Ausfahrt beim naechsten Stammtisch...
Diskutiere Ausfahrt beim naechsten Stammtisch... im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hier schonmal ein Ausblick auf die Strecke. Bitte anschnallen vor dem oeffnen des Anhangs! Viel Spass! Uwe
Thema: Ausfahrt beim naechsten Stammtisch...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
citybank nur umbenannt
Die Seite wird geladen...
-
Ausfahrt beim naechsten Stammtisch... - Ähnliche Themen
-
Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour
Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Kombi, den man auf Gas umrüsten lassen kann. Hatte mich bisschen reingelesen, dass man... -
Ruckeln und Fehlzündung morgens beim umschalten auf Gas
Ruckeln und Fehlzündung morgens beim umschalten auf Gas: Schönen guten Abend, Leider werden wir irgendwie nicht glücklich mit unserer Prins VSI II Gasanlage. Zuletzt hatte Autogas Rangers die Anlage... -
KME Diego – Düsen und Steigungsverlauf beim Turbo
KME Diego – Düsen und Steigungsverlauf beim Turbo: Hallo, ich habe einen Audi A3 1,8 Turbo, AUM-Motor mit 150 PS, erhöht auf 180. Einspritzventile, Benzindruck, etc. ist serienmässig. Die... -
Zündaussetzer beim umschalten auf Gas
Zündaussetzer beim umschalten auf Gas: Hallo, ich habe einen BMW X5 , E53 4,4 V8 aus 2002. Manchmal hab ich das Problem, wenn ich fahre und sich die Prins Vsi 2 einschaltet, das der... -
Anlage schaltet beim beschleunigen auf Benzin um
Anlage schaltet beim beschleunigen auf Benzin um: Mahlzeit Leute Ich fahre einen a4 Avant 1.8t aus dem bj. 2006 verbaut ist eine Alte Prins vsi mit map Sensor. Die Anlage bereitet mir in letzter...