audi a4 mit stage 300-6 premium anlage ruckt im unteren drahzahlen

Diskutiere audi a4 mit stage 300-6 premium anlage ruckt im unteren drahzahlen im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; dan sind es die Injektoren, stell alle auf null in den Einstellungen , wie sind dann die Zeiten?. Zeig mir die anderen einstellungen am OBD...

  1. #41 audi-a4-2.4, 13.11.2013
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    einstellungen habe ich heute alle auf null gemacht bei den injektoren. die einspritzzeiten immer noch verschieden bank eins und zwei
     
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  3. #42 chris.f1976, 13.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2013
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    wie sind die jetzt???
     

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  4. #43 audi-a4-2.4, 13.11.2013
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  5. #44 audi-a4-2.4, 13.11.2013
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    erste bild nur benzin einspritzzeiten
     
  6. #45 chris.f1976, 13.11.2013
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    benzin läuft super. bild 4 : da resultierende korrektur 0% beide bänke. Aktivierungschwelle 2%
    drehzahschwelle für obd anpassung 600u/min
     
  7. #46 chris.f1976, 13.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2013
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    da wo steht lanbdasonde nicht angeschlossen , kannst umschalten auf 0V= mager

    Hast du die Bank1 9% und bank2 -9% eingestellt ?? Das ist falsch.
     

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  8. #47 chris.f1976, 13.11.2013
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    dann fahr paar kilometer, und wieder zeigen bitte :-) sieht aber nicht so ganz schlecht aus.
    Ich habe kalibrier gäret für GIAC 01 zum verkaufen da ich andere Injektoren jetzt fahre.
     

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  9. #48 audi-a4-2.4, 14.11.2013
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    ich stelle das morgen mal so ein und mache dann noch paar bilder.
    was bedeuten die ganzen einstellungen?? gibt es dazu ne anleitung??

    was soll das gerät kosten, und du hast bestimmt auch tips wie man kaliebriert mit dem gerät :)
    ich denke es liegt an den düsen, den seit dem ich die gestern gereinigt habe kann ich fast ohne ruckeln anfahren :)
     
  10. #49 Martin940, 15.11.2013
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    Wegen der Anleitung zum Kalibrieren der Injektoren: http://www.lpgforum.de/kme-diego/6911-valtek-richtig-reparieren-und-einstellen.html

    Ich habe selbiges Gerät und halte es für unverzichtbar (dieses oder teurer eben), gibt es gelegentlich in der Bucht. Wenn du noch wissen möchtest welches Rail oder welche Injektoren den Motor irritieren, kannst du sie auch einzeln abschalten, indem du oben rechts bei G1 -G6 die Haken wegnimmst, wenn die problematischen Injektoren aus sind sollte er besser laufen, wenn das alles nichts bringt, liegt es nicht an den Rails oder Injektoren.

    In jedem Fall ist es angeraten alle paar 10.000 km etwas Kriechöl (kein Silikonöl, sondern WD40 oder Ballistol etc.) in das Rail zu sprühen, das reinigt und pflegt und wirkt manchmal Wunder bei verklebten Injektoren ohne die zerlegern zu müssen. Blindstopfen am Rail gegenüber dem Gassschlauch dazu rausschrauben, 14er Schlüssel).
     
  11. #50 audi-a4-2.4, 15.11.2013
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    die bucht, wo finde ich die hier??
     
  12. Lothar

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    bucht = ebääää :1157:
     
  13. #52 gib-gas, 15.11.2013
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  14. #53 Martin940, 16.11.2013
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  15. #54 chris.f1976, 16.11.2013
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    Der ist nur für Valtek, nicht für GIAC01
     
  16. #55 Martin940, 16.11.2013
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    Er hat doch Valtek? Nur in der Software steht Giac, was ist denn der Unterschied, anderes Gewinde am Rail?
     
  17. #56 chris.f1976, 16.11.2013
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    Er hat GIAC , ja die sind anders.
     
  18. #57 audi-a4-2.4, 17.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2013
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    ja giac01 steht in meiner anleitung.

    ich habe die einstellungen wie beschrieben geändert, muss aber sagen das er schlechter lief als vor der autokallibriierung.
    also habe ich alles so eingestellt wie hier gesagt wurden ist bis auf die 3% aktivirungsschwelle für adaption geändert.
    danach habe ich wieder autokalibriung gemacht. die werte haben sich wieder verstellt in dem obd.
    schön wäre zu wissen was die ganzen einstellungen bedeuten.

    fackt ist , er läuft wieder besser.
     
  19. #58 audi-a4-2.4, 17.11.2013
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    und für giac01 kalibrirungsgerät und eine anleitung zum kalibrieren , wo finde ich das.
     
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  21. #59 chris.f1976, 17.11.2013
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    Die mach wieder auf 3% ,das heißt ab welcher Abweichung soll er anfangen zu regeln.
    Giac Kalibrier gerät habe ich mir Schicken lassen aus Polen. Hier war es nicht zu bekommen.
     

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  22. #60 audi-a4-2.4, 17.11.2013
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    also wieder alles so wie hier beschrieben + die 3 % und dann wieder auto kalibrieren und dann fahren???
     
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