Audi A7 (4G) 2.8 FSI 2011

Diskutiere Audi A7 (4G) 2.8 FSI 2011 im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, gibt es aktuell eine Möglichkeit einen Audi A7 (4G) 2.8 FSI mit einer Autogasanlage nachzurüsten? Im Internet finde ich für den...

  1. A7user

    A7user AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    gibt es aktuell eine Möglichkeit einen Audi A7 (4G) 2.8 FSI mit einer Autogasanlage nachzurüsten? Im Internet finde ich für den 2.8er leider keine Informationen. Falls es möglich sein sollte, was würde der ganze Spaß ungefähr kosten und welche Anbieter gibt es für dieses Modell?
    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi A7 (4G) 2.8 FSI 2011. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adi-LPG, 21.05.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Genauen Hubraum in ccm, genaue Leistung in KW(!!) sowie EZ und HSN/TSN posten, dann können die Umrüsten nachschauen.
     
    540V8 gefällt das.
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Und Motorkennbuchstaben
     
  5. #4 Adi-LPG, 21.05.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Ach ja, den hab ich vergessen^^
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 23.05.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    aktuell steht kein 2,8 L von Audi in der umrüstbaren Liste
     
  7. #6 Black_A4, 24.05.2019
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Der Motor wäre echt interessant. Hoffentlich tut sich da noch was
     
  8. Anzeige

  9. #7 Adi-LPG, 24.05.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Kann der was besonderes?
    Bin kein Meter Fit im VAG-Bereich.
     
  10. #8 Black_A4, 04.06.2019
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Gar nichts. Habe mich vertan und den mit dem 3 Liter Kompressor verwechselt.
     
Thema: Audi A7 (4G) 2.8 FSI 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 2.8 fsi autogas lpg

    ,
  2. A7 LPG audi

Die Seite wird geladen...

Audi A7 (4G) 2.8 FSI 2011 - Ähnliche Themen

  1. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  2. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  3. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  4. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  5. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...