Audi S6 Prins VSI die ersten 25000km alles bestens

Diskutiere Audi S6 Prins VSI die ersten 25000km alles bestens im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Habe die ersten 25000Km hinter mir,keine Probleme, Inspektion gemacht,alles i.o. Verbrauch zwichen 14l-18l je nach Fahrweise.Vor 2 Wochen...

  1. #1 der holländer, 03.02.2013
    der holländer

    der holländer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe die ersten 25000Km hinter mir,keine Probleme, Inspektion gemacht,alles i.o.
    Verbrauch zwichen 14l-18l je nach Fahrweise.Vor 2 Wochen Nienburg/Weser-Rosenheim hin 800km 6,5Std,18,2l und
    zurück 800km 8Std 14,2l. :):)
    Bin auf dem Rückweg von meinem Umrüster, mit dem ich sehr zufrieden war, bei Armin vorbei gefahren um ihn mal persönlich kennen zulernen.
    Sehr netter Typ, super saubere Werkstatt, sollte ich nochmal ein Auto umrüsten,dürfte Armin meine erste Wahl werden.

    Viele grüße an alle die sich angesprochen fühlen.

    Carsten

    der holländer,der nicht mehr in Holland arbeitet
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Mit Deiner Spritmenge auf 100km komm ich doppelt so weit.........naja warscheinlich aber auch halb so schnell:D;):D
     
  4. #3 Grisuli, 26.03.2013
    Grisuli

    Grisuli AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holländer,

    da bin ich gespannt, liege derzeit bei 16-17Liter/100km bei verhaltener Fahrweise. Mal schauen ob das noch besser wird ;-)
     
  5. #4 Rabemitgas, 26.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dafür ist es essig mit dem Holländer seiner Garantie....

    Hoffe das nix dran kommt.

    Gruß Armin
     
  6. #5 Grisuli, 27.03.2013
    Grisuli

    Grisuli AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    wieso? Das Auto hat schon lange keine Garantie mehr und warum nicht die Gasanlage? Hab ich was verpasst? :cool:
     
  7. Anzeige

  8. #6 Rabemitgas, 27.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Weil sein Umrüster pleite ist
     
  9. #7 Grisuli, 27.03.2013
    Grisuli

    Grisuli AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Oh......Schande....dann drück ich auch die Daumen das nichts weiter an der Anlage kommt.
     
Thema: Audi S6 Prins VSI die ersten 25000km alles bestens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s6 bj 2001 gasanlage

    ,
  2. audi s6 gasanlage

    ,
  3. s6 erfahrungen

    ,
  4. audi s6 erfahrungen,
  5. prins vsi pleite 2013,
  6. prns vsi wartung,
  7. wie teuer ist die 25000km inspektion gasanlage,
  8. prins vsi 2 25000km wartung,
  9. audi s6 lpg,
  10. lpg alles bestens,
  11. audi s6 abgeholt,
  12. lpg 25000 km inspection
Die Seite wird geladen...

Audi S6 Prins VSI die ersten 25000km alles bestens - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  2. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...
  3. Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?

    Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?: Moin zusammen! als langjähriger Autogasfahrer mit KME Anlagen habe ich nun einen AUDI A4 B7 1,8T mit BFB-Motor und PRINS VSI Anlage auf dem Hof...
  4. Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen

    Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen: Moin,ich habe aus meinem alten Audi A3 2001 1.8 125 PS die Gasanlage ausgebaut und wollte sie jetzt auf meinem 1.8t einbauen,und fragen welche...
  5. Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort

    Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort: Wer kann mir in der Nähe von 47475 Kamp-Lintfort meine Prins VSI 1 (zwei Verdampfer) einstellen oder wer kann mir jemanden empfehlen? Seit dem...