Audi Q7 3.0l TFSi Gasumrüstung

Diskutiere Audi Q7 3.0l TFSi Gasumrüstung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Kollegen, Hallo Q7-Fahrer. Laut Audi häufen sich derzeit die Motorschäden an den 3.0l TFSI Motoren. Probleme bislang ungeklärt. :confused:...

  1. #1 Tobi-0975, 03.07.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kollegen, Hallo Q7-Fahrer.

    Laut Audi häufen sich derzeit die Motorschäden an den 3.0l TFSI Motoren. Probleme bislang ungeklärt. :confused:

    Vorsicht derzeit bei Gasumrüstung oder Anfragen dazu!

    Grüße Tobias
     
  2. Anzeige

Thema: Audi Q7 3.0l TFSi Gasumrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q7 lpg

    ,
  2. audi q7 gasumbau

    ,
  3. Q7 lpg

    ,
  4. q7 gasumbau,
  5. q7 auf gas umrüsten,
  6. q7 lpg umrüstung,
  7. Q7 mit gas,
  8. audi tfsi gasumbau ,
  9. q7 gas,
  10. audi q7 3.0 tfsi lpg,
  11. audi 3.0 TFSI lpg,
  12. q7 gas umrüsten,
  13. audi q7 3.0l motorschaden,
  14. Gasanlage Audi Q7,
  15. audi q7 autogas,
  16. gasumbau tfsi audi,
  17. audi q7 mit gasanlage,
  18. audi q7 gasanlage,
  19. lpg q7,
  20. audi q7 lpg umbau,
  21. audi q7 umrüsten auf gas,
  22. autogas audi q7,
  23. gasumrüstung audi q7,
  24. q7 lpg umrüsten,
  25. motorschaden 3.0TFSI
Die Seite wird geladen...

Audi Q7 3.0l TFSi Gasumrüstung - Ähnliche Themen

  1. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  2. Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas

    Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas: Hallo zusammen, erstmal ein dickes Hallo aus Mannheim. War bisher ein stiller Mitleser, nun auch registrierter User da ich jetzt selber auch ein...
  3. Audi A6 3.0 TFSI LPG

    Audi A6 3.0 TFSI LPG: Guten Abend kurz zu meiner Person, mein Name ist Christoph, bin 25 Jahre alt, fahre seit meinem zweiten Auto nur Autos mit Lpg und bin seither...
  4. Audi A3 TFSI

    Audi A3 TFSI: Hallo zusammen, kann mir einer der im Forum vertretenden Umrüster sagen, ob folgender Audi umgerüstet werden kann ? Audi A3 TFSI quattro Baujahr...
  5. LPG Teil 3: Audi Q5 2,0 TFSI

    LPG Teil 3: Audi Q5 2,0 TFSI: Moin zusammen, hier mal die Vorstellung unseres dritten Gasers - der zweite Umbau bei Jens in Krefeld. Eigentlich ist diese Umrüstung nichts...