Ausfahrt beim naechsten Stammtisch...

Diskutiere Ausfahrt beim naechsten Stammtisch... im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hier schonmal ein Ausblick auf die Strecke. Bitte anschnallen vor dem oeffnen des Anhangs! Viel Spass! Uwe

  1. #1 Power-Valve, 10.12.2006
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Hier schonmal ein Ausblick auf die Strecke. Bitte anschnallen vor dem oeffnen des Anhangs!

    Viel Spass!
    Uwe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 jvbremen, 10.12.2006
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ,ich muss gleich spucken. Die m?ssen ja wohl lebensm?de sein. Ich glaub ,dann w?rde ich zum Stammtisch nicht kommen.[​IMG]
     
  4. #3 Power-Valve, 10.12.2006
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    ist doch Atemberaubend... da wuerde ich schon gerne mal langfahren. Allerdings bitte ohne Gegenverkehr ;)
     
  5. #4 InformatikPower, 10.12.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon hammerhart, was da geht ;)
    F?r die Leute dort ist es normal, aber mich w?rden ebenfalls keine zehn Pferde da hochkriegen ;)
     
  6. #5 Power-Valve, 10.12.2006
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    wir sind in Norwegen mal mit den Motorraedern nen 75km langen Schotterpass gefahren, dort ging es neben der Strasse zum Teil auch 500-1000m senkrecht runter. OHNE Leitplanke... Kribbelt ganz schoen ;)

    Allerdings fuhren da auch keine LKWs.

    Gruss aus dem sonnigen Boston
    Uwe
     
Thema: Ausfahrt beim naechsten Stammtisch...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citybank nur umbenannt

Die Seite wird geladen...

Ausfahrt beim naechsten Stammtisch... - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  3. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  4. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...
  5. Beim Starten piepst

    Beim Starten piepst: Hallo User Mein gasanlage macht schon längere Zeit Probleme.Morgens schaltet es ohne Probleme in gasbetrieb um.aber leider fängt öfters während...