Audi S4 Gasumbau: Landirenzo oder Voltran?

Diskutiere Audi S4 Gasumbau: Landirenzo oder Voltran? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich möchte meinen Audi S4 4,2 l (253 KW) auf Gas umrüsten. Ich war bei einem Gasumrüster der mit empfohlen wurde. Er hat auch...

  1. hura68

    hura68 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Audi S4 4,2 l (253 KW) auf Gas umrüsten.

    Ich war bei einem Gasumrüster der mit empfohlen wurde. Er hat auch einen kompetenten Eindruck gemacht. Allerdings hat er noch keinen S4 umgebaut.

    Der Umrüster würde eine Gasanlage von Landirenzo oder Voltran empfehlen.
    Er meinte er frägt nochmals nach ob der Motor ein Hart-Ventil-Motor ist.
    Wenn ja, empfiehlt er die Landirenzo Anlage. Er meinte auch, dass kein Flashlupe benötigt wird und der Wagen in jedem Drehzalbereich mit Gas gefahren werden kann.
    Ein anderer Umrüster hatte mir eine PRINS VSI emfpohlen inkl. Flashlupe.

    Hat von euch jemand Erfahrung ob ich Flashlupe benötigte? Gibt es Probleme bei diesen Motoren mit der der Halbarkeit ohne Flashlupe?

    Bzw. wie seht Ihr den Vorschlag evtl. eine Voltran Gasanlage einzubauen?

    Danke!!

    MfG hura68
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 10.04.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Welche? Die CSi (= Prins) oder die CGS??
     
  4. hura68

    hura68 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke eine CGS Anlage.

    Bei der Landirenzo hab ich keine näheren Infos.
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    würde dir die Landi ans Herz legen, sie ist die hochwertigere Anlage - damit aber auch teurer...
     
  6. Anzeige

Thema: Audi S4 Gasumbau: Landirenzo oder Voltran?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasumbau audi s4

    ,
  2. gasumbau audi

    ,
  3. audi gasumbau

    ,
  4. erfahrungen gasumbau audi,
  5. landirenzo gasanlage audi s4,
  6. landi audi a6 4.2,
  7. audi s4 gasumbau,
  8. s4 gasumbau landirenzo,
  9. landirenzo phaeton,
  10. Voltran Gasumbau Audi,
  11. site:lpgforum.de erfahrung mit lpg landi renzo bei audi a8 3 0,
  12. audi gasumbau erfahrung,
  13. landirenzo w audi s4,
  14. audi gas umbau,
  15. s4 gas umabu,
  16. s4 gas anlange,
  17. gas umbau audi,
  18. gasumbau voltran,
  19. audi s4 gas
Die Seite wird geladen...

Audi S4 Gasumbau: Landirenzo oder Voltran? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 3,2 fsi Gasumbau?

    Audi A4 3,2 fsi Gasumbau?: Hallo zusammen. bin neue hier. habe mir ein audi a4 b7 bj 2006 mit dem motor 3,2 fsi motorkennummer AUK gekauft. hat jemand erfahrung mit dem...
  2. Audi S4/6 20VT 230PS Gasumbau was kostet es und was muss beachtet werden.

    Audi S4/6 20VT 230PS Gasumbau was kostet es und was muss beachtet werden.: Hallo Leute, bin neu hier und hab auch gleich schon meine erste Frage :) Ich habe folgendes vor... und zwar will ich mir eine Gasanlage in den...
  3. Audi A8 4.2 FSI BJ 2008 Motorkennbuchstabe AAR - Gasumbau möglich?

    Audi A8 4.2 FSI BJ 2008 Motorkennbuchstabe AAR - Gasumbau möglich?: Hallo alle zusammen, ich habe nun schon seit ein paar Tagen eine Antwort auf meine brennende Frage gesucht, ob ein 4.2 FSI Motor von Audi auf Gas...
  4. Gasumbau im Ruhrgebiet Audi A4 1.6l Avant 2006

    Gasumbau im Ruhrgebiet Audi A4 1.6l Avant 2006: Hallo, ich habe vor meinen Audi A4 Avant 1.6l bauj 2006 auf Gas umzubauen. Wer kennt im Ruhrgebiet ein guten Anbieter? Welche ANlage wäre für...
  5. Gasumbau bei Audi A4 B5 1,8 (BJ 1999)

    Gasumbau bei Audi A4 B5 1,8 (BJ 1999): Ich wollte mich hier mal erkundigen, ob jemand mit dem Gasumbau bei vorgenanntem Fahrzeug Erfahrungen hat. Welche Gasanlage ist zu empfehlen, wie...