunigen

T5 ruckelt beim beschleunigen: Hallo, bin hier neu im Forum. Ich habe einen T5 3.2 vr 6 Bj. 2004. Im Benzin Betrieb läuft er eigentlich normal so weit ich es Beurteilen kann....
  3. Vialle Anlage geht beim umstellen aus

Vialle Anlage geht beim umstellen aus: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo RS mit 1,6 Motor 133 PS. Fahre auf Benzin los und die LPG Anlage geht sobald sie auf Gas umstellen will...
  4. Prins VSI fällt beim beschleunigen aus

Prins VSI fällt beim beschleunigen aus: Hallo zusammen bei meinem ML350 W 163 fällt seit gestern die Gasanlage beim beschleunigen aus. Im Stadtverkehr läuft sie problemlos, sobald man...
  5. Prins VSI2 schaltet sporadisch beim Beschleunigen ab

Prins VSI2 schaltet sporadisch beim Beschleunigen ab: Hi Leute, folgendes passiert seit 3 Tagen. Es passiert sporadisch. Wenn ich voll beschleunige piepst der Knopf, zeigt nur noch einen Balken...