Aufwärmzeit normal?

Diskutiere Aufwärmzeit normal? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich fahre schon seit 100.000 km mit meiner BRC Anlage im VW Golf, die keinerlei Probleme macht. Ich finde aber, dass sie morgens sehr...

  1. #1 sommer01, 20.09.2016
    sommer01

    sommer01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre schon seit 100.000 km mit meiner BRC Anlage im VW Golf, die keinerlei Probleme macht. Ich finde aber, dass sie morgens sehr lange braucht um auf Gas umzuspringen. Gestern und heute habe ich darauf geachtet: 10 Grad Außentemperatur, Heizung aus, Umspringen auf Gas nach 4 km bzw. 5 Minuten. Ist das normal? Im Winter ist es so, das weiß ich. Aber auch schon bei 10 Grad?

    Berichtet doch mal von euren Erfahrungen.

    Danke
    Marion
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufwärmzeit normal?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 20.09.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Hallo Marion,

    das ist nicht normal, selbst im Winter nicht. Was zeigt denn die Kühlwassertemperatur an, wenn der umschaltet und auch bereits nach einem Kilometer?

    Gruß Martin
     
Thema:

Aufwärmzeit normal?

Die Seite wird geladen...

Aufwärmzeit normal? - Ähnliche Themen

  1. was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?

    was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?: Neue ZAVOLI Anlage. Motorlampe an. Fehlercode wie auf Bild. Welche (höheren) Werte sind im grünen Bereich?
  2. Prins A4 1,8T läuft unrund. Benzin normal

    Prins A4 1,8T läuft unrund. Benzin normal: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen läuft meine Anlage (Einbau 2006-250Tkm auf Gas) unrund. Benzin Betrieb läuft der Motor leise und gleichmäßig. Im...
  3. Ist der rechte Adapter ist kaputt oder ist dieses "glatte" normal?

    Ist der rechte Adapter ist kaputt oder ist dieses "glatte" normal?: Wie im Titel angemerkt wollte ich wissen ob dieses glatte (rechts im Bild) normal ist. Weil mein neuer Adapter (Links) es nicht hat. Danke im...
  4. Motor läuft mit Benzin auf 3 Zylindern; Gasbetrieb fast normal; Fehler P0201

    Motor läuft mit Benzin auf 3 Zylindern; Gasbetrieb fast normal; Fehler P0201: Hallo, ich habe folgendes Rätselraten beim Kangoo meiner Freundin, die ihn seit einem halben Jahr fährt (2005; 1,6; 16 V; Schlüssel-Nrn.: 3333;...
  5. Normales Verhalten einer Gasanlage?

    Normales Verhalten einer Gasanlage?: Hallo, bin neu hier und wie soll es sein, Ich habe eine Frage. :) Seit kurzem befindet sich ein Citroen Xantia Bj 99 V6 3.0 mit 140kw in meinem...