Audi A6 4F 4.2 MPI - Umrüstung in der Schweiz ?

Diskutiere Audi A6 4F 4.2 MPI - Umrüstung in der Schweiz ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Das reicht denen aber nicht. Auf meine Anfrage was denn an Unterlagen benötigt würden kam eben der komplette ECE115 Datensatz per mail , ABER man...

  1. #21 Jve.dragon, 09.05.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    war auch mehr als Ironie gedacht:D
     
  2. Anzeige

  3. #22 Heinrich06, 09.05.2015
    Heinrich06

    Heinrich06 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Servus a6_4f_v8,

    hast Du nicht zufällig noch einen Zweitwohnsitz in Deutschland? Das würde die Sache doch vereinfachen...

    /H
     
  4. #23 Jve.dragon, 09.05.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Die Idee hatten bei uns auch viele Ausländer, hatten nur nicht mit dem deutschen Zoll gerechnet. Denn nur der Halter (bzw. der muß mit im Auto sitzen) darf dann das Auto fahren. Nicht einmal die Frau oder Kinder dürfen dann alleine fahren.
     
  5. MD1

    MD1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    @eine Frage

    Warum bei dem Motor ein Gold Turbo Verdampfer??
    Der Motor hat doch kein Turbo.

    Was bringt es mehr als ein Gold Verdampfer bei dem Motor.

    Mfg
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Nix bringt das.
    Bei den Umrüstkosten von 5.000 Franken kann man die Sache doch fast ganz vergessen.
     
  7. #26 Black_A4, 09.05.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Garnichts! Ist bis auf die Farbe eh das Gleiche. Inzwischen hat KME die Unterscheidung auch nicht mehr
     
  8. Anzeige

  9. #27 a6_4f_v8, 10.05.2015
    a6_4f_v8

    a6_4f_v8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    5000 wäre brutto. da ich ökobonus bekommen werde, würde mich die anlage 2500 - 3000 CHF kosten. momentan noch in abklärung mit den behörden, damit ich etwas schriftliches in der hand habe, was die rabatte angeht.

    ohne ökobonus lohnt sich die anlage nicht.

    gruss
     
  10. Andrea

    Andrea AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo a6_4f_v8
    wir haben den Santa Fe 4WD umrüsten lassen bei LPG suisse die sind zertifiziert. Gasanlage von Prins wurde vom MFK abgenommen und zugelassen. Wir sind anscheinend die ersten im Kanton Schwyz gewesen mit so einer Prins Anlage. Statt 7 Sitzer ist es jetzt nur noch ein 6 Sitzer. Tank ist eingebaut wo das Ersatzrad war. Angeblich ist ein Differenz von 20 kg desshalb ist er jetzt nur noch als 6 Sitzer zugelassen. Aber es geht.
     
Thema: Audi A6 4F 4.2 MPI - Umrüstung in der Schweiz ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ece r115 prins audi a8 4 2

    ,
  2. autogas umbaukosten v8 mpi

    ,
  3. audi a6 4f 4.2 mpi auf gas umrüsten

    ,
  4. Audi S6 4 2 Liter V8 Einspritzdüsen,
  5. Audi a6 4f 4.2 mpi lpg ,
  6. ece115 kme nevo,
  7. a6 4f 4 2 langzeiterfahrung,
  8. a6 4f 4.2v8 mpi,
  9. intec gasanlagen schweiz
Die Seite wird geladen...

Audi A6 4F 4.2 MPI - Umrüstung in der Schweiz ? - Ähnliche Themen

  1. Audi S5 V6/V8 Autogas Umrüstung möglich ?

    Audi S5 V6/V8 Autogas Umrüstung möglich ?: Hallo zusammen, und zwar würde ich mir in der nächsten Zeit gerne einen Audi S5 V6 3.2 FSI oder den V8 4.2 FSI (8T) zulegen. Nun würde ich gerne...
  2. Audi S6 4G /450 PS / LPG-Umrüstung möglich ?

    Audi S6 4G /450 PS / LPG-Umrüstung möglich ?: Hallo zusammen, ich habe 15 Jahre einen Mondeo ST220 auf Gas gefahren und hab mir jetzt einen S6 Avant BJ 2018 gegönnt. Den S6 würde ich dann mit...
  3. Audi 100 2.3e Umrüstung auf Prins

    Audi 100 2.3e Umrüstung auf Prins: Moin zusammen, eine Anfrage über die Möglichkeiten der Eintragung meines Vorhabens. Ich stell mich und das Auto aber erstmal vor. Ich bin Malte,...
  4. Selbstumrüstung Audi C4 S6 4.2 V8 KME Diego G3

    Selbstumrüstung Audi C4 S6 4.2 V8 KME Diego G3: Hallo Leute, da ich recht viel mit meinem Audi S6 4.2 V8 Automatik fahre (25k km im Jahr aktuell) habe ich mich zur Selbstumrüstung entschlossen....
  5. Umrüstung Audi A6 2,2 Fsi

    Umrüstung Audi A6 2,2 Fsi: Hallo. Ich suche einen Umrüster bzw. möchte ich gern wissen wie der oben genannte Motor sich nach dem umrüsten verhält? Ist es sinnvoll oder...