Auf der Suche nach nem Gebrauchtwagen mit Gasanlage

Diskutiere Auf der Suche nach nem Gebrauchtwagen mit Gasanlage im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Was würde denn das Ganze mich mindestens kosten, wenn ich die Anlage selber kaufe und damit dann zur Werkstatt fahre? Oh ja, das probier ich auch...

  1. #21 ich-geb-gas, 26.11.2014
    ich-geb-gas

    ich-geb-gas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Oh ja, das probier ich auch mal. Geh in eine Kneipe, knall nen Lappen rohes Fleisch, 3 Eier, Semmelbrösel, Salz, Pfeffer und ne Tüte Tiefkühlpommes auf den Tisch und sag zum Wirt, er soll mir daraus ein Schnitzel machen. Mal sehen, wie er reagiert.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Black_A4, 26.11.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Wobei es inzwischen Gang und Gebe ist, dass man seine eigenen Teile mitbringt. Ich kenne da ein paar Werkstätten die damit überhaupt kein Problem haben. Selbst Mercedes, BMW und VW haben überhaupt kein Problem damit, dass man sein eigenes Öl mit zur Inspektion bringt.
     
  4. #23 Hamsterbacke, 26.11.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    bei Öl musst du ja keine Garantie geben. Was ist wenn nur ein Teil des Kits schon vor dem Einbau kaputt ist. Wer gibt Gewährleistung? Kein seriöser Umrüster wird das machen...

    edit für das Buget nur Seat Ibiza oder Skoda Fabia und dann vernünftig umrüsten lassen...
     
Thema:

Auf der Suche nach nem Gebrauchtwagen mit Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach nem Gebrauchtwagen mit Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Flüssiggasdruck ermitteln oder die Suche nach dem Engpass

    Flüssiggasdruck ermitteln oder die Suche nach dem Engpass: Hallo Gasfreunde, ich habe bei meinem sebst umgerüsteten Mustang (Beitrag mit Fotos im Showroom) mit BRC Gasanlage das Problem, dass bei Vollgas...
  2. Nach Unfall... Die Suche nach einer Alternative

    Nach Unfall... Die Suche nach einer Alternative: Liebe Foristen, In einem anderen Thema hatte ich es schon gesagt: mein Peugeot 407 hat sich leider durch einen Unfall verabschiedet......
  3. Dringende Suche nach Werkstatt für PRICE raum Karlsruhe

    Dringende Suche nach Werkstatt für PRICE raum Karlsruhe: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe: Seit ca. einem Jahr habe ich Probleme mit meiner Princegasanlage. Ich war in einer Werkstatt die haben...
  4. Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse, Suche nach Werkstatt für Wartung, Kreis Calw

    Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse, Suche nach Werkstatt für Wartung, Kreis Calw: Guten Tag zusammen, ich fahre einen seit ein paar Monaten einen Mercedes mit einer Prins-Anlage. Nun such ich einen Werkstatt, um die Anlage mal...
  5. Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug und einem Umrüster im Raum Mettmann und Umgeb

    Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug und einem Umrüster im Raum Mettmann und Umgeb: Hi zusammen Mein Auto (Kia Pro Ceed Bj 2009) wurde über Ostern auf der Autobahn zusammen geschoben. Totalschaden leider. Der Wagen lief 125tkm...