Audi A4, B7 Avant 2,0L MKB ALT, Bj. 05/2005 Umrüster gesucht

Diskutiere Audi A4, B7 Avant 2,0L MKB ALT, Bj. 05/2005 Umrüster gesucht im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich suche für meinen neu gekauften Audi Avant 2.0 einen fähigen Umrüster in und um Essen (NRW) herum, der den ALT schon öfter...

  1. 560SE

    560SE AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für meinen neu gekauften Audi Avant 2.0 einen fähigen Umrüster in und um Essen (NRW) herum, der den ALT schon öfter gemacht hat und weiß was er tut.

    Die Umrüstung sollte fachgerecht und gut durchgeführt werden, aber der Preis sollte auch fair sein.
    Wenn es ein Ersatzauto gibt, oder evtl. der Wagen zur Umrüstung abgeholt wird, kann es auch ruhig etwas weiter entfernt sein, müsste dann aber auch wirklich so gemacht werden, dass ich nicht direkt zur Nachbesserung muss.

    Vorgestellt habe ich mir eigentlich Prins VSI (bin aber auch für begründete Alternativen offen), mit Radmuldentank. Habe noch ein richtiges Reserverad in 205/55 R16 drinnen, dann Doppelboden, den ich nicht brauche (sind noch mal ca. 10cm).
    Es sollte also 650x300 passen, kann das jemand bestätigen? Je größer um so besser, so lange die Ladefläche selbst nicht an Höhe und Volumen verliert.
    Tankanschluss hinter der Originaltankklappe.

    Hätte gerne ein Angebot zum Festpreis, inkl. TÜV usw.

    Fahrzeug wird nächste Woche angemeldet und dann kann es zügig los gehen.

    Danke

    Gruß Jochen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 30.10.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Kannst dich gerne per Mail melden, allerdings geht nichts vor Mitte Dezember.
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Tank geht 650x270 mit 72l
     
Thema: Audi A4, B7 Avant 2,0L MKB ALT, Bj. 05/2005 Umrüster gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mkb alt

Die Seite wird geladen...

Audi A4, B7 Avant 2,0L MKB ALT, Bj. 05/2005 Umrüster gesucht - Ähnliche Themen

  1. Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten

    Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit oben genanntes Problem, wenn ich das Auto (warm gefahren) abstelle im Supermarkt für 10-15min einkaufe...
  2. Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi

    Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi: Verkauft wird ein sehr gepflegter Audi A4 Avant (Langstreckenfahrzeug) in Silbermetallic. Den Audi A4 fahre ich seit Februar 2012 und habe im...
  3. Audi A4 B5 1,8T Avant ruckelt bei Teillast

    Audi A4 B5 1,8T Avant ruckelt bei Teillast: Nabend zusammen! :) Habe einen Audi A4 B5 1,8T EZ2000 mit Prins VSI. Den Wagen habe ich mit Motorschaden gekauft, Zahnriemenriss und einen...
  4. Benzin verbrauch trotz LPG Audi A4 Avant TFSI Bj. 10/2009

    Benzin verbrauch trotz LPG Audi A4 Avant TFSI Bj. 10/2009: Hallo Habe seit 16 Dezember 2015 mir einen Audi A4 Avant 1.8 TFSI Bj.10/2009gekauft der wagen hat eine LPG PRINS Autogasanlage verbaut !Mir ist...
  5. Audi A6 4F 2.4l V6 Avant - Prins VSI 2.0 - Automobiltechnik Dimopoulos

    Audi A6 4F 2.4l V6 Avant - Prins VSI 2.0 - Automobiltechnik Dimopoulos: Hier ein 2007er Audi A6 mit dem kleinen V6 130KW - Prins VSI 2.0 - orangene Düsen - 680x300mm 88l brutto Tank die Anlage fügt sich ganz...