Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau

Diskutiere Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Wir können nicht beurteilen, was da bei Dir falsch läuft, wenn wir keine Einstellungen sehen. Wie groß sind denn eigentlich die Düsen nun? Ich...

1. #41 mawi2012, 28.09.2020
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Wir können nicht beurteilen, was da bei Dir falsch läuft, wenn wir keine Einstellungen sehen.
    Wie groß sind denn eigentlich die Düsen nun? Ich kenne einige Injektortestdurchläufe mit verschiedensten Motoren und Injektroen, aber Deine Werte bei den Balken erscheinen mir auch zu hoch, als ob das Gas nur sehr langsam durchkommt.
    Ich würde auf jeden Fall auch nochmal die Verschlauchung des Injektor 5 kontrollieren, z.B. ob man durch den Schlauch leicht in Richtung Ansaugbrücke durchpusten kann.

Aber wieso halt -5%, wenn Du nicht weißt, ob der das braucht? Es geht ja nicht um Gaszeiten, sondern darum, dass die Benzinzeiten sich so wie auf Benzin verhalten.

2. Anzeige

Thema:

Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau

Die Seite wird geladen...

Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau - Ähnliche Themen

1. Audi S4 B6 KMW Nevo Pro

Audi S4 B6 KMW Nevo Pro: Hey Leute, dies ist mein erster Thread in dieser Community somit seid bitte nicht zu streng mit mir.(lach) Folgendes... ich will mir ein...
  2. Hilfe bei trennen der Benzindüsen Kme Nevo Pro Audi A3 8P 1.6

Hilfe bei trennen der Benzindüsen Kme Nevo Pro Audi A3 8P 1.6: Hallo zusammen, ich bin neu hier und verzweifelt:-( kriege meinen Audi A3 8P 1.6 Bgu nicht zum laufen. Das Problem liegt an der verkablung zum...
  3. audi 4f 2.4 Kme nevo ruckler HILFE!!

audi 4f 2.4 Kme nevo ruckler HILFE!!: hallo habe folgendes Problem,habe meine Audi 4f 2.4 selbst auf gas umgebaut,einstellung und map habe ich perfkt hinbekommen aber bei 1500 bis 2000...
  4. Audi A4 B5 1.8T mit KME Nevo Pro und HANA

Audi A4 B5 1.8T mit KME Nevo Pro und HANA: Hallo, ich lese hier auch schon eine weile mit und habe jetzt mein auto auf gas umgerüstet, seit gestern läuft die anlage, aber da ich mich mit...
  5. Anlagenfrage: KME Nevo mit Hana H2000 Injektoren im Audi V8 ????

Anlagenfrage: KME Nevo mit Hana H2000 Injektoren im Audi V8 ????: Hallo, nachdem ich nun einige Infos bzgl. Umrüster in meiner Region zusammen getragen habe und auch einige (vorerst schriftliche) Anfragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden