Auf elektronische umrüsten
Diskutiere Auf elektronische umrüsten im Umrüsten auf E-Autos Forum im Bereich E-Autos; Ja daran habe ich gedacht... Nachdem ein ein netter LPG Herstellers mir sagte das mein Auto total uninteressant wäre für eine umrüstung. NUn gut....
Thema:
Auf elektronische umrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Auf elektronische umrüsten - Ähnliche Themen
-
Flashlube unterdruck oder elektronisches System??
Flashlube unterdruck oder elektronisches System??: Hallo bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich will nächste Woche mein Auto auf Autogas umbauen. Es ist ein Skoda Superb 2.8 V6. Nach... -
Kann man aus dem Unterdruck FlashLube auch ein elektronische FL machen?
Kann man aus dem Unterdruck FlashLube auch ein elektronische FL machen?: Ich besitzte bereits ein normales Unterdrucksystem mit FL und achte penibel auf die 1%o Regel. Leider habe ich ein schlechtes Gewissen bei... -
Elektronische Flashlube-Dosierung installiert und in Betrieb
Elektronische Flashlube-Dosierung installiert und in Betrieb: Hi, habe mich heute vom Drama der FL-Dosierung - hoffentlich für immer - verabschiedet: [IMG] [IMG] Werde dann berichten wie es funktioniert. -
E60 550i mit N62B48TU umrüsten
E60 550i mit N62B48TU umrüsten: Moin Zusammen, bisher fahre ich weiterhin meinen Golf 4 1.8t auf Gas. Dieser hat bald 370.000 KM runter und soll dieses Jahr in den Ruhestand... -
Lynk & Co auf LPG umrüsten
Lynk & Co auf LPG umrüsten: Wie komme ich an eine ECE-R115 Genehmigung, um meinen Lynk & Co auf LPG umrüsten zu können?