Audi RS4 B5 - 2,7 BiT - Umrüstung machbar? Welche Anlage?

Diskutiere Audi RS4 B5 - 2,7 BiT - Umrüstung machbar? Welche Anlage? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; ist die Frage ob das ruckfrei machbar ist. Mein 550 hat zum Beispiel bei leeren Tank doch einen merklichen Ruckler bevor das Piep kommt.

  1. #21 Hamsterbacke, 21.06.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    ist die Frage ob das ruckfrei machbar ist.
    Mein 550 hat zum Beispiel bei leeren Tank doch einen merklichen Ruckler bevor das Piep kommt.
     
  2. Anzeige

Thema: Audi RS4 B5 - 2,7 BiT - Umrüstung machbar? Welche Anlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi rs4 b5 ansaugbrücke demontieren

    ,
  2. rs4 b5 ansaugbrücke

    ,
  3. audi rs4 b5 lpg

    ,
  4. lpg wasserkasten,
  5. rs4 ansaugbrücke,
  6. rs4 b5 was kommt alles an die ansaugbrücke,
  7. rs4 b5 autogas,
  8. rs4 lpg prins 380ps,
  9. audi rs4 2.7 biturbo haltbarkeit,
  10. gasanlage rs4 b5,
  11. audi rs4 b5 gasanlage,
  12. welche ansaugbrücke wurde im audi rs4 b5 verbaut,
  13. lpg s4 b5,
  14. lpg düsen für 55 kw pro zylinder,
  15. audi rs4 b5 ansaugbrücke,
  16. audi s4 b5 lpg,
  17. audi a6 2 7 biturbo 500ps wieviel bar ladedruck,
  18. audi s4 b5 schwankender ladedruck ,
  19. audi rs6 lpg www.lpgforum.de,
  20. b5 s4 serien leistung ok,
  21. rs4 autogas,
  22. rs4 b5,
  23. s4 biturbo mit 500 ps,
  24. a4 b5 ansaugbruecke abbauen,
  25. audi s4 b5 gasumbau
Die Seite wird geladen...

Audi RS4 B5 - 2,7 BiT - Umrüstung machbar? Welche Anlage? - Ähnliche Themen

  1. Audi S5 V6/V8 Autogas Umrüstung möglich ?

    Audi S5 V6/V8 Autogas Umrüstung möglich ?: Hallo zusammen, und zwar würde ich mir in der nächsten Zeit gerne einen Audi S5 V6 3.2 FSI oder den V8 4.2 FSI (8T) zulegen. Nun würde ich gerne...
  2. Audi S6 4G /450 PS / LPG-Umrüstung möglich ?

    Audi S6 4G /450 PS / LPG-Umrüstung möglich ?: Hallo zusammen, ich habe 15 Jahre einen Mondeo ST220 auf Gas gefahren und hab mir jetzt einen S6 Avant BJ 2018 gegönnt. Den S6 würde ich dann mit...
  3. Audi 100 2.3e Umrüstung auf Prins

    Audi 100 2.3e Umrüstung auf Prins: Moin zusammen, eine Anfrage über die Möglichkeiten der Eintragung meines Vorhabens. Ich stell mich und das Auto aber erstmal vor. Ich bin Malte,...
  4. Selbstumrüstung Audi C4 S6 4.2 V8 KME Diego G3

    Selbstumrüstung Audi C4 S6 4.2 V8 KME Diego G3: Hallo Leute, da ich recht viel mit meinem Audi S6 4.2 V8 Automatik fahre (25k km im Jahr aktuell) habe ich mich zur Selbstumrüstung entschlossen....
  5. Umrüstung Audi A6 2,2 Fsi

    Umrüstung Audi A6 2,2 Fsi: Hallo. Ich suche einen Umrüster bzw. möchte ich gern wissen wie der oben genannte Motor sich nach dem umrüsten verhält? Ist es sinnvoll oder...