Auf ein Neues ! Wieder "königliche" Preise.

Diskutiere Auf ein Neues ! Wieder "königliche" Preise. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Es geht immer noch einen Tick billiger ! "Königliche" Preise garantiert. Siehe : www.autogasbox.de Fröhliches Umrüsten !...

  1. #1 rama0711, 02.03.2009
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Es geht immer noch einen Tick billiger ! "Königliche" Preise garantiert.

    Siehe : www.autogasbox.de

    Fröhliches Umrüsten !


    Gruss Rainer
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 02.03.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Prins VSI Umrüstung für 1499,-€

    Hmm?? wie wollen die denn leben??

    tsts naja ich denke die Kunden werden größtenteils hier wieder im Forum mit "Prins läuft nicht" auftauchen und danach nach Wesel oder ähnl. kommen müssen.

    Noch einmal!! Nach allen vernünftigen Kaufmännischen Hin und Her rechnen.....ein Umrüster kann nicht leben wenn er ordnungsgemäß eine VSI verbaut unter 2200,- 4 Zylinder. alles andere ist Geld dazu legen und der Kunde wird es an der Qualität, am Laufen seines Autos,am Gasverbrauch und am Service merken.

    Ruft mal eine da an und lasst euch beraten,ich wette Umbau an einem Tag ;-)
     
  4. #3 rama0711, 02.03.2009
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    @Rabemitgas

    Also da hast Du mich bzw. mein Posting völlig falsch verstanden. Ich will da auf keinen
    Fall umrüsten lassen !

    Gruss Rainer
     
  5. #4 Rabemitgas, 02.03.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    nene hatte ich auch nicht so aufgefasst:-).....wurde von mir auch nur als info verstanden....obwohl mir das schleierhaft ist wie die das Seriös für den Preis anbieten wollen
     
  6. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Worte
     
  7. #6 Rabemitgas, 02.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    GEILLL!!!! hab ich gar nicht gelesen :-)

    Aber eins muss man den Jungs ja schon lassen....schöne Webseiten haben die immer. :-))))

    Wer Autogas Fährt ist der Au.togas..King und das macht (Autogas)Max(imal) spass bei Nonstop Tankl(fr)ust :-)))))
     
  8. Anzeige

Thema: Auf ein Neues ! Wieder "königliche" Preise.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. königliche preise

Die Seite wird geladen...

Auf ein Neues ! Wieder "königliche" Preise. - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein neues Update? 7.0.0.90

    Schon wieder ein neues Update? 7.0.0.90: Hey, hat sich schon jemand die ganz neue Version für die 300 Plus runtergeladen bzw. aufgespielt?...
  2. Und wieder ein neues Mitglied !! 31675 Bückeburg

    Und wieder ein neues Mitglied !! 31675 Bückeburg: Hallo an die stetig wachsende Autogas-Gemeinde !! Ich komme aus Bückeburg, fahre ein BMW Cabrio:D 320 CI (E46) Baujahr 2002 und habe meinen...
  3. Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.

    Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.: Anscheinend ist das Forum im Winterschlaf, trotzdem wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues gesundes Jahr.
  4. BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

    BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?: Hallo zusammen, ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung:...
  5. Was neues für BMW F Serie N53?

    Was neues für BMW F Serie N53?: Hallo! Wie der Tittel schon sagt ,möchte ich mal bitte erfahren,ob es sich in Richtung BMW F Modelle mit DI Einspritzung was getan haben....