AUDI A4 8E/B7 1.8 Turbo

Diskutiere AUDI A4 8E/B7 1.8 Turbo im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Username : Ansgar ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1,8l...

  1. #1 ansgar, 27.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2008
    ansgar

    ansgar AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Username : Ansgar
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1,8l
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 2007 (EZ: 6/08)
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:163
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 23.10.2008
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:4500
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 2500 Euro
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:Henk Boertien Autogas & Airco inbouw

    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Vialle
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):85l hinter Rückbank, kein Radmuldentank
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:7,4l
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: noch nicht genau zu ermittel ca 10l
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Ich habe mir die Anlage bei Henk Boertien Autogas & Airco inbouw In Holland einbauen lassen. Hatte auch ein Angebot von einem Audi Händler aus Lingen. Der wollte aber 3000 Euro dafür haben. Hinzu kam moch, dass der Hädler gerade erst damit angefangen ist, und ich wollte nicht umbdingt der erste sein.
    Die Anlage läuft wirklich super! Im Aschenbecher (den ich eh nicht brauche) ist die Anzeige.
    Im Motorraum sieht man nichts ! erst beim genaueren hinschauen erkennt man neben der Batterie das Steuergerät. Die Einspritzdüsen sind fast unsichtbar unter der Ansaugbrücke montiert.
    Die Anlage schaltet automatisch auf Benzin um, wenn der Gastank leer ist. Das bemerkt man überhaupt nicht. Das einzige woran man es bemerkt, ist der Signalton,der Signalisiert, dass die Anlage umschaltet.
    Ich habe mich nicht für den Radmuldentank entschieden, da er meiner Meinung nach zu klein ist. Ich habe jetzt einen 85l Tank hinter der Rückbank. Den Kofferraum benötige ich nicht so groß. Dort passen aber immer noch mehr als drei Kisten Bier rein.
    Der Tankstutzen ist unter der Org. Tankklappe.
    Von der Leistung her, bemerke ich keinen Unterschied. Der Motor läuft auf Gas sogar besser. Mit Benzin lief er etwas rau. Mit Gas viel ruhiger und leiser !Ich habe sogar das Gefühl, dass der Motor schneller hochdreht, und besser zieht bzw. mehr Leistung hat.
    Ich bin sehr zufrieden damit, auch der Einbau wurde super gemacht !
    Kann ich jedem Empfehlen.
    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: AUDI A4 8E/B7 1.8 Turbo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AUDI A4 8E/B7 1.8 Turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 1.8turbo 2007 verbrauch

    ,
  2. audi a4 8e aschenbecher hinten

    ,
  3. turbokit a4 b7 1 8t

    ,
  4. turboladertausch audi a4 1.8t b7,
  5. welche Batterie a4 b7 1.8t,
  6. http:www.lpgforum.deautogas-umruestung4813-audi-a4-8e-b7-1-8-turbo.html,
  7. Daten zu Autobatterie Audi A4 Turbo,
  8. batterie audi a4 1.8T 8E B7,
  9. audi b7 e8 1.8 batterie,
  10. audi a4 b7 1 8t turbo umbau,
  11. autobatterie a4 1 8l turbo,
  12. welche batterie audi a4 8e 1.8t,
  13. batterie a4 b7 1 8 turbo,
  14. turbo kit a4 1.8 t b7,
  15. turbo kit a4 b7 1 8t,
  16. audi a4 b7 t1.8 turbo kit,
  17. aschenbecher hinten 8e b7,
  18. turbolader audi 1 8t b7,
  19. batterie a4 8eb7,
  20. audi a4 b7 8t turbo kit,
  21. spritverbrauch a4 türbo 8e,
  22. audi a4b7 1 8t turbo kit,
  23. A4 avant Baujahr 2007 Batterie leer,
  24. audi a4 8ed 1.8t autobatterie,
  25. audi a4 8e batterie leer
Die Seite wird geladen...

AUDI A4 8E/B7 1.8 Turbo - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant Bj. 2006 8E/B7 auf LPG umrüsten!

    Audi A4 Avant Bj. 2006 8E/B7 auf LPG umrüsten!: Hallo Leute, ich bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung hören. Ich möchte gerne meinen Kleinen umrüsten lassen in der nähe von Düsseldorf....
  2. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  3. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  4. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  5. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...