Audi A4 B6 3.0 Landi Renzo ruckelt beim schalten

Diskutiere Audi A4 B6 3.0 Landi Renzo ruckelt beim schalten im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, da Ich hier neu bin und kein passenden Thread gefunden habe, bitte Ich um Nachsicht. Ich habe einen A4 B6 3.0 Vorderradantrieb mit...

  1. #1 Hervorragend, 29.02.2012
    Hervorragend

    Hervorragend AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da Ich hier neu bin und kein passenden Thread gefunden habe, bitte Ich um Nachsicht.

    Ich habe einen A4 B6 3.0 Vorderradantrieb mit Schaltung, 220PS bei 40000 wurde eine Landi Renzo Autogasanlage eingebaut, Ich habe das Auto nun gekauft, es hat jetzt 130000KM drauf und ist super gepflegt, es funktioniert auch alles tadellos, er schaltet nach ein paar KM automatisch um, doch kann man wenn er auf Gas läuft nicht so super schalten, wie auf Benzin, man muss mehr die Kupplung schleifen lassen und den Übergang nicht zu fühlen. Ich hoffe man kann verstehen was Ich meine.

    Ist bestimmt nur eine ganz kleine Sache bzw. vielleicht so normal ?!?!?

    Was sagt hr dazu.

    Gruß Alexander
     
  2. Anzeige

  3. #2 Landi2011, 04.03.2012
    Landi2011

    Landi2011 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alexander,

    ohne einen Blick auf den Einbau zu werfen ist das eher Rätselraten, normal ist es allerdings nicht !
    Es könnte sein, das die Schläuche sehr lang sind bzw. die Eingasung sehr weit weg ist vom Einlasventil und/oder flasche Einstellung.
    Am besten es schaut sich mal jemand die Anlage/den Einbau an, der sich damit auskennt, dann wird man warscheinlich schlauer sein.

    Aus welcher Ecke kommst Du denn ?
    Vielleicht kann Dir jemand aus dem Forum weiterhelfen

    MFG

    Andreas
     
  4. #3 Hervorragend, 08.05.2012
    Hervorragend

    Hervorragend AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also nun ist es soweit, das die Gasanlage gar nicht mehr funktioniert.
    Und zwar ist Sie zwischendurch auf Gas an der Ampel ausgegangen und hat geruckelt auf der Fahrt.
    Ich war jetzt auch schon bei einem Gaspezialisten, aber es werden keine Fehler ausgelesen, sobald auf Gas umgeschaltet wird, geht der Motor aus und der Druck liegt so bei über 2 Bar.
    Injektoren sollen ganz sein wurde gesagt, Verdampfer soll jetzt auf Verdacht repariert werden, achso zuerst wurde der Drucksensor getauscht, der war aber doch ganz, bzw. das Problem immer noch da. Fahre jetzt seit ca. 2 Wochen auf Benzin, da gibt es keinerlei Probleme.

    Würde mich über eine Hilfe sehr freuen..Lieben Gruß Alex
     
  5. #4 Landi2011, 08.05.2012
    Landi2011

    Landi2011 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex,

    das klingt sehr nach einem Steuergerät-Problem, zumindest wird ja Gasdruck in der Software angezeigt und da der Sensor neu ist würde ich behaupten, das die beiden Magnetventile öffnen!
    Und wenn es einen Kabelbruch am Sensor-Stecker (für den Gasdruck und Gastemperatur-Sensor) geben würde, würde der Druck nicht in dieser Form angezeigt werden.
    Werden denn die Injektoren im Leerlauf, wenn das Fahrzeug noch auf Benzin läuft aber in Gas-Vorbereitung ist mit angetaktet ?

    mfg

    Andreas
     
  6. #5 Hervorragend, 09.05.2012
    Hervorragend

    Hervorragend AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HHMMM Keine Ahnung, Ich hab davon null Ahnung, könnte mir nicht jemand aus dem Forum helfen, der in der Nähe wohnt ?
    Ich möchte natürlich auch dafür bezahlen, nur möchte Ich nicht in der Werkstatt alles auf Verdacht wechseln lassen, weil in der Diagnose kein Fehler angezeigt wird. Also der Drucksensor wurde mir nicht berechnet, weil wir den alten wieder reingebaut haben.
    Der Junge von der Werkstatt hat eigentlich auch gut Ahnung, doch hatte er das Problem so auch noch nicht gehabt, also Ich glaube er hatte irgendwas gesagt das die Injektoren öffnen oder klackern, glaube schon.

    Ach Ich weiß nicht mehr weiter.
     
  7. #6 Hervorragend, 11.05.2012
    Hervorragend

    Hervorragend AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand aus der Umgebung helfen, bitte ????? :angst:
     
  8. Anzeige

Thema: Audi A4 B6 3.0 Landi Renzo ruckelt beim schalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi ruckelt beim schalten

    ,
  2. audi a4 b6 3.0 verbrauch

    ,
  3. audi a4 ruckelt beim schalten

    ,
  4. audi a4 automatikgetriebe ruckelt beim schalten,
  5. a4-3.0 probleme mit lpg anlage,
  6. landi renzo gasanlage,
  7. audi a4 motor ruckelt a3-3.0,
  8. audi a4 3.0 b6 automatik probleme,
  9. audi a4 automatik ruckelt beim schalten,
  10. audi getriebe ruckelt beim runterschalten,
  11. a6 3.0 220ps schaltgetriebe und autogas chippen,
  12. audi a3 automat ruckelt,
  13. audi a4 b6 ruckelt beim schalten,
  14. audi a6 automatikgetriebe ruckelt beim runterschalten,
  15. audi a4 b6 3.0 daten,
  16. landirenzo runterschalten,
  17. audi a4 b6 schaltung einstellen,
  18. audi a4 gangschaltung ruckelt,
  19. a4 b6 rückelt,
  20. audi a6 automatik ruckt beim hochschalten,
  21. landi renzo gasdruck 125 ps,
  22. automatik ruckelt beim schalten,
  23. audi a4 schaltet ruckhaft,
  24. ruaudi a4 schaltung ruckelt beim runterschalten,
  25. audi a4 b6 motor stockt
Die Seite wird geladen...

Audi A4 B6 3.0 Landi Renzo ruckelt beim schalten - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK)

    Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK): Hallo in die Runde, ich fahre schon seit Jahren einen Audi A4 (2003) 1,8T (BEX) auf Autogas und möchte mir in den kommenden Tagen ein Audi...
  2. AUDI A6 4F 2.0 TFSI 125 KW (BPJ) mit LANDI RENZO DIRECT

    AUDI A6 4F 2.0 TFSI 125 KW (BPJ) mit LANDI RENZO DIRECT: Anlage: Landi Renzo Direct Tank: Step 77L Komplette Übersicht der umrüstbaren Fahrzeuge gibt es hier [ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  3. Probleme mit Landi Renzo IGS und Audi 90 / NG Motor

    Probleme mit Landi Renzo IGS und Audi 90 / NG Motor: Hallo liebe Forum Mitgleider:), Ich habe ein Problem mit meinem Audi 90 2.3 mit Landi Renzo IGS Anlage. Wenn die Motordrehzahl höher wird als...
  4. Landi Renzo im Audi A2 schaltet auf Benzin und piept, Lambdasonde bei 4V. Was tun?

    Landi Renzo im Audi A2 schaltet auf Benzin und piept, Lambdasonde bei 4V. Was tun?: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre einen Audi A2 BJ 2003 1,4 Benziner BBY mit knapp 100000km. Vom Vorbesitzer wurde Ende 2012 bei Kilometerstand:...
  5. audi a8 4.2 landi renzo - bitte um hilfe

    audi a8 4.2 landi renzo - bitte um hilfe: Ich habe einen audi a8 4.2 bj.98 mit einer landi renzo omegas anlage mit 2 verdampfer und schwarzen med injektoren. Mein problem ist: Anlage...