Audi A4 Cabrio, 1.8T mit Chip, Umrüster und Empfehlungen im Kölner Raum gesucht

Diskutiere Audi A4 Cabrio, 1.8T mit Chip, Umrüster und Empfehlungen im Kölner Raum gesucht im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich möchte mein Cab gerne auf LPG umbauen lassen. Es ist knapp 5 Jahre alt und hat 68.000 km gelaufen. Das was ich hier so...

  1. #1 Cabriofan 1, 28.03.2012
    Cabriofan 1

    Cabriofan 1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mein Cab gerne auf LPG umbauen lassen. Es ist knapp 5 Jahre alt und hat 68.000 km gelaufen.
    Das was ich hier so gelesen und gehört habe ist, dass der 1.8T Motor gerade zu geeignet ist, auf LPG umzubauen.

    Jetzt habe ich mich hier schon ein bisschen durchgelesen, und auch habe ich schon 3-4 Werkstätten besucht
    und mich erkundigt. Leider ist jeder von einem/seinem Produkt überzeugt. In der einen Werkstatt wurde mir zu
    einer Prins-VSI Anlage geraten, die andere Firma empfahl mir eine BRC plug & drive / Sequent 24 der iV Generation,
    die nächste dann eine MTM Eco drive...

    Momentan sehe ich vor lauter Bäumen keinen Wald mehr...:rolleyes:

    Aus eurer Erfahrung, für was für eine Anlage sollte ich mich entscheiden?

    Auch suche ich eine seriöse Umrüstfirma in Koeln und Umgebung -Leverkusen, Bonn...-
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Schau doch mal nach dem User "Pleistaler", seines Zeichens in ner Werkstatt in St. Augustin. Kann Ihn nur empfehlen.

    Die Anlage ist und bleibt immer so ne Sache. Mir wäre ein Umrüster der z.B. eine MTM Eco sehr gut beherrscht lieber als einer der mir alles und jedes einbaut und das dann nur zu 10% richtig einstellt. Kann natürlich gut sein das es für Deinen Wagen ne besonders gut geeignete geben könnte.
     
  4. #3 Tobi-0975, 28.03.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Jede Anlage ist nur so gut wie sein Umrüster sie beherrscht! Ob Du nun eine Prins VSi, eine BRC oder MTM verbauen lässt, kann Dir hier noch etliche aufzählen, aber will Dich nicht noch mehr verunsichern, ;) alle aufgezählten Anlagen sind top, wenn der Umrüster sie beherrscht!

    Wir selber verbauen auch die BRC und stehen voll hinter dem Produkt! Ich denke sagen zu können, wir beherrschen sie auch. Aber "Hexxer" hat es schon geschrieben, der "Pleistaler" verbaut die BRC z.B. auch und beherrscht sie sehr gut!

    Such Dir für die Umrüster-Auswahl den Umrüster aus, der Dir fachlich am kompetentesten erscheint und seriös rüber kommt. Lass Dir auch ggf. Referenzen zeigen, wenn möglich an einem baugleichen Fahrzeug.

    Ich für meinen Teil kann sagen, das wir von dem Motor etliche umgerüstet haben, egal ob KME, BRC, Vialle oder ICOM. Alle laufen gut.
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Tobi, ich hab dich nicht immer auf der "Kopfliste"- sry. War halt mal wegen nem Problem mit dem vorherigen Umrüster bei Martin und war echt zufrieden.
     
  6. #5 Tobi-0975, 28.03.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Kein Ding. Nutze ja dieses Forum nicht als Sprungbrett, sondern um beratend und informativ zur Seite zu stehen. Geht dadurch vielleicht unter :)
     
Thema: Audi A4 Cabrio, 1.8T mit Chip, Umrüster und Empfehlungen im Kölner Raum gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 cabrio forum

    ,
  2. audi a4 cabrio 1 8t chiptuning

    ,
  3. audi a4 1 8t auf gas umrüsten

    ,
  4. A4 cabrio 1.8 chippen oder nicht,
  5. audi a4 cabrio 1.8t chip,
  6. audi a4 cabrio 1.8t erfahrung,
  7. audi a4 cabrio 1.8t turboumbau,
  8. audi a4 cabrio 1.8 t tuning,
  9. audi a4 1.8t cabrio forum,
  10. erfahrungsberichte audi a4 1 8 t cabrio,
  11. audi cabriolet forum,
  12. audi 1 8 gas mtm eco,
  13. Tuning Audi a4 Cabrio,
  14. audi a4 cabrio 1.8t auf gas,
  15. lpg gasumbau audi a4 1 8t cabrio,
  16. http:www.lpgforum.delpg-audi-autogas15959-audi-a4-cabrio-1-8t-mit-chip-umruester-und-empfehlungen-im-koelner-raum-gesucht.html,
  17. audi a4 1.8 t cabrio chiptuning,
  18. forum a4 cabrio,
  19. a4 cabrio 1.8t chiptuning,
  20. audi a4 1 8t lauter,
  21. a4 cabrio chip 1 8 t,
  22. audi a4 1.8t gas umbau frankfurt ,
  23. 1.8 t tuning in köln,
  24. lpgforum.de lpg 1.8t,
  25. audi a4 cabrio erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Audi A4 Cabrio, 1.8T mit Chip, Umrüster und Empfehlungen im Kölner Raum gesucht - Ähnliche Themen

  1. Audi Cabrio aus Friolzheim

    Audi Cabrio aus Friolzheim: Hallo zusammen, hab gerade eben das Forum gefunden und "musste" mich sofort anmelden. Ich bin Herwig aus Friolzheim (Nähe Pforzheim, BW). Mein...
  2. Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?

    Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?: Hallo, ich fahre seit acht Jahren einen Audi A4 B5 mit LPG-Anlage und bin damit hoch zufrieden. Nun überlege ich schon länger, mir für die...
  3. Brauche Angbot für LPG Umbau Audi S4 Cabrio 4,2 Ltr 344 Ps

    Brauche Angbot für LPG Umbau Audi S4 Cabrio 4,2 Ltr 344 Ps: Hallo liebe Gaser Ich suche einen zuverlässigen Umbaubetrieb in der Nähe von Münster Umkreis 200km der meinen Audi S4 V8 4,2 Ltr. Baujahr 2006...
  4. Audi Cabrio V6 mit BRC Sequent 56 springt nicht mehr an

    Audi Cabrio V6 mit BRC Sequent 56 springt nicht mehr an: Hallo, mein Audi hat hin und wieder Probleme mit dem Anspringen auf Benzin. Ich habe schon mehrfach alles kontrolliert und auch mehrere...
  5. Verkaufe Audi S5 Cabrio mit ICOM JTG HP

    Verkaufe Audi S5 Cabrio mit ICOM JTG HP: Hallo Ich verkaufen mein Audi S5 Cabrio, nur wegen Umstieg auf ein Elektroauto. Der Wagen läuft ab dem Starten auf Gas, kein Benzinverbrauch,...