Audi S6 V10 Gasanlage

Diskutiere Audi S6 V10 Gasanlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute ich hab heut einen Link von mobile bekommen. Verkauft wird ein Audi S6 Avant 5.2L V10 mit einer gasanlage. Meine Frage, kannndas was...

1. #1 Joschman, 06.07.2018
    Joschman

Joschman AutoGasInteressierter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Vergiss es, keine Deutsche Zulassung. Da kannst den Mist gleich ausbauen mangels R115. Die Bilder sind auch Schrott. Vor allem nix von der Gasanlage zu sehen.

Thema:

Audi S6 V10 Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Audi S6 V10 Gasanlage - Ähnliche Themen

1. Audi A2 welche Gasanlage, Einbauort problematisch

Audi A2 welche Gasanlage, Einbauort problematisch: Hallo! Ich habe mich nun für einen Audi A2 75 PS mit dem AUA-Motor entschieden. Nun will ich eine Gasanlage einbauen lassen. Welche würdet Ihr...
  2. Welche Gasanlage für Audi B5 1,8T

Welche Gasanlage für Audi B5 1,8T: Hallo! Da ich in meinen 1,8T eine Gasanlage einbauen lassen möchte, würde ich gerne wissen, welche ihr eingebaut habt und wie die Erfahrungen...
  3. Audi A4 1,8T Stag 300 , Gasanlage läuft nicht

Audi A4 1,8T Stag 300 , Gasanlage läuft nicht: Hallo liebe LPGler, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Sorgenkind helfen.Hier erstmal ein paar Eckdaten. Audi A4 Avant B6 1,8T mit 163 Ps EZ....
  4. Audi 90, Venturi Gasanlage, Leistungsverlust durch zu kleinen Mischer?

Audi 90, Venturi Gasanlage, Leistungsverlust durch zu kleinen Mischer?: Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen Audi 90 2.2 5E 136PS, Bj. 84 gekauft. Er hat die K-Jetronic mit nachgerüsteter Lambda Regelung verbaut und...
  5. Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, wer hat Erfahrungen???

Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, wer hat Erfahrungen???: Hallo, hat hier jemand einen Audi 2.0E (egal ob 80er oder 100er) mit einer wenigstens teil-sequentiellen LPG-Anlage? Oder Erfahrungen damit? Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden