Audi A4

Diskutiere Audi A4 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Tach Audi A4 2.0 welche Umr?ster sind im Bereich L?neburg und Umgebung zu empfehlen ? MfG

  1. #1 Atommafia, 14.04.2007
    Atommafia

    Atommafia Guest

    Tach

    Audi A4 2.0
    welche Umr?ster sind im Bereich L?neburg und Umgebung zu empfehlen ?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi A4. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Tach zur?ck,

    :1163: bei uns im Forum.

    Ein paar mehr Informationen zu deinem A4 w?hren w?nschenswert, wenn es sich um einen FSI handelt ist dieser zur Zeit noch nicht umr?stbar.
    Alle anderen Audi- Motoren sind ohne Probleme umr?stbar.

    Nach Umr?stern in deiner N?he kannst Du hier suchen: http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?language=de_DE
     
  4. #3 Atommafia, 14.04.2007
    Atommafia

    Atommafia Guest

    Mahlzeit

    Nix FSI oder so, 8E,Bj 2001

    MfG
     
  5. #4 F1Schumi, 14.04.2007
    F1Schumi

    F1Schumi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    "Hallo, tolles Forum hier.
    Hab schon einiges gelesen und bin nun auf der Suche nach einem guten Umr?ster im Bereich L?neburg. Kann mir hier jemand einen guten Umr?ster empfehlen?
    Vielen Dank schon mal f?r Eure Hilfe."

    So oder so ?hnlich w?rd es besser klingen. :1110:Bitte nicht falsch verstehen ich konnte es mir nicht verkneifen :D

    Achso ja :1163: hier im Forum auch von mir.
     
  6. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    @ F1Schumi,

    deinem Kommentar ist nichts hinzuzuf?gen, gedacht hatte ich das ebenfalls.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Audi A6 2.8 LPG Quattro, 14.04.2007
    Audi A6 2.8 LPG Quattro

    Audi A6 2.8 LPG Quattro AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich kann mich nur der Meinung von F1 Schumi anschlie?en. Bisschen Stil sollte das Forum schon haben und man kann auch freundlich miteinander umgehen.
    Gr??e aus M?nster
    Ralf
     
  9. #7 Gast001, 15.04.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    So, nun genug der :popoklatsche:

    Hallo Atommafia,
    ein :Welcome00067: on Board :-)

    Sollten sich noch mehr Fragen aufdr?cken, stell sie einfach! Denk dran Dumme Fragen gibt es nicht und Dumme Antworten gibt es hier nicht (manchmal neckische :D).

    Es geht um Deinen "Motor" udn da solltest Du soviel Infos wie m?glich sammlen um den richtigen Umr?ster zu finden.

    Gr??e
    Thorsten
     
Thema:

Audi A4

Die Seite wird geladen...

Audi A4 - Ähnliche Themen

  1. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  2. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  3. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  4. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  5. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...