Aufwärmzeit normal?

Diskutiere Aufwärmzeit normal? im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich fahre schon seit 100.000 km mit meiner BRC Anlage im VW Golf, die keinerlei Probleme macht. Ich finde aber, dass sie morgens sehr...

1. #1 sommer01, 20.09.2016
    sommer01

sommer01 AutogasTestSchreiber

Hallo,

ich fahre schon seit 100.000 km mit meiner BRC Anlage im VW Golf, die keinerlei Probleme macht. Ich finde aber, dass sie morgens sehr lange braucht um auf Gas umzuspringen. Gestern und heute habe ich darauf geachtet: 10 Grad Außentemperatur, Heizung aus, Umspringen auf Gas nach 4 km bzw. 5 Minuten. Ist das normal? Im Winter ist es so, das weiß ich. Aber auch schon bei 10 Grad?

Berichtet doch mal von euren Erfahrungen.

Danke
    Marion

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 20.09.2016
    mawi2012

mawi2012 FragenBeantworter

Hallo Marion,

das ist nicht normal, selbst im Winter nicht. Was zeigt denn die Kühlwassertemperatur an, wenn der umschaltet und auch bereits nach einem Kilometer?

Gruß Martin

Thema:

Aufwärmzeit normal?

Die Seite wird geladen...

Aufwärmzeit normal? - Ähnliche Themen

1. “STARGAS-Polaris” bei AUDI A4 2.0, Diese Daten normal?

“STARGAS-Polaris” bei AUDI A4 2.0, Diese Daten normal?: Hallo. AUDI A4 2.0 BJ: 2005 (BE, B7) 131 PS Mit LPG-Autogasanlage “STARGAS-Polaris” Bei ca. 12 Grad-Celsius Außentemperatur (also NOCH kein...
  2. normaler verbrauch von additiv ???

normaler verbrauch von additiv ???: hallo, ich habe eine brc anlage in meinem mustang verbaut. es gab 2 vorbesitzer - keiner hatte ahnung oder konnte angaben machen. meine frage:...
  3. Rostiger Gastank nach 7 Jahren normal? Erneuern oder versiegeln?

Rostiger Gastank nach 7 Jahren normal? Erneuern oder versiegeln?: Hallo, ich habe bei meinem Wagen einen Radmuldengastank (der Wagen wurde vom Fahrzeughersteller direkt zum Umrüstbetrieb gefahren und auf den...
  4. Motorruckeln bei Kaltstart - normal?

Motorruckeln bei Kaltstart - normal?: Hallo liebe Autogasfahrer, ich habe mir jetzt einen Chevrolet Matiz mit LPG-Anlage gekauft und bin super zufrieden. Wenn ich das richtig sehe ist...
  5. Tartarni schaltet nicht normal um!

Tartarni schaltet nicht normal um!: Hallo Jungs bin neue hier und stelle ich mich erstmal vor. ich bin Eric und fahre seit wenigen Zeit ein Vectra C bj 2004. die Tartarini Gasanlage...