Audi A6 4B 2.7T mit Prins VSI

Diskutiere Audi A6 4B 2.7T mit Prins VSI im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi an alle, Meine Frau und ich haben uns letztes Jahr einen A6 BJ 2003 mit dem 2.7T geholt und einer Prins VSI. Ich bin der Meinung, dass die...

1. #1 Hardstylez91, 13.09.2018
    Hardstylez91

Hardstylez91 AutogasTestSchreiber

Hi an alle,

Meine Frau und ich haben uns letztes Jahr einen A6 BJ 2003 mit dem 2.7T geholt und einer Prins VSI.

Ich bin der Meinung, dass die Gasanlage unglaublich falsch eingestellt ist, da die Gasdüsen teilweise schon 10 ms offen sind und mal überhaupt nicht mit den Öffnungszeiten der Benzindüsen übereinstimmen. Deshalb Suche ich eine Grundeinstellung mit der man Anfangen kann.
    Zumal der Motor damals auf Gas so dermaßen abgemagert ist, beim Vorbesitzer, dass die Ventilsitze geschmolzen sind. Hab ich alles behoben soll aber nicht wieder passieren. :)

Zu der Anlage und dessen Einstellungen:
    Map Verdampfer mit Index K oder J
    Idle_Level: 1.5 bar bei kauf --> jetzt ~1.8 bar
    Rc_inj: 132% noch Original
    Offset: -7 noch Original
    Wer Bilder will kann ich gerne tun, sagt Grad Bescheid.

Auf anraten habe ich den Beitrag hier nochmals erstellt.. Zwischenzeitlich habe ich die Adaptionswerte gelöscht, er verbraucht zwar nicht mehr so viel, aber dafür hab ich wieder das abmagern der Bank 1 und in gewissen Drehzahlen Fehlzündungen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Audi A6 4B 2.7T mit Prins VSI. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Immer diese doppelten Threads? Stellt euch vor hier wäre alles doppelt und 3-Fach und dann noch verschiedene Antworten....

Thema:

Audi A6 4B 2.7T mit Prins VSI

Die Seite wird geladen...

Audi A6 4B 2.7T mit Prins VSI - Ähnliche Themen

1. Audi A6 4B 2.7T mit Prins VSI einstellen

Audi A6 4B 2.7T mit Prins VSI einstellen: Hallo an alle zusammen, Kurz zu meiner Person. Ich bin Timo, 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Heilbronn. Nun zu meinem Problem. :) Meine Frau...
  2. Audi Prins VSI Aussetzer

Audi Prins VSI Aussetzer: Hallo, mein alter Audi A4B5 1.8ccm mit Prins VSI 1 und K-Verdampfer ruckelt seit einiger Zeit und hat im Teillast- und Vollastbetrieb Aussetzer...
  3. Audi A3 8L 1.8 APG mit Prins verschluckt sich

Audi A3 8L 1.8 APG mit Prins verschluckt sich: Hallo an alle, ich brauche mal bitte Eure Hilfe. Mein A3 wurde im September 2017 mit einer VSI 2.0 ausgerüstet. Wenn der A3 noch kalt ist und...
  4. Prins ECM VSI - 4 / Audi A3 Bj 1998

Prins ECM VSI - 4 / Audi A3 Bj 1998: Hallo zusammen, bei meiner Prinsanlage hat zwar schon immer die Tankanzeige nicht richtig funktioniert, aber nachdem das T-Stück was das...
  5. Audi A8 4E W12 LPG Prins Vsi *HILFE* Bitte

Audi A8 4E W12 LPG Prins Vsi *HILFE* Bitte: Hallo zusammen, ich fahre das oben genannte Fahrzeug. Habe seid mehreren Tagen ein Riesen Problem mit der Prins Gasanlage. Im Gasbetrieb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden