Audi A6 V8 - Suche Umrüster in Nähe Augsburg - welche Anlage ?

Diskutiere Audi A6 V8 - Suche Umrüster in Nähe Augsburg - welche Anlage ? im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo! Seit einiger Zeit möchte ich mir einen A6 C5 zulegen. Der soll 4,2l Hubraum und 300 PS haben. Auf der Suche im Netz fand ich heraus, daß...

  1. polo86

    polo86 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit einiger Zeit möchte ich mir einen A6 C5 zulegen.
    Der soll 4,2l Hubraum und 300 PS haben.
    Auf der Suche im Netz fand ich heraus, daß bei diesem Motor sehr oft die Prins VSI verbaut wird.
    Ist das das Nonplusultra bei diesem Motor ?
    Ich habe einen Umrüster im Nachbarort gefunden, der eine "Anlage Icom" für ca 3800EUR einbauen würde.
    Ein anderer in Landsberg verbaut Zavoli oder Vialle.

    Kennt einer einen empfehlenswerten Umrüster in der Gegend um Augsburg und Umland ?
    Ist die Prins die richtige Anlage oder ists wurscht ?

    lg
    micha
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Setz dich hier mal mit V8gaser in Verbindung. Der ist der nächste Umrüster hier im Forum in Deiner Nähe, den kann ich Dir vorbehaltlos empfehlen.
    Ich hab die Motoren auch schon mit BRC und Zavoli gemacht, Prins geht genauso erste Sahne. Vor allem weit unter 3800 Euro..... würd ich nicht ausgeben und schon garnicht für ne ICOM.
     
  4. #3 V8gaser, 23.04.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    3800.- ....würzig :-) Mit einer Prins wird der eben unter 3 liegen. Es geht halt kein riesiger Tank, da die Radmulde recht klein ist - irgendwas mit 55l hab ich in Erinnerung.

    Ob jetzt Prins "DIE richige Anlage" dafür ist - da streiten sich die Gelehrten. Damit funktioniert er halt.....bzw verbaue ich da nix anderes.
    Kenn die auch mit BRC, aber da brauchts idR zwei Genius Max Verdampfer - und da ist so schon 0 Platz.
     
  5. polo86

    polo86 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also hast du die Anlage in diesem Auto schon verbaut ? Somit geh ich davon aus, daß du auch die Ansaugbrücke ausbaust.
    Wenn die Reserveradmulde recht klein ist, ginge es doch, daß man den Kofferraumboden etwas erhöht, oder ?
    Hab das bei meiner Recherche im Netz schon bei anderen Autos gesehen.

    Mir scheint fast so, als hätt ich meinen Umrüster schon gefunden :)
    Muss nur noch das Auto her.

    lg
    micha
     
  6. Anzeige

Thema: Audi A6 V8 - Suche Umrüster in Nähe Augsburg - welche Anlage ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi umrüster augsburg

    ,
  2. lpg umbau augsburg

    ,
  3. autogas umrüsten augsburg

    ,
  4. lpg gasumbau Augsburg,
  5. autogas umrüstung augsburg,
  6. autogas augsburg,
  7. audi a6 v8,
  8. augsburg gasumbau,
  9. prins autogas augsburg,
  10. lpg autogas umrüsten augsburg,
  11. augsburg umrüstung autogas,
  12. lpgforum.de audi s6 4b v8 lpg,
  13. autogas umbau augsburg,
  14. autogasumrüstung augsburg,
  15. Augsburg autogas,
  16. gasanlage einbauen audi a4 in augsburg,
  17. audi a6 v8 forum,
  18. augsburg lpg umbau,
  19. v8 augsburg,
  20. audi a6 c5 2 4 autogas,
  21. prins autogas werkstatt augsburg,
  22. site:lpgforum.de autogas umrüster augsburg,
  23. Prins Umrüster Augsburg,
  24. audi c5 umrüsten lpg,
  25. autogas umbau 300 ps v8
Die Seite wird geladen...

Audi A6 V8 - Suche Umrüster in Nähe Augsburg - welche Anlage ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Audi Q7 3L V6 Umrüster Nähe Bonn

    Suche Audi Q7 3L V6 Umrüster Nähe Bonn: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Für meinen Audi Q7 Baujahr 2013 mit Motorisierung 206KW Hubraum 2995 einen guten...
  3. Suche Werkstatt für LPG Einbau in einen Audi A6 4b V8 Bayreuth/Nürnberg/Bamberg/Hof

    Suche Werkstatt für LPG Einbau in einen Audi A6 4b V8 Bayreuth/Nürnberg/Bamberg/Hof: Hallo, kennt hier jemand eine gute und zuverlässige Werkstatt für einen Autogasumbau an meinem Audi A6 4b 4,2 V8. Bin auch gewillt ein paar km zu...
  4. Suche Audi S6 4,2 C4 Fahrer der im hohen Norden auf Gas umgebaut hat

    Suche Audi S6 4,2 C4 Fahrer der im hohen Norden auf Gas umgebaut hat: Hallo, ich suche Audi S6 4,2 C4 Fahrer der im hohen Norden auf Gas umgebaut hat. => da ich evt. auf Gas umbauen lassen möchte
  5. Suche Audi S6 4,2 C4 mit LPG oder Hinweise zum Umbau auf LPG

    Suche Audi S6 4,2 C4 mit LPG oder Hinweise zum Umbau auf LPG: Hallo, ich suche einen Audi S6 4,2 C4 mit LPG oder/und Hinweise zum Umbau auf LPG. Gruß Henning