Audi A4 2,6 Icom Anlage läuft schlecht nach Wechsel vom Steuergerät

Diskutiere Audi A4 2,6 Icom Anlage läuft schlecht nach Wechsel vom Steuergerät im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Habe einen A4 V6 2,6 mit ABC Motor, eingebaut ist eine JTG Icom Anlage. Nachdem mein Motorsteuergerät defekt war, habe ich ein neues...

  1. #1 tobyfax2000, 23.05.2009
    tobyfax2000

    tobyfax2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe einen A4 V6 2,6 mit ABC Motor, eingebaut ist eine JTG Icom Anlage.
    Nachdem mein Motorsteuergerät defekt war, habe ich ein neues eigebaut,
    ( codiert und angepasst )
    Der Audi läuft auf Benzin super, besser als mit dem alten Steuergerät, nur auf LPG hat er erhebliche Probleme mit der Gasannahme, mit der AutomatiK ( schaltet sehr spät) und hat fast keine Leistung ( gefühlte 50 PS statt 150) und läuft sehr rauh und leicht unrund.
    Hat jemand Erfahrungen nachdem ein neues Motorsteuergerät eingebaut worden ist ?
    Oder muss die Anlage neu eingestellt ( Kalibriert werden ) ???
    Bin erst ca. 50 KM nachdem Steuergerät Einbau gefahren und der Gastank ist fast leer, Fehlerspeicher im MS meldet keine Fehler.
    Kennt jemand die Problematik ???

    gruss tobyfax2000
     
  2. Anzeige

Thema: Audi A4 2,6 Icom Anlage läuft schlecht nach Wechsel vom Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ICOM Steuergerät

    ,
  2. audi a4 2.6 zündaussetzer

    ,
  3. Motorsteuergerät für Audi A6 C4 2 6 Automatik

    ,
  4. Steuergerät anlernen Audi a4 b5 150 PS,
  5. a4 b5 v6 motorsteuergerät codieren,
  6. audi a4 springt nach tanken schlecht an,
  7. steuergerät wechseln gefährlich für den motor,
  8. motortausch keine leistung steuergerät,
  9. audi a4 b5 2 6 motor läuft unruhig,
  10. audi a4 2 6 motorsteuergerät defekt,
  11. icom audi 2 6,
  12. audi a4 2 6 keine leistung im kalten zustand,
  13. nach steuergerät wechsel keine leistung,
  14. motorsteuergerät bei abc motor wechseln,
  15. a4 2 4 steuerger,
  16. audi a4 b5 2 6 steuergerät neu codieren,
  17. audi 2 6 läuft auf lpg unrund,
  18. neues steuergerät leistung schlecht,
  19. vi tauschen motorsteuergerät skoda fabia 1.4 101 ps,
  20. motorsteuergerät audi a4 b5 2 6 v6,
  21. icom steuergerät defekt,
  22. audi v6 2 6 austausch steuergerät,
  23. audi a4 2 4 neues steuergerät programmieren,
  24. audi a4 steuergerät defekt abc,
  25. audi a4 2 6 steuergerät
Die Seite wird geladen...

Audi A4 2,6 Icom Anlage läuft schlecht nach Wechsel vom Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe Audi A6 4B Automatik mit ICOM JTG Katalysator und Lambda

    Bitte um Hilfe Audi A6 4B Automatik mit ICOM JTG Katalysator und Lambda: Hallo liebes Forum, ich habe leider ein großes Problem und benötige Entscheidungsfindung: Vorgeschichte: vor kurzem gebrauchten Audi A6 4B 2,8 V6,...
  2. Icom Jtg Audi A6 blinkt plötzlich während Fahrt für einige Sekunden

    Icom Jtg Audi A6 blinkt plötzlich während Fahrt für einige Sekunden: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe seit 3 Tagen im Web und Foren nach meinem Problem gesucht aber zu meinem Fall nichts passendes gefunden:...
  3. Hilfe kann nicht Tanken Icom Audi A8 D2 4,2

    Hilfe kann nicht Tanken Icom Audi A8 D2 4,2: Hallo Ich bin handwerklich begabt, kann schrauben, habe aber nicht die Ahnung von Gasanlagen. Bräuchte vielleicht jemanden, der mich unterstützt....
  4. Audi A8 LPG ICOM ruckeln, Kat Kontrolleuchte...

    Audi A8 LPG ICOM ruckeln, Kat Kontrolleuchte...: Hallo, bin neu hier somit erstmal ein freundliches HALLO an alle. Ich habe mich schon ein wenig mit der Materie beschäftigt. Wie mir scheint...
  5. Audi Rs6 Icom Gasanlage richtig einstellen

    Audi Rs6 Icom Gasanlage richtig einstellen: Hallo Habe bei meinem Rs6 eine Gasanlage eingebaut. Funktioniert auch eigentlich sehr gut, aber habe kleinere Probleme. Wenn ich das Auto abstelle...