Audi A6 4B 2.7T mit Prins VSI
Diskutiere Audi A6 4B 2.7T mit Prins VSI im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi an alle, Meine Frau und ich haben uns letztes Jahr einen A6 BJ 2003 mit dem 2.7T geholt und einer Prins VSI. Ich bin der Meinung, dass die...
Thema:
Audi A6 4B 2.7T mit Prins VSI
Die Seite wird geladen...
-
Audi A6 4B 2.7T mit Prins VSI - Ähnliche Themen
-
Audi 100 2.3e Umrüstung auf Prins
Audi 100 2.3e Umrüstung auf Prins: Moin zusammen, eine Anfrage über die Möglichkeiten der Eintragung meines Vorhabens. Ich stell mich und das Auto aber erstmal vor. Ich bin Malte,... -
Prins VSI Audi A6 MKB ALF Kein Drehzahlsignal
Prins VSI Audi A6 MKB ALF Kein Drehzahlsignal: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem A6 MKB ALF und verbauter PrinsVSI, es wird nicht auf Autogas umgestellt. Nach auslesen der Anlage... -
Audi S6 C4 20V Turbo mit Prins VSI 2.0 umgerüstet
Audi S6 C4 20V Turbo mit Prins VSI 2.0 umgerüstet: Hallo Freunde, Letzte Woche wurde mein S6 bei Armin Nagel per Online-Stream umgerüstet ! Autogasumrüstungen Autogas Armin Nagel GM Service... -
Audi A6 4B 2.7T mit Prins VSI einstellen
Audi A6 4B 2.7T mit Prins VSI einstellen: Hallo an alle zusammen, Kurz zu meiner Person. Ich bin Timo, 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Heilbronn. Nun zu meinem Problem. :) Meine Frau... -
Audi Prins VSI Aussetzer
Audi Prins VSI Aussetzer: Hallo, mein alter Audi A4B5 1.8ccm mit Prins VSI 1 und K-Verdampfer ruckelt seit einiger Zeit und hat im Teillast- und Vollastbetrieb Aussetzer...