Ausfahrt beim naechsten Stammtisch...

Diskutiere Ausfahrt beim naechsten Stammtisch... im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hier schonmal ein Ausblick auf die Strecke. Bitte anschnallen vor dem oeffnen des Anhangs! Viel Spass! Uwe

1. #1 Power-Valve, 10.12.2006
    Power-Valve

Power-Valve FragenBeantworter

Hier schonmal ein Ausblick auf die Strecke. Bitte anschnallen vor dem oeffnen des Anhangs!

Viel Spass!
    Uwe

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 jvbremen, 10.12.2006
    jvbremen

jvbremen FragenBeantworter

Ich glaub ,ich muss gleich spucken. Die m?ssen ja wohl lebensm?de sein. Ich glaub ,dann w?rde ich zum Stammtisch nicht kommen.[​IMG]

4. #3 Power-Valve, 10.12.2006
    Power-Valve

ist doch Atemberaubend... da wuerde ich schon gerne mal langfahren. Allerdings bitte ohne Gegenverkehr ;)

5. #4 InformatikPower, 10.12.2006
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Das ist schon hammerhart, was da geht ;)
    F?r die Leute dort ist es normal, aber mich w?rden ebenfalls keine zehn Pferde da hochkriegen ;)

6. #5 Power-Valve, 10.12.2006
    Power-Valve

wir sind in Norwegen mal mit den Motorraedern nen 75km langen Schotterpass gefahren, dort ging es neben der Strasse zum Teil auch 500-1000m senkrecht runter. OHNE Leitplanke... Kribbelt ganz schoen ;)

Allerdings fuhren da auch keine LKWs.

Gruss aus dem sonnigen Boston
    Uwe

Thema: Ausfahrt beim naechsten Stammtisch...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citybank nur umbenannt

Die Seite wird geladen...

Ausfahrt beim naechsten Stammtisch... - Ähnliche Themen

1. Zündaussetzer beim umschalten auf Gas

Zündaussetzer beim umschalten auf Gas: Hallo, ich habe einen BMW X5 , E53 4,4 V8 aus 2002. Manchmal hab ich das Problem, wenn ich fahre und sich die Prins Vsi 2 einschaltet, das der...
  2. Anlage schaltet beim beschleunigen auf Benzin um

Anlage schaltet beim beschleunigen auf Benzin um: Mahlzeit Leute Ich fahre einen a4 Avant 1.8t aus dem bj. 2006 verbaut ist eine Alte Prins vsi mit map Sensor. Die Anlage bereitet mir in letzter...
  3. GFI Teleflex , schaltet beim Tankvorgang vorzeitig ab

GFI Teleflex , schaltet beim Tankvorgang vorzeitig ab: Hallo zusammen, habe in meinem Subaru impreza eine Teleflex Anlage von Werk verbaut + 53 Liter (lt Schein) Radmuldentank. Leauft auch soweit der...
  4. Hilfe beim abstimmen vom Steuergerät.

Hilfe beim abstimmen vom Steuergerät.: Hallo Leute ich suche jemanden der mir Persönlich bei der Einstellung meiner GAS- Anlage hilft oder es selbst macht. Ich komme aus Westerstede....
  5. Anlage läßt sich nicht mehr betanken + Fülldruck beim Tanken?

Anlage läßt sich nicht mehr betanken + Fülldruck beim Tanken?: Hallo zusammen, evtl. kann mir hier das Schwarmwissen schon etwas weiterhelfen. Ja - ich habe immernoch das Problem mit der nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden