Audi RS6 Gasdruck bei Schubabschaltung zu hoch...

Diskutiere Audi RS6 Gasdruck bei Schubabschaltung zu hoch... im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe momentan einen Audi RS6 mit einer Prins VSI und 2 Verdampfern. Das Problem ist wenn ich vollgas gefahren bin und ihn dann ohne...

  1. W8LPG

    W8LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe momentan einen Audi RS6 mit einer Prins VSI und 2 Verdampfern.

    Das Problem ist wenn ich vollgas gefahren bin und ihn dann ohne Gas geben rollen lasse oder einfach vom Gas gehe geht der Druck bis auf über 6 Bar hoch. Ich muss momentan immer kurz nochmal Gas geben damit sich der Druck abbaut.

    Kann man was dagegen machen?

    MFG
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 28.03.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Da flutscht noch etwas flüssiges Gas durch die Verdampfer und verdampft vor den Düsen - schon geht der Druck hoch. Entweder werden die Verdampfer nicht richtig heiß - zwei Stück sollte sich mit dem Ding spielen und nicht am Limit laufen. Oder die Schläuche VD/Düsen sind recht kurz - dazu noch die Filter direkt an die Verdampfer dran und schon passiert sowas. Kombination aus beidem ist sehr wahrscheinlich. Evtl muss auch ein VD schuften und der Zweite tut gar nix.....
    Wenn das ein alter Umbau ist, können natürlich auch die Verdampfer mal überholt werden.
     
Thema: Audi RS6 Gasdruck bei Schubabschaltung zu hoch...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tt 8n schubabschaltung

    ,
  2. audi rs6 gasanlage

    ,
  3. audi rs6 mit autogas

    ,
  4. audi rs6 autgas,
  5. audi rs6 autogas,
  6. rs6 lpg,
  7. brc p&d schubabschaltung,
  8. wie hoch soll der gasdruck am tank sein,
  9. audi rs6 2013 gasanalge,
  10. lpg schubabschaltung map sensor,
  11. audi rs6 lpg erfahrungen,
  12. lpg rs6 audi,
  13. prins vsi gasdruck bei schubabschaltung zu hoch
Die Seite wird geladen...

Audi RS6 Gasdruck bei Schubabschaltung zu hoch... - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 D2 umgerüstet - geringer Gasdruck, Zavoli

    Audi A8 D2 umgerüstet - geringer Gasdruck, Zavoli: Liebe Community, ich habe mehr oder minder erfolgreich meinen Audi A8 D2 (BJ 2001, MKB: AUW, GKB: FBE - 310PS, 4,2L) auf LPG Umgerüstet. Die...
  2. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  3. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  4. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  5. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...