Audi A4/8e,2,4ltr. Ich werde wahnsinnig

Diskutiere Audi A4/8e,2,4ltr. Ich werde wahnsinnig im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, ich brauche da mal hilfe: ich habe seit ca.5 wochen autogas. anlage: BRC 54. mein problem: alle nase lang (also meist nach 100-150km)...

  1. #1 frank5000, 10.12.2008
    frank5000

    frank5000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich brauche da mal hilfe:
    ich habe seit ca.5 wochen autogas. anlage: BRC 54.
    mein problem:
    alle nase lang (also meist nach 100-150km) leuchtet die MKL auf. ach, ich erzaehle mal von vorne:
    1. einbau der gasanlage (Audi/Skoda Vertragshaendler)
    2. gemisch wurde neu eingestellt
    3. gemisch noch mal neu eingestellt
    4. neu kalibriert
    5. gemisch eingestellt
    6. druck im verdampfer auf 1500mB eingestellt
    7. gemisch eingestellt
    8. die gasschlaeuche auf eine einheitliche laenge gebracht
    9. gemisch eingestellt
    10. alle gasleitungen und verdampfer im motorraum mit "noppenfolie" gedaemmt
    11. jetzt ist er schon wieder in der werksatt, keine ahnung was die jetzt noch machen wollen.
    nun meine frage: WAS SOLL ICH TUN???? H I L F E !!!!!!!!
    danke fuer eure antworten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 10.12.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Hmm, schwierig. Es gibt eine Sequent 24 und eine Sequent 56.....aber eine 54?????
    Aber daran wird es nicht liegen.
    Wäre halt nett zu wissen was für ein Fehler überhaupt agelegt wird. Warscheinlich aber zu mager oder zu fett. Du brauchst einfach jemanden der eine BRC einstellen kann.....Also einen erfahrenen Umrüster (auf BRC erfahren) und dann würde ich dem Autohaus anbieten das sie die Kosten übernehmen dürfen. Lehnen sie da ab gibts halt das volle Programm mit drei gescheiterten Nachbesserungsversuchen etc. Das würde ich ihnen vorher sagen - wenn sie schlau sind nehmen sie den ersten Vorschlag an.
     
  4. #3 frank5000, 10.12.2008
    frank5000

    frank5000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, danke, aber mein umruester hat ja schon laut seiner aussage sehr viele wagen mit brc umgeruestet. demnach hat er erfahrung damit. auch audi´s mit demselben moter hat er schon gemacht. immer ohne probleme.
    du sagst nach 3 nachbesserungen: wenn ich richtig zaehle bin ich schon bei nr. 9.
     
Thema: Audi A4/8e,2,4ltr. Ich werde wahnsinnig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage audi 8h 2 4

    ,
  2. mkl audi a4 8e

    ,
  3. motorkontrollleuchte audi a4 8e 2.4

    ,
  4. autogas umbau audi 8h 2 4i,
  5. audi a4 8h 2 4 erfahrung,
  6. audi a4 8e mkl,
  7. a4 2 4 8e erfahrung,
  8. mkl a4 8e 2 4,
  9. erfahrung mit 8e 2 4,
  10. audi 2 4 ltr autogas,
  11. a4 8e erfahrungsbericht
Die Seite wird geladen...

Audi A4/8e,2,4ltr. Ich werde wahnsinnig - Ähnliche Themen

  1. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  2. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  3. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  4. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  5. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...