Aufwärmzeit normal?

Diskutiere Aufwärmzeit normal? im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich fahre schon seit 100.000 km mit meiner BRC Anlage im VW Golf, die keinerlei Probleme macht. Ich finde aber, dass sie morgens sehr...

  1. #1 sommer01, 20.09.2016
    sommer01

    sommer01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre schon seit 100.000 km mit meiner BRC Anlage im VW Golf, die keinerlei Probleme macht. Ich finde aber, dass sie morgens sehr lange braucht um auf Gas umzuspringen. Gestern und heute habe ich darauf geachtet: 10 Grad Außentemperatur, Heizung aus, Umspringen auf Gas nach 4 km bzw. 5 Minuten. Ist das normal? Im Winter ist es so, das weiß ich. Aber auch schon bei 10 Grad?

    Berichtet doch mal von euren Erfahrungen.

    Danke
    Marion
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 20.09.2016
    mawi2012

    mawi2012 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    73
    Hallo Marion,

    das ist nicht normal, selbst im Winter nicht. Was zeigt denn die Kühlwassertemperatur an, wenn der umschaltet und auch bereits nach einem Kilometer?

    Gruß Martin
     
Thema:

Aufwärmzeit normal?

Die Seite wird geladen...

Aufwärmzeit normal? - Ähnliche Themen

  1. LPG frischt eingebaut, erste Probleme. Normal?

    LPG frischt eingebaut, erste Probleme. Normal?: Hallo Community, ich habe mir heute für meinem 540i V8 eine Prins VSI 2.0 Gasanlage verbauen lassen. Der Chef der Werkstatt sagte dann auch das...
  2. Ist das den normal .

    Ist das den normal .: Hallo liebe Leute, ich hatte heute einen Termin beim umrüster um 10:00 Uhr damit er mein Auto mal mit dem Diagnosegerät kontrollieren kann ob...
  3. “STARGAS-Polaris” bei AUDI A4 2.0, Diese Daten normal?

    “STARGAS-Polaris” bei AUDI A4 2.0, Diese Daten normal?: Hallo. AUDI A4 2.0 BJ: 2005 (BE, B7) 131 PS Mit LPG-Autogasanlage “STARGAS-Polaris” Bei ca. 12 Grad-Celsius Außentemperatur (also NOCH kein...
  4. normaler verbrauch von additiv ???

    normaler verbrauch von additiv ???: hallo, ich habe eine brc anlage in meinem mustang verbaut. es gab 2 vorbesitzer - keiner hatte ahnung oder konnte angaben machen. meine frage:...
  5. Rostiger Gastank nach 7 Jahren normal? Erneuern oder versiegeln?

    Rostiger Gastank nach 7 Jahren normal? Erneuern oder versiegeln?: Hallo, ich habe bei meinem Wagen einen Radmuldengastank (der Wagen wurde vom Fahrzeughersteller direkt zum Umrüstbetrieb gefahren und auf den...