Audi a6 4,2 fsi icom jtg hp

Diskutiere Audi a6 4,2 fsi icom jtg hp im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ja, ich habe die JTG. Ich habe es nunmal so allgemein aufgefasst, dass die ICOM nicht ausgereift ist. Ich hatte es jetzt nicht speziell auf die HP...

  1. #21 Rabemitgas, 28.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Also :) Erst überlegen und dann schreiben. (fällt mir aber auch oft schwer) :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi a6 4,2 fsi icom jtg hp. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 sz1979k, 28.03.2014
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Das schlimme ist ja wieder das hier 2 seiten vollgemüllt sind und nix hat dem Kollegen mit der Icom weitergeholfen. Hier geht es ja nicht um jemanden der eine Gasanlage sucht sondern um jemanden der die Icom bereits drin hat mit Problemen die lösbar sind ( vielleicht nicht bei allen Auto´s ) aber auf einen Versuch kommt es an . Deswegen sind deine Komentare hier sinnlos "RABEMITGAS" genauso wie deine Werbung , wenn du Leuten vor der Anlage warnen willst dann mach einen neuen Chat auf hier ist es zu spät die Anlage ist drin .....

    Also sorry eure Icom Komentare sind hier alle SPAM , ich wollte nur helfen da ich die Probleme kenne .....
     
  4. #23 Rabemitgas, 28.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Geh doch ins blaue und wein ein bisschen
     
  5. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Na, jetzt aber genug der Schleichwerbung :D
     
  6. Gas6

    Gas6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @Rabemitgas

    Also ich habe ich nur diesen einen Thread hier gelesen und muss sagen, dass ich sz1979k uneingeschränkt zustimmen kann und muss.
    Alle deine nächsten Posts und die die schon existieren, lese ich schon mal mit Vorbehalt !!
    Du willst objektiver Moderator sein?

    @sz1979k

    Ich hätte mich von Dir geholfen gefühlt.


    Gruß
     
  7. #26 sz1979k, 29.07.2014
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    danke dir ;-)
     
  8. Anzeige

Thema: Audi a6 4,2 fsi icom jtg hp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jtg HP Audi a6

    ,
  2. jtg icom hp fsi

    ,
  3. icom lpg türkiye

    ,
  4. Icom JTG HP 2 4.2 fsi,
  5. audi 4.2 fsi lpg,
  6. icom jtg on 4.2fsi,
  7. icom jtg türkiye 4.2 fsi,
  8. fsi lpg 4.2,
  9. ICOM JTG HP,
  10. icom gasanlage 4.2fsi,
  11. 4.2 fsi autogas,
  12. Icom JTG hp erfahrung,
  13. jtg hp audi
Die Seite wird geladen...

Audi a6 4,2 fsi icom jtg hp - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe Audi A6 4B Automatik mit ICOM JTG Katalysator und Lambda

    Bitte um Hilfe Audi A6 4B Automatik mit ICOM JTG Katalysator und Lambda: Hallo liebes Forum, ich habe leider ein großes Problem und benötige Entscheidungsfindung: Vorgeschichte: vor kurzem gebrauchten Audi A6 4B 2,8 V6,...
  2. Icom Jtg Audi A6 blinkt plötzlich während Fahrt für einige Sekunden

    Icom Jtg Audi A6 blinkt plötzlich während Fahrt für einige Sekunden: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe seit 3 Tagen im Web und Foren nach meinem Problem gesucht aber zu meinem Fall nichts passendes gefunden:...
  3. Hilfe kann nicht Tanken Icom Audi A8 D2 4,2

    Hilfe kann nicht Tanken Icom Audi A8 D2 4,2: Hallo Ich bin handwerklich begabt, kann schrauben, habe aber nicht die Ahnung von Gasanlagen. Bräuchte vielleicht jemanden, der mich unterstützt....
  4. Audi A8 LPG ICOM ruckeln, Kat Kontrolleuchte...

    Audi A8 LPG ICOM ruckeln, Kat Kontrolleuchte...: Hallo, bin neu hier somit erstmal ein freundliches HALLO an alle. Ich habe mich schon ein wenig mit der Materie beschäftigt. Wie mir scheint...
  5. Audi Rs6 Icom Gasanlage richtig einstellen

    Audi Rs6 Icom Gasanlage richtig einstellen: Hallo Habe bei meinem Rs6 eine Gasanlage eingebaut. Funktioniert auch eigentlich sehr gut, aber habe kleinere Probleme. Wenn ich das Auto abstelle...