Audi A4/8e,2,4ltr. Ich werde wahnsinnig

Diskutiere Audi A4/8e,2,4ltr. Ich werde wahnsinnig im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, ich brauche da mal hilfe: ich habe seit ca.5 wochen autogas. anlage: BRC 54. mein problem: alle nase lang (also meist nach 100-150km)...

1. #1 frank5000, 10.12.2008
    frank5000

frank5000 AutogasTestSchreiber

hallo, ich brauche da mal hilfe:
    ich habe seit ca.5 wochen autogas. anlage: BRC 54.
    mein problem:
    alle nase lang (also meist nach 100-150km) leuchtet die MKL auf. ach, ich erzaehle mal von vorne:
    1. einbau der gasanlage (Audi/Skoda Vertragshaendler)
    2. gemisch wurde neu eingestellt
    3. gemisch noch mal neu eingestellt
    4. neu kalibriert
    5. gemisch eingestellt
    6. druck im verdampfer auf 1500mB eingestellt
    7. gemisch eingestellt
    8. die gasschlaeuche auf eine einheitliche laenge gebracht
    9. gemisch eingestellt
    10. alle gasleitungen und verdampfer im motorraum mit "noppenfolie" gedaemmt
    11. jetzt ist er schon wieder in der werksatt, keine ahnung was die jetzt noch machen wollen.
    nun meine frage: WAS SOLL ICH TUN???? H I L F E !!!!!!!!
    danke fuer eure antworten.

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 10.12.2008
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Hmm, schwierig. Es gibt eine Sequent 24 und eine Sequent 56.....aber eine 54?????
    Aber daran wird es nicht liegen.
    Wäre halt nett zu wissen was für ein Fehler überhaupt agelegt wird. Warscheinlich aber zu mager oder zu fett. Du brauchst einfach jemanden der eine BRC einstellen kann.....Also einen erfahrenen Umrüster (auf BRC erfahren) und dann würde ich dem Autohaus anbieten das sie die Kosten übernehmen dürfen. Lehnen sie da ab gibts halt das volle Programm mit drei gescheiterten Nachbesserungsversuchen etc. Das würde ich ihnen vorher sagen - wenn sie schlau sind nehmen sie den ersten Vorschlag an.

4. #3 frank5000, 10.12.2008
    frank5000

frank5000 AutogasTestSchreiber

hallo, danke, aber mein umruester hat ja schon laut seiner aussage sehr viele wagen mit brc umgeruestet. demnach hat er erfahrung damit. auch audi´s mit demselben moter hat er schon gemacht. immer ohne probleme.
    du sagst nach 3 nachbesserungen: wenn ich richtig zaehle bin ich schon bei nr. 9.

Thema: Audi A4/8e,2,4ltr. Ich werde wahnsinnig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage audi 8h 2 4

,
  2. mkl audi a4 8e

,
  3. motorkontrollleuchte audi a4 8e 2.4

,
  4. autogas umbau audi 8h 2 4i,
  5. audi a4 8h 2 4 erfahrung,
  6. audi a4 8e mkl,
  7. a4 2 4 8e erfahrung,
  8. mkl a4 8e 2 4,
  9. erfahrung mit 8e 2 4,
  10. audi 2 4 ltr autogas,
  11. a4 8e erfahrungsbericht
Die Seite wird geladen...

Audi A4/8e,2,4ltr. Ich werde wahnsinnig - Ähnliche Themen

1. Audi A6 4b 2.4 V6 Umrüststung noch möglich?

Audi A6 4b 2.4 V6 Umrüststung noch möglich?: Hallo zusammen ich möchte meinen Audi auf LPG umrüsten und möchte hier höflich um Informationen bitten. Ich habe bereits ein bisschen gelesen und...
  2. Audi S6 4G /450 PS / LPG-Umrüstung möglich ?

Audi S6 4G /450 PS / LPG-Umrüstung möglich ?: Hallo zusammen, ich habe 15 Jahre einen Mondeo ST220 auf Gas gefahren und hab mir jetzt einen S6 Avant BJ 2018 gegönnt. Den S6 würde ich dann mit...
  3. Audi 1.8T BEX doch nicht gasfest?

Audi 1.8T BEX doch nicht gasfest?: Hallo in die Runde, ich fahre seit 2013 einen Audi A4 B6 Avant 1.8T (2003) MKB BEX als Handschalter, der vom Vorbesitzer schon mit einer Prins...
  4. Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau

Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau: Hallo Freunde des gepflegten günstigen fahrens. Bin ganz neu hier in diesem Forum und habe die SUFU schon genutzt, leider nichts gefunden....
  5. Audi A8 mit Brc macht Probleme

Audi A8 mit Brc macht Probleme: Hallo, ich habe seit 2 Monaten hin und wieder Probleme oder permanent mit meiner Gasanlage. Filter habe ich getauscht, einmal den Komplettenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden