Audi A6 c4 2,6 HOHER MEHRVERBRAUCH

Diskutiere Audi A6 c4 2,6 HOHER MEHRVERBRAUCH im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe meinem Dicken nach Boardcomputer einen Verbrauch von ca 9,5 L wenn ich auf Benzin fahren würde. An der Gaszapfsäule sind es meist 14....

  1. #1 carchasin, 29.04.2010
    carchasin

    carchasin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe meinem Dicken nach Boardcomputer einen Verbrauch von ca 9,5 L wenn ich auf Benzin fahren würde. An der Gaszapfsäule sind es meist 14.

    Ist das Normal??? Ist ja fast nochmal halb so viel.....wie eigentlich.

    Mein Fahrzeug war beim Einstellen nach dem Kauf und die Typen meinten das es jez gut eingestellt ist - vorher war mein Dicker zu Mager.

    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 29.04.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Angeben im Bordcomputer sind eh nur schätzwerte.
    Wie viel verbracuht denn dein Wagen auf Benzin?
    Daran sollte man sich orientieren.

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 carchasin, 02.05.2010
    carchasin

    carchasin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    auf benzin ca 10l
     
  5. #4 paashaas, 02.05.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also 40% Mehrverbrauch, dann ist die Anlage nicht richtig eingestellt. Dann läuft dein Wagen aktuell zu Fett. 20% -30% sind eigentlich normal bei der Umrüstung.

    Grüße

    Carsten
     
  6. Anzeige

Thema: Audi A6 c4 2,6 HOHER MEHRVERBRAUCH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 2 6 verbrauch

    ,
  2. audi 2.6 lpg verbrauch

    ,
  3. audi a6 autogas verbrauch

    ,
  4. audi a6 2.6 verbrauch,
  5. verbrauch audi a6 c4 2 6,
  6. f,
  7. olverbrauch audi 100,
  8. olverbrauch audi 100 c4 2 0l,
  9. audi a6 4b 2 8l hoher verbrauch,
  10. a6 c4 15l Verbrauch,
  11. audi a6 2 6 c4 kaltlauf probleme tipps und tricks,
  12. prins vsi 2 mehrverbrauch,
  13. mittelarmlehnen audi A6 C4,
  14. verbrauch audi 2 6 lpg,
  15. auto läuft normal aber hoher benzinverbrauch,
  16. auto läuft normal aber hoher verbrauch,
  17. hoher ölverbrauch audi abc,
  18. audi a6 c4 2 6 abc ,
  19. audi a6 c4 2.6 hoher verbrauch aber motor läuft normal,
  20. erfahrung audi a6 2.6 lpg,
  21. audi a6 c4 abc extremer mehrverbrauch,
  22. audi a6 c4 abc drehzahl,
  23. was verbraucht audi a6 2 6,
  24. audi 100 2.6 starker ölverbrauch,
  25. audi a6 c4 2 6 lpg verbrauch
Die Seite wird geladen...

Audi A6 c4 2,6 HOHER MEHRVERBRAUCH - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 8E B6 2.0 131PS Bigas SGIS N zu hoher LTFT (MIL) Raum Oldenburg

    Audi A4 8E B6 2.0 131PS Bigas SGIS N zu hoher LTFT (MIL) Raum Oldenburg: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich fahre ein Audi A4 8E B6 Bj 2001 2.0 131PS (ALT). Der Audi wurde 2006 bei KM 60000 auf...
  2. Audi A4 B5 D2 2,8L Landi Renzo IG-System ruckelt,extrem hoher Verbrauch

    Audi A4 B5 D2 2,8L Landi Renzo IG-System ruckelt,extrem hoher Verbrauch: Hallo an alle,bin neu hier im Forum,hoffe mir kann wer helfen. Fahre einen Audi A4b5 D2 2,8l ALG 193ps. 286tkm Landi Renzo Ig System Med schwarze...
  3. Audi A6 hoher Benzin Verbrauch trotz LPG

    Audi A6 hoher Benzin Verbrauch trotz LPG: Hallo. Ich habe einen Audi A6 Avant 4B (Bj.11/98, 2,8L V6, 142 KW, MKB: ALG, Frontantrieb), er wurde vor etwa einem Jahr auf LPG umgerüstet (Prins...
  4. Audi A6 4B Probleme im höheren Drehzahlbereich

    Audi A6 4B Probleme im höheren Drehzahlbereich: hallo zusammen, ich fahre meinen audi a6 (1,8l), bj. 99 (87Tkm) seit einem jahr auf lpg und hatte bis vor ein paar wochen auch keine probleme...
  5. hoher verbrauch und stottern in unteren Drehzahlen (PRINS AUDI C4)

    hoher verbrauch und stottern in unteren Drehzahlen (PRINS AUDI C4): Hallo fahre einen Audi a6 C4 , 2,6liter Sauger mit 150PS auf einer Prins gasanlage. Ich brauche nun auf Gas ca 25liter, benzin ca 13. An was...